Update 1.0.1 - 06.10.2021 - 12 Uhr

  • Wenn AGS schon deutsche Patchnotes und Ankündigungen zur Wartung herausgibt, könnten sie ruhig mal MEZ oder eine sonst hier gültige Uhrzeit ranschreiben. Immer muss man erst googlen und dann umrechnen lassen. :cursing::thumbdown:

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Hallo,

    wann kommen neue Skins?

    Hallo FoFoBoy , du kannst gerne dazu ein neuen Thread aufmachen, damit auch andere User solch eine Frage und die dazu kommenden Antworten leichter finden können. Dies ist nicht passend zum Thema.


    MfG

    WTFlox


    Wenn AGS schon deutsche Patchnotes und Ankündigungen zur Wartung herausgibt, könnten sie ruhig mal MEZ oder eine sonst hier gültige Uhrzeit ranschreiben. Immer muss man erst googlen und dann umrechnen lassen. :cursing::thumbdown:

    Hallo, wir kopieren bislang die Sachen aus dem Offiziellen. Wenn wir daran denken können wir diese auch ändern.


    MfG

    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

    Einmal editiert, zuletzt von Ahri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WTFlox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja blöd für mich, da 12 Std Nachtschicht. Aber man kann es ja nicht allen Recht machen. Bin froh das Bugs behoben werden. Also alles gut. Und in der Zeit kann ich Guides anschauen, oder mich mit anderen Dingen beschäftigen :)

  • Wenn AGS schon deutsche Patchnotes und Ankündigungen zur Wartung herausgibt, könnten sie ruhig mal MEZ oder eine sonst hier gültige Uhrzeit ranschreiben. Immer muss man erst googlen und dann umrechnen lassen.

    Also im Originalpost der hier verlinkt ist auf der ersten Seite (https://forums.newworld.com/t/…ew-world-patch-101/321323) steht 12 PM und im update 5 PM. Das kommt also hin.

    Da im englischen Forum aber auch schon kräftig nach einer Änderung ins 24 Stunden Format gerufen wird denke ich mal wird das in Zukunft auch kommen.

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die.

  • Und wenn dann die Server gegen 17 Uhr wieder online gehen, gibt es eh wieder ewige Warteschlangen. Dann kommt die arbeitende Bevölkerung nach Hause und möchte spielen. Aber ich lass mich gerne überraschen,

  • Und wenn dann die Server gegen 17 Uhr wieder online gehen, gibt es eh wieder ewige Warteschlangen. Dann kommt die arbeitende Bevölkerung nach Hause und möchte spielen. Aber ich lass mich gerne überraschen,

    Du meinst wohl 18 Uhr? 12+4 =16 Uhr ursprüngliche Wartungsdauer und nun nochmal 2 Std oben drauf ergibt rechnerisch 18 Uhr.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Der Zeitpunkt ist nicht optimal für uns, das ist klar. Der Grund könnte auch sein, dass aufgrund von Virtualisierung, Load-Balancing blablabla alle Server global auf der selben (Code-)Basis sein müssen. Deshalb mussten sie vielleicht einen Termin finden, der überall auf der Welt halbwegs akzeptabel ist. Irgend eine Region schaut dann halt in die Röhre. Warum das jetzt EU mit den meisten Spielern sein muss, weiß ich natürlich auch nicht. Aber der Termin hätte auch deutlich schlechter fallen können.


    Finde die Inhalte des Patches gut. Dass nach einer Woche kein Content kommt, ist doch klar. Da sind sogar Bugs dabei, die ich selbst schon erlebt habe.


    Das mit den AFKlern finde ich auch gut. Ich verstehe jeden, der ein wenig tricksen möchte, damit er nicht nur wegen dem Abendessen sich wieder in die 2+ h Warteschlange begeben muss. Trotzdem ist diese Trickserei Teil des Problems und muss gelöst werden.


    Wer weiß: wenn die Warteschlangen durch diese Änderung hoffentlich kürzer werden, kann man ja vielleicht in Zukunft direkt ausloggen und sich neu anstellen, wenn man z.B. zu Abend essen will und ist womöglich annähernd zeitgleich mit Essen und Warteschlange fertig?

  • Du meinst wohl 18 Uhr? 12+4 =16 Uhr ursprüngliche Wartungsdauer und nun nochmal 2 Std oben drauf ergibt rechnerisch 18 Uhr.

    Die Frage ist nur, woher du die zwei Stunden hast mein Freund. Rechnerisch ja, aber das Statement war um 17 Uhr stehen die Server wieder. :)

    Nicht Wartung dauert 2 Stunden länger

  • Finde es echt lustig wie manche hier am heulen sind! Habt ihr keine anderen Hobbys als nur PC. Also macht was anderes und wartet einfach ab. Oder wenn ihr heult, heult euch direkt bei Amazon aus ;)

  • Du meinst wohl 18 Uhr? 12+4 =16 Uhr ursprüngliche Wartungsdauer und nun nochmal 2 Std oben drauf ergibt rechnerisch 18 Uhr.

    Twitter:

    Wir müssen die laufenden Wartungsarbeiten um eine weitere Stunde verlängern und erwarten, dass die Welten gegen 17:00 Uhr MESZ wieder online sein werden. Vielen Dank für eure Geduld.

  • Die Frage ist nur, woher du die zwei Stunden hast mein Freund. Rechnerisch ja, aber das Statement war um 17 Uhr stehen die Server wieder. :)

    Nicht Wartung dauert 2 Stunden länger

    Zitat

    Update:

    Wir müssen die laufenden Wartungsarbeiten um eine weitere Stunde verlängern und erwarten, dass die Welten gegen

    Today 5:00 PM Uhr wieder online sein werden. Vielen Dank für eure Geduld.

    "Today 5:00pm", da bin ich davon ausgegangen das das wieder PDT gemeint war.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Und da ist es wieder das Problem mit den Zeiten der Wartung!

    Warum wird nicht jeder Spieler gefragt wann es Ihm denn dann Recht ist eine Wartung zu machen!


    Man sollte denke ich sich erstmal bewusst darüber sein, dass das Game seit einer Woche online ist. Und dass sich da noch vieles einspielen muß ist eigentlich klar! Stimmt die Wartungszeit für Europa ist nicht unbedingt ideal gewählt, aber an der Zeitverschiebung zwischen USA und good old Germany kann Amazon nichts ändern.


    Mein Hund hat sich gefreut er konnte Herrchen 2 Std durch den Regen zerren! Wohl dem der ne Katze hat der muß nicht gassi gehen..... 8|

  • Leider haben wir einige technische Schwierigkeiten und müssen die Wartungsarbeiten um zwei Stunden verlängern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld und Unterstützung.

    Wir werden den Beitrag aktualisieren, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.


    Ca. 19Uhr sollen die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!