"Target Randolf" öffnet seine Pforten

  • Du bist auf der Suche nach Gamern, mit denen du dich in einer familiären Atmosphäre austauschen und zusammenschließen kannst? Dann bieten wir dir mit __Target Randolf__ eine Plattform, die dir über Jahre Freude bereiten wird und die dir dabei hilft Gleichgesinnte für deine Ziele zu finden!


    Was wir vorhaben.

    Unser Ziel ist es nicht eine der Top PvE oder PvP Gilden zu werden. Wir wollen nicht an „World Firsts“ arbeiten und wissen, dass es talentiertere Spieler als uns gibt. Nichtsdestotrotz stecken auch wir uns Ziele und wollen zusammen an schwierigen Ingame-Erfolgen arbeiten. Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt aufzubauen, in der jeder eine Stimme hat und gehört wird. Eine Gemeinschaft, die wir zusammen weiterentwickeln und in der sich echte Freundschaften bilden.


    Was wir suchen.

    In erster Linie suchen wir kommunikationsstarke, aktive Spieler auch abseits des Ingame-Lebens. Spieler, die sich einbringen, die Ideen haben, Feedback geben, Empathie besitzen, etc. Wenn dich Landschaften und geheimnisvolle Orte auch abseits der Hauptpfade neugierig machen. Wenn du nicht alleine durch Content rauschen, sondern Erfolge gemeinsam im Team erreichen möchtest. Wenn du auf andere Acht gibst und du es magst im Gegenzug den Rücken gestärkt zu bekommen, dann bist du definitiv bei uns gut aufgehoben!


    Der Umgang mit anderen, das Fairplay spielt zudem eine wichtige Rolle bei uns. Beleidigungen im Kampf "Spieler gegen Spieler" werden bei uns nicht gedulded. Im Falle einer Niederlage respektieren wir die Leistung des Gegenübers und nehmen diese als Lernanreiz hin. Im Falle eines Sieges wird der Kontrahent nicht lächerlich gemacht.


    Zu guter Letzt ist uns ein guter Wortschatz in Deutscher und mit Abstrichen auch in Englischer Sprache (lesen + schreiben) wichtig.


    https://discord.gg/cZECcjb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!