Update 1.0.1 - 06.10.2021 - 12 Uhr

  • Das nächste mal bitte zu anderen Zeiten, frechheit"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Entwickler von New World sitzen an der Westküste der USA. Dort war es 03:00 Uhr Morgens !
    Und die Jungs und Mädels werden garantiert keine Serverwartung machen wenn in den USA Prime Time ist
    Get used to it and stop crying :D

  • Calm down


    Auch wenn die Zeit für einige nicht passend gewählt wurde und nicht alle Inahlte gefixed werden ...


    besser als um 16 Uhr Anfangen ist es allemal

    und

    die Änderungen kommen ja auch allen zugute und zwar jetzt und nicht erst wenn zu ALLEM eine Lösung gefunden wurde.


    Ich bin auch nicht mit allem zufrieden aber ich schätze es was hier noch innerhalb kurzer Zeit nachgebessert wird.


    "" Mehr Dankbarkeit - weniger Undankbarkeit ""

  • 4 Stunden für fixes ohne wirkliche Kontent-updates finde ich schon etwas lange ^^ aber solange es anschließend keine Wandläufer mehr gibt und ich keine 6h mehr in der Warteschlange stehen muss, soll mir das recht sein. Und bitte tut etwas gegen die Farm-Bots wie zb. die Anglerbots etc. . Sowas nimmt mir die Motivation meine Berufe per Hand zu leveln, wenn ich lese, dass Leute über Nacht mit Bots in 2 Tagen ihr Angeln auf lv 200 ziehen :)

  • Die Zeit ist gut.

    Ich denke die größte Spielergemeinschaft ist noch arbeiten und hat sicher keine Lust nach Feierabend auf nicht aktive Server zu stoßen.


    Wie meine Vorredner schon erwähnten, schnappt frische Luft.


    Ein typisches MMO Forum. Gejammert wird über jede Kleinigkeit:)

  • Ich verstehe nicht, wie man mitten am Tag ein Update durchführt was geschätzte 4 Stunden gehen soll. Beruflich bin ich selber ein Entwickler und Administrator und es ist ziemlich enttäuschet, so ein Patch Verfahren zu sehen. Da sieht man mal wieder, wie auf die Community/Kunden geachtet wird.

    Ich glaube net das man sofort Stirbt, wenn man 4 Std in Reallife was machen "muss".

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

  • Finde gut das ihr sofort mit Fehlerbehebungen im Spiel Anfang, und bei den Zeiten kann man es eh niemanden recht machen.

    Was mich bloß stört ist, das die größere Problematik verschoben wird. Hier wird das Problem mit dem AFK´ler behandelt, was aber ein selbst gemachtes ist. Die Leute würden nicht gegen die Wände rennen, wenn man nicht wieder 4 Stunden warten müsste das man weiter spielen kann, weil die Warteschlangen zu lang sind. Aber dort wurde ja auch eine neue Hilfe eingebaut.

    Ich höre jetzt schon, kannst ja den Server wechseln, ja wollte zu Freunden wechseln. Pustekuchen, Warteschleife "0", Antwort:" damit der Server nicht überbevölkert suchen Sie sich einen anderen".

    Nochmal die Bitte an euch behebt das Server Problem, das Spiel hat meiner Meinung nach potenzial, aber so macht ihr es selber Kaputt.

  • Die Entwickler von New World sitzen an der Westküste der USA. Dort war es 03:00 Uhr Morgens !
    Und die Jungs und Mädels werden garantiert keine Serverwartung machen wenn in den USA Prime Time ist
    Get used to it and stop crying :D

    Da sieht man eben direkt, wenn ein Laie anfängt zu argumentieren. No Front an dieser Stelle. Es wurde angemerkt, dass es sinnvolle Änderungen am Patchverhalten gibt und man diese umsetzen könnte. Du lediglich behauptest etwas, dass nur der Zeitzone geschuldet ist. Es gibt keinen Grund zeitgleiche Downtimes zu haben. Dass sie es tun, ist eine andere Sache. Bei einem globalen Release kann, muss aber nicht, aber kann man auch auf die Zeitzonen der jeweiligen Regionen achten.

  • Da sieht man eben direkt, wenn ein Laie anfängt zu argumentieren. No Front an dieser Stelle. Es wurde angemerkt, dass es sinnvolle Änderungen am Patchverhalten gibt und man diese umsetzen könnte. Du lediglich behauptest etwas, dass nur der Zeitzone geschuldet ist. Es gibt keinen Grund zeitgleiche Downtimes zu haben. Dass sie es tun, ist eine andere Sache. Bei einem globalen Release kann, muss aber nicht, aber kann man auch auf die Zeitzonen der jeweiligen Regionen achten.

    Stimmt. Das ist kein muss. Jedoch kann man dazu auch sagen, dass der größte Andrang der Spieler aus der Eu kommt, weshalb es schlau von den Entwicklern wäre, in Zukunft mehr auf Eu-Zeiten zu achten.^^

  • Also steige ich mit ein. Es stört einigen wieder das ein Patch was Fehler entfernt zu ungünstige Zeiten auf die Server gespielt wird. Es gibt keine perfekte Zeit, denn es gibt immer Spieler die zu jeder Uhrzeit da sind und genauso viele Wellen schlagen. Daher wird diese muss es jetzt sein zu diese Uhrzeit immer geben.


    Ich hätte sogar bevorzugt das die um 16 Uhr erst aufgespielt hätten, so das die Server um 20 Uhr hoch fahren und mal die ganuen die von Arbeit kommen, mal die gleichen chanccen haben auf ihre vollen Server zu kommen. Vor die Bots und Afk´ler Wandläufer und Tricksler drauf sind. :D


    Ja ich seh das ganze etwas mehr mit Humor, mich ärgert es auch das ich warten muss, aber jeder Patch macht das Spiel besser "meistens" . Und das bedeutet das ich vll. später weniger Fehler im Spiel habe. Und ich spiele es nicht allein, jetzt warte ich , nächstes wartet jemand anderes wegen denn Patch. So ist das Leben. Und man kann auch andere Dinge mal machen.

  • Wann werden die RTX 30xx Probleme behoben ? Das Problem bei dem New Wolrd die Grafikkarte mehr Watt verbrauchen lässt als diese überhaupt verkraftet ...

  • 4 Stunden Update mitten am Tag ist schon ein starkes Stück ...

    Wenn es ein free-to-play Titel wäre könnte ich das ja noch verstehen aber auf ZAHLEDNE Kunden zu scheißen ist heftig!

    Immer wieder dieses "ich habe dafür bezahlt also muss das Spiel auch immer verfügbar sein wenn ich das will!!!"

    Dir ist schon klar, dass du durch deinen Kauf lediglich eine Lizenz erworben hast. Das bedeutet du hast das Recht, das Spiel zu spielen. Davon dass es auch immer verfügbar sein muss wenn du es willst steht nirgends was.



    such dir nen job, die sind zu der Hauptzeit wieder da wenn die Leute Feierabend haben

    Also so Dinge wie Schichtarbeit, Freischichten, Urlaub etc sind dir aber schon ein Begriff oder?

    Nicht jeder der vormittags/mittags zocken kann ist automatisch arbeitslos/arbeitssuchend.

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die.

  • Update:

    Wir müssen die laufenden Wartungsarbeiten um eine weitere Stunde verlängern und erwarten, dass die Welten gegen

    Today 5:00 PM Uhr wieder online sein werden. Vielen Dank für eure Geduld.

    PS: Ich werde diesen Beitrag aktualisieren, wenn wir zusätzliche Neuigkeiten für euch haben.



    Zusatz: 17Uhr MEZ

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Wann werden die RTX 30xx Probleme behoben ? Das Problem bei dem New Wolrd die Grafikkarte mehr Watt verbrauchen lässt als diese überhaupt verkraftet ...

    Es gibt ggf noch keinen patch der das behebt, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, stellt das speil auf HD (ggf noch niedrige details) solange ihr in der Warteschlange seid, damit ist das Watt-Problem zwar nicht behoben aber minimiert.

    Wo vorher mein PC noch ausging passiert jetzt gar nichts mehr.

    Ingame kann ich bislang keine Probleme feststellen.


    Vielleicht hilft der "workaround" ja dem ein oder anderem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!