Update 1.0.1 - 06.10.2021 - 12 Uhr

  • Vielleicht hat Amazon kein Geld und spielen den Patch mit Hilfe mit einem 56K-Modem auf ihren Server. LUL

    Das war Sarkasmus :P

    Es dauert eben solange wie es Dauert. Wir wollen doch alle ein flüssiges Game mit weniger Bugs oder?

  • Liebe New World Mitstreiter wir müssen ehrlich sein unsere Erwartungen an Amazon, das sie es als einer der Weltkonzerne schafft, den Launch reibungslos über die Bühne zu bekommen, die Patch Zeiten gut gewählt werden, das die angegebene Zeit eingehalten wird ...

    Aber da müssen wir ehrlich sein das ist eine Illusion :) wir müssen ehrlich sein erster wirklicher Bugfix und 2 mal die Zeit verlängern mitten in der Hauptzeit ist echt wirklich ungut, nicht das man nicht anderes tun könnte, es ist viel eher das um knapp 6 Uhr kommt es dauert und dann wird es eine stunde danach wieder verschoben...

    Hoffen wir mal das die nächste Zeitangabe korrekt ist, wobei da es vermutlich wieder unmöglich sein wird zur Primetime einzuloggen.

    Ich würd mir zb. einen trank oder so wünschen als Entschädigung in Game das man 2 Stunden lang doppelt XP bekommt oder so.


    Beste Grüße



  • Es dauert eben solange wie es Dauert.

    Regt euch nicht auf es ist nur ein Spiel , seid doch lieber froh das das Team sich soviel mühe mit dem GAme gibt .

    Nein für das Spiel wurde Geld bezahlt! Der Dienstleister hat seine Rahmenbedingen einzuhalten oder Entschädigung zu leisten.

  • mein Gott Leute kommt mal runter es ist nur ein F###ing Spiel , manche tuen ja so als wenn ihr Leben davon Abhängt.

    Ist nicht dein Job zu bewerten wie sehr Leute daran hängen oder nicht du kannst das für dich aus machen aber wie es andere empfinden geht dich nichts an und sie dürfen darüber so frustriert sein wie sie möchten das ist deren gutes Recht.

    z.B gibt es Leute die Hauptberuflich Streamen da kann sowas Finanzielle Schäden verursachen denkt mal bitte etwas weiter all nur an euch Hobbygamer.

  • Du meinst wohl 18 Uhr? 12+4 =16 Uhr ursprüngliche Wartungsdauer und nun nochmal 2 Std oben drauf ergibt rechnerisch 18 Uhr.

    Dein Name scheint Programm zu sein. Bist du eigentlich nur hier im Forum, um deine schlechte Laune auszulassen? Überall wo du dein Senf dazu gibst, meinst du ein auf Killer machen zu müssen. Was los mit dir?

  • Ohje..da haben wir mal wieder einen von den Dauernörglern. Ich will Entschädigung sofort ! Also das ist doch Kindergarten. Für was genau willst du denn entschädigt werden und wie willst du das geltend machen...

  • Jetzt wollte ich die viele Freizeit mal sinnvoll nutzen um bei Amazon das Spiel zu bewerten, da kommt dann tatsächlich das hier:

    Zitat

    Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

  • Entspannt euch doch alle mal, dass das so heftig bei den meisten Leuten ist LUL.


    Genauso wie der Herr Morturales, wenn du es hauptberuflich machst, dann spiel etwas anderes, oder unterhalte, was das für eine dumme Aussage, wäre das Spiel nicht draußen, wärst du Arbeitslos? Wie kann man sowas nur als Argument nehmen xD

  • Nein für das Spiel wurde Geld bezahlt! Der Dienstleister hat seine Rahmenbedingen einzuhalten oder Entschädigung zu leisten.


    richtig. Updates gehören zu den Leistungen die Menschen mit einem Gehirn haben wollen.

    Nur weil Du keine keine Minute warten möchtest, müssen jetzt alle hüpfen?

  • Nein für das Spiel wurde Geld bezahlt! Der Dienstleister hat seine Rahmenbedingen einzuhalten oder Entschädigung zu leisten.

    Ja, dann lies dir bitte mal die AGB durch und zeig uns den Part wo sich AGS dazu verpflichtet den Käufern das Spiel ununterbrochen 24/7 spielbar zur Verfügung zu stellen. Ich wiederhole mich da gerne, du hast mit dem Kauf keine Garantie und auch keinen Anspruch erworben, dass du 24/7 ohne Unterbrechungen spielen kannst sondern du hast nur die Lizenz erworben damit du das spiel überhaupt spielen darfst.

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!