Palmedia Servervorstellung Whitelist SERVER

  • Hallo Palworld-Fans!


    WICHTIG WHITELIST Server zum Schutz der player einfach im Discord melden!!


    Wir sind eine freundliche und aktive Community, die auf der Suche nach neuen Mitspielern für unseren Server ist. Unser Server heißt **Palmedia** und die IP-Adresse ist **185.150.25.242:8211**. Wir spielen auf der offiziellen Karte mit den offiziellen Raten, außer dass die Arbeitergeschwindigkeit auf 2 und die Brutgeschwindigkeit extrem erhöht sind. Außerdem verlierst du deine Items nicht, wenn du stirbst, also keine Sorge!


    Wir haben viel Spaß zusammen, indem wir Pals sammeln, trainieren, kämpfen und handeln. Wir bauen auch unsere eigenen Basen und verteidigen sie gegen andere Spieler oder wilde Pals. Wir sind offen für Vorschläge für Mods oder Einstellungen, die das Spiel noch interessanter machen könnten. Wir entscheiden gemeinsam, was wir ausprobieren wollen.


    Wenn du Lust hast, mit uns zu spielen, dann schau doch mal bei unserem Discord-Server vorbei: https://discord.gg/Ap3kyFXKcf.

    Wir freuen uns auf dich!


    Sie können den Server ausschließlich beitreten indem sie sich von uns auf die Whiteliste eintragen lassen!

    Wir wollen so die ganzen Cheater/Hacker vorbeugen.

    Auto Backups



    Unser Server ist seit dem 16.02.2024 online und wir haben noch viel Platz für neue Abenteurer. Also, worauf wartest du noch? Komm und schließ dich uns an!


    Wir sehen uns in Palworld!

    4 Mal editiert, zuletzt von TheDaDeni ()

  • TheDaDeni

    Hat den Titel des Themas von „Palmedia Servervorstellung“ zu „Palmedia Servervorstellung Whitelist SERVER“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!