Beiträge von Crash

    Ich kann mich dem nur anschließen. Nach WoW und Rift, das einzige MMORPG was ich ernsthaft zocke. Und wenn Amazon nicht all zu viel falsch macht, ich mein neues Zuhause nennen werde.


    Ich werde auch irgendwann der Levelphase (leider) entsteigen und mich im Endgame wiederfinden. Hier muss es eben auch passen. Ich bin zuversichtlich dass Amazon den richtigen Weg geht.


    P.S. ich würde mir auch gern ein Ingamehaus für Echtgeld wünschen (das darf natürlich dann nicht verschwinden)

    Das geht gar nicht. Und sollte bei Wiederholung mit einem Permabann bestraft werden. Auch wenn es "nur" ein Spiel ist, ist es für mich Nötigung wenn nicht sogar Erpressung. Ich hätte den Vorgang an deiner Stelle sofort gefilmt und im offiziellen Forum einen Thread dazu gemacht.


    Hier! ist leider nicht die richtige Anlaufstelle. Dies ist nur ein Forum von Fans für Fans.


    Ich bin ziemlich sicher hier findest du echtes Gehör und deine Anfrage wird weitergegeben und die betreffenden Personen bzw. Charaktere bestraft:


    https://forums.newworld.com/c/…tschsprachiger-support/61

    Komm mal runter.


    Gerade dein AH Argument ist hirnrissig!


    Wenn ich was schnell loswerden will, dann nehm ich den niedrigsten Preis und geh noch etwas drunter! Dafür ist es auch schnell raus und ich habe was ich wollte.


    Keiner muss ne Witschaftsimulation spielen und vor allem gibt es kein Preisgebot weil du eben auch keine Kosten hattest.

    Ich sehe das ganz entspannt.


    Genauso wie den Begriff! Ich habe die Transformation vom Rusher und Progressspieler zum Casual Spieler gemacht.


    Übrigens auch im RL. Ich genieße das Spiel, und tauche tief ein, gehe mal andere Wege etc


    und HELFE wo ich kann!


    Deine Verallgemeinerung dass nur Progressspieler helfen ist falsch! Zumindest bei uns hilft jeder jeden!


    So bin ich AMR auch schon 3 Mal zusätzlich nur gelaufen, weil keine Tanks verfügbar waren. Oder habe Fragen im Chat beantwortet.


    Papa Bär habe ich schon minimum 5 Mal gekillt weil ich geholfen habe...

    Amd Ryzen 3 1300X Quadcore 3,7 GHZ

    8 GB RAM

    AM RAdeon R9 200

    alles SSD

    Das ist, war mein System.


    Es ist ne AMD Radeon 270x. Das heißt 2 GB Speicher+2 GB vom Arbeitsspeicher. Da ich 32 GB habe geht das eigentlich..


    Ich spiele 60 FPS auf niedrig. Ich könnte auch auf Medium flüssig spielen, aber dann wird die Karte fast 100 Grad heiß.


    Die FPS im Spiel pendeln zwischen 40 und maximal mal 50.


    Ich habe eigentlich die RX 580 GB mit 8GB im Auge.

    Denke aber wenn ich zur Cyberweek 16GB günstig bekomme, dann würde ich zuschlagen.


    Danke für deine Antwort😊

    Hallo Leute,


    nachdem ich ja wie ihr wisst schon auf 32 GB Ram erhöht habe, habe ich jetzt auch ein be quiet Gehäuse mit Lüftwrsteueerung (bis zu 6 Extern) gekauft.


    Als nächstes stehen CPU und Grafikkarte auf dem Plan. Während bei CPU eigentlich relativ klar ist was ich mache, irre ich bei Grafikkarten von benchmark zu benchmark, von Test zu Test und bin eigentlich nicht schlauer als vorher. Es ist halt echt schwierig...

    Ich weiß nur meine Radeon RX 270 ist auf Dauer zu schwach. Sie ist bei 99 Prozent Auslastung und wird über 90 Grad heiß.


    Ich verschleiße sie jetzt einfach. Ich hoffe sie hält noch bis zur Cyberweek😊


    Kann mit jemand eine Empfehlung geben? Sollen es 8 GB oder doch 16 sein?

    Ich weiß dass die Taktraten und auch Caches wichtig sind. Aber inwieweit ist das speziell für New World entscheidend?


    Danke schön

    Minimap würde ich gerade noch mitgehen wenn eine echte Ingameuhr endlich mit rein kommt!!!


    Aber Damagemeter, DBM, Dungeonfinder etc. mach ich nicht nochmal mit und sehe eine Comm erst toxisch und ab M+ komplett vor die Hunde gehen.


    DDs die nicht Meta sind, werden nicht mitgenommen, normaler Content innerhalb kürzester Zwit durchgespielt!


    Lasst das Spiel einfach so wie es ist, sonst bin ich weg (auch wenn es keinen interessiert)

    Big B hat selbst zugegeben dass sie den Content mittlerweile auf Addons wie DBM und Big Wigs zuschneiden. Haben Sie bei der letzten Blizzcon gesagt.


    Und zu sagen, nein möchte ich nicht, führt nur dazu dass man nicht mehr mitgenommen wurde. (DBM und Co.)


    Damagemeter führte dazu dass Skillungen oder Klassen nicht mehr mitgenommen wurden, dass sich eine Meta bildete.



    Die Minimap ist da nur der Anfang!!


    Wehret den Anfängen!


    Man braucht keine

    Dann frage ich mich wie Overwolf dann die Daten bekommen möchte...


    Kann das Spiel nicht einfach bleiben, wie es ist???


    Gerade mal 3 Wochen alt!!!


    Warum sollte man jetzt schon irgendwelchhe Komfortfunktionen einbauen??


    Und wie gesagt, mit einer Minimap fängt es an und endet mit Sachen wie DBM und Damagemeter oder sowas wie Aggrometer.


    Lasst es einfach so wie es ist! Man wird sich doch mal ein wenig anstrengen müssen, ohne das alles erleichtert wird!


    Dann heißt es wieder langweilen und Content der auf die Addons!! zugeschnitten ist (WoW und DBM!)

    wird die Api geöffnet kannst Zahlen auslesen etc.

    Dann kommt wieder xy macht keinen Schaden.


    Außerdem bildet sich dann ne Meta...


    Keine Ahnung, aber dann verlieren sie definitiv viele Spieler, genau die alle die deswegen weg sind von WoW. Mich eingeschloseen

    Wie mans macht, macht man es verkehrt!!

    Arbeitszeit nach dem Debakel letzte Woxhe extra auf Nachmittag gelegt, um noch bischen vormittags zocken zu können..


    Wäre schön wenn sich dann mal so feste Zeiten einpegeln könnten

    Das klingt genauso wie ich es mir vorstelle..noch skille ich 1/3 Stärke , 2/3 Konstitution. (wegen Leveln)


    Aber ich denke ich werde dann deinen Rat befolgen und auf full Konsti gehen (wenn es soweit ist)


    Meine nächste Inze wäre dann erstmal Sternenhügel...

    Ja die Richtigen habe ich ja normalerweise..nur eben auf nen anderen Server.


    und da bin ich dann ab Mittwoch/ Donnerstag.


    also kein Grund zur Sorge😊🤙

    Ja und mein Blickwinkel ist, ich tanke erst wieder im Endcontent.

    Übrigens die Aggro war und ist nie das Problem gewesen, eher das ich keine Zeit hatte diese aufzubauen, da die Mobs tot waren^^


    Und natürlich dass ich den Endboss nicht tanken durfte...2 Mal...bin wahrscheinlich der einzige Tank der 2 Mal die Instanz geschafft hat, ohne Endboss zu sehen.


    Egal...