Beiträge von Dnny

    Du meinst wohl 18 Uhr? 12+4 =16 Uhr ursprüngliche Wartungsdauer und nun nochmal 2 Std oben drauf ergibt rechnerisch 18 Uhr.

    Die Frage ist nur, woher du die zwei Stunden hast mein Freund. Rechnerisch ja, aber das Statement war um 17 Uhr stehen die Server wieder. :)

    Nicht Wartung dauert 2 Stunden länger

    Die Entwickler von New World sitzen an der Westküste der USA. Dort war es 03:00 Uhr Morgens !
    Und die Jungs und Mädels werden garantiert keine Serverwartung machen wenn in den USA Prime Time ist
    Get used to it and stop crying :D

    Da sieht man eben direkt, wenn ein Laie anfängt zu argumentieren. No Front an dieser Stelle. Es wurde angemerkt, dass es sinnvolle Änderungen am Patchverhalten gibt und man diese umsetzen könnte. Du lediglich behauptest etwas, dass nur der Zeitzone geschuldet ist. Es gibt keinen Grund zeitgleiche Downtimes zu haben. Dass sie es tun, ist eine andere Sache. Bei einem globalen Release kann, muss aber nicht, aber kann man auch auf die Zeitzonen der jeweiligen Regionen achten.

    Also das ganze mal aus der Infrastrukturseite betrachtet...:

    Die Entwickler werden gar nichts an dem Patch machen. Das tun die Administratoren. Mir fällt kein richtiger Grund ein, warum für EU sich jemand an die Uhrzeiten der Staaten halten müsste. Das ist einfach nur schlichtweg dumm geplant. Man kann sehen, dass die Spieleranzahl deutlich niedrig ist um 3 Uhr morgens. :) Haut doch den nächsten Patch einfach früh morgens raus, dann sollte jeder Happy sein in der EU.