DerbesPack sucht Verstärkung

  • Ahoi da draussen
    Wir sind zu dritt, Alter zwischen 30 und 60, noch nicht lange dabei, Level aktuell um 56, und suchen Verstärkung.

    Wenn jemand Lust auf Zusammenspiel mit uns Älteren hat, gerne bei mir (hier und ingame) oder Wotansson (ingame) melden.

    Die Inis werden zu dritt doch langsam zu schwer.

    Der frühe Wurm kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse. :beer

  • Pathos

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ahoi da draussen - hat sich nun erledigt. Haben uns einer anderen Kompanie angeschlossen.

    Manchmal geht es schneller, als man denkt.


    Aber danke für die kurze Aufmerksamkeit, man trifft sich :bow

    Der frühe Wurm kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse. :beer

  • WTFlox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!