Neue Hearthstone Expansion

MMOs die kostenlos spielbar sind
Benutzeravatar
PalDiaray
Mod
Mod
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 04, 2017 6:27 pm

Neue Hearthstone Expansion

Beitragvon PalDiaray » Mi Aug 16, 2017 5:23 pm

Hallo,

Spielen ein paar von euch Hearthstone?
Wenn ja, was haltet ihr von Knights of the Frozen Throne und das Solo Abenteuer?

Die neuen Legend Heldenkarten finde ich bei vielen Decks sehr interessant, ebenso den neuen Hunter mit seinen Zombie Beasts, nur habe ich das Gefühl, das dieser noch etwas zu Schwach ist.

Habt ihr eigentlich schon ein paar neue Decks mit den neuen Karten erstellt? Und was für Decks sind momentan gut um schnell auf mind. 10 - Legend zu kommen?
Sind die klassischen Decks wie Pirate Warrior, Mid Pala und Freeze Mage etc. immer noch gut, trotz der Expansion?

(Hier mein BattleTag fürs Zocken und Quest-Trading: PalDiaray#21719)

Gruß,
Pal Diaray
Steam: PalDiaray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast