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Dungeons

Verfasst: Mi Sep 27, 2017 3:53 pm
von PalDiaray
Hey,

wollte mal fragen ob man die Dungeons eher entfernt von Barbados bauen soll oder lieber Zentral in der Nähe?
Man kann bei WorldGuard ja einstellen, das bestimmte Gebiete nicht von außen betretbar sind.
Und könnte man einen Teleport auf bestimmte Schiffe setzen, sodass man sozusagen mit dem Schiff
in ein Dungeon fährt?

Was man auch machen könnte, wäre eine eigene Welt, wo alle Dungeons verteilt sind.
Sodass die Spieler die Barbados-Welt komplett für sich haben (Außer halt die Stadt selbst) :lol:

Re: Dungeons

Verfasst: Mi Sep 27, 2017 5:33 pm
von logys
PalDiaray hat geschrieben:
Mi Sep 27, 2017 3:53 pm
Dungeons eher entfernt von Barbados bauen soll oder lieber Zentral in der Nähe?
Ich würde die Dungeons nahe Barbados bauen wenn sie denn nicht das survival feeling beeinträchtigen ansonsten weiter weg. Stören tun sie aber eh überall :D
PalDiaray hat geschrieben:
Mi Sep 27, 2017 3:53 pm
Teleport auf bestimmte Schiffe setzen, sodass man sozusagen mit dem Schiff
in ein Dungeon fährt?
Nein das geht nicht da wir ja dann wieder ein Plugin bräuchten das ein Schiff fahren lässt. Man könnte Ein Dungeon auf einem Schiff machen :)
PalDiaray hat geschrieben:
Mi Sep 27, 2017 3:53 pm
Was man auch machen könnte, wäre eine eigene Welt, wo alle Dungeons verteilt sind.
Sehr schlecht ! Dafür bräuchten wir wieder Multiverse Core :lol: