Riot-Entwickler sprechen über ihr kommendes League of Legends MMORPG

  • Diskussion zum Artikel Riot-Entwickler sprechen über ihr kommendes League of Legends MMORPG:

    Zitat
    Riot Games ist entschlossen, sein kommendes League of Legends MMO auch dann unter Verschluss zu halten, wenn Necrit in einem YouTube-Interview nach Details fragt. Obwohl die Entwickler bereit waren, die Fragen des YouTubers zu beantworten, waren sie vorsichtig, keine relevanten Details preiszugeben.

    Als sie nach den Fraktionen im Spiel gefragt wurden, drückten die Entwickler den Wunsch aus, Spielern aus gegnerischen Fraktionen zu erlauben, miteinander zu interagieren, während sie immer noch…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!