Update 1.0.1 - 06.10.2021 - 12 Uhr

  • Ja, dann lies dir bitte mal die AGB durch und zeig uns den Part wo sich AGS dazu verpflichtet den Käufern das Spiel ununterbrochen 24/7 spielbar zur Verfügung zu stellen. Ich wiederhole mich da gerne, du hast mit dem Kauf keine Garantie und auch keinen Anspruch erworben, dass du 24/7 ohne Unterbrechungen spielen kannst sondern du hast nur die Lizenz erworben damit du das spiel überhaupt spielen darfst.

    Darauf Daumen hoch

  • Ja, dann lies dir bitte mal die AGB durch und zeig uns den Part wo sich AGS dazu verpflichtet den Käufern das Spiel ununterbrochen 24/7 spielbar zur Verfügung zu stellen. Ich wiederhole mich da gerne, du hast mit dem Kauf keine Garantie und auch keinen Anspruch erworben, dass du 24/7 ohne Unterbrechungen spielen kannst sondern du hast nur die Lizenz erworben damit du das spiel überhaupt spielen darfst.

    Ich glaube nicht das du den mit Argumenten kommen kannst. Er bewegt sich da auf einer unangebrachten emotionalen Ebene da ist dann kein Platz mehr für Sachlichkeit.

  • Jetzt wollte ich die viele Freizeit mal sinnvoll nutzen um bei Amazon das Spiel zu bewerten, da kommt dann tatsächlich das hier:

    Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

    Ich denke das hängt eher damit zusammen, dass die Leute die halt mal in der Warteschlange waren, das ganze Game schlecht bewertet haben, obwohl sies nicht mal Ansatzweise gespielt haben.

    Klar ists nervig aber mein Gott, bei jedem Game Launch gibts Probleme.

    Und kommt bitte nicht mehr mit dem Argument, dass Amazon genug Möglichkeiten hat Server zu stellen.

    Die Kapazitäten sind aus gutem Grund so festgelegt, andernfalls würden sie das Game kaputt machen, wenn auf einem Server 100.000 Leute rumspringen.

    Es gibt seit Release über 200 EU-Server á 2000 Spieler = 400.000, dazu kommen ca 150 East America Server, auf denen man ohne Probleme auch noch zocken kann, macht nochmal an die 300.000 Spieler.

    Wer dann da zu "blöd" ist n leeren Server zu finden, dem kann man nicht helfen.

    Spiele seit Tag 2 auf nem EU Server und hatte gerade mal bei der Charerstellung ne Warteschlangeposition von 3! Seitdem kann ich einloggen wann ich will und komm sofort rein.

  • richtig. Updates gehören zu den Leistungen die Menschen mit einem Gehirn haben wollen.

    Nur weil Du keine keine Minute warten möchtest, müssen jetzt alle hüpfen?

    Gut geben wir halt ab jetzt alle ein shit drauf das zugesagte Leistungen und angaben egal sind Minuten stunden Wochen egal scheint ja für manche alles die selbe Einheit zu sein. Es kann nicht so schwer sein eine grob genaue Prognose über ein Update Zeitraum zu geben bin selber in dem Bereich tätig und kenne auch ein dutzend anderer Spielerproduzenten die schaffen es auch.. und gerade Amazon mit den Finanziellen Möglichkeiten sollte es auch schaffen können dies umzusetzen.

    Und mit Entschädigung meine ich allein bei GuildWars 2 und WoW wurde in den SELTENEN ähnlichen fällen InGame Loot verschent zu entschädigung aber ihr habt schon recht an diese Qualitäten kommt New World wohl leider nicht ran spielerisch wie Support Technisch.

    Es geht um das Grundprinzip wenn es länger dauert hätten sie von Anfang an eine höheren Zeitraum veranschlagen sollen den wer ein GEHIRN hat hätte das voraussehen und kalkulieren können.

  • JA so ist das, eigentlich kann er froh sein das es Server gibt. Es gibt genug Games die man kauft wo man zusätzlich Server Mieten muss/kann oder monatlich noch zur Kasse gebeten wird,das man online mit Freunden usw. spielen kann. Aber vllt. reicht ihm ein Offline Modus( gaaanz allein) ja schon aus. ;)

  • Gut geben wir halt ab jetzt alle ein shit drauf das zugesagte Leistungen und angaben egal sind Minuten stunden Wochen egal scheint ja für manche alles die selbe Einheit zu sein. Es kann nicht so schwer sein eine grob genaue Prognose über ein Update Zeitraum zu geben bin selber in dem Bereich tätig und kenne auch ein dutzend anderer Spielerproduzenten die schaffen es auch.. und gerade Amazon mit den Finanziellen Möglichkeiten sollte es auch schaffen können dies umzusetzen.

    Und mit Entschädigung meine ich allein bei GuildWars 2 und WoW wurde in den SELTENEN ähnlichen fällen InGame Loot verschent zu entschädigung aber ihr habt schon recht an diese Qualitäten kommt New World wohl leider nicht ran spielerisch wie Support Technisch.

    Es geht um das Grundprinzip wenn es länger dauert hätten sie von Anfang an eine höheren Zeitraum veranschlagen sollen den wer ein GEHIRN hat hätte das voraussehen und kalkulieren können.


    Was hast du eigentlich für ein Problem? Sie geben doch schon Prognosen ab und diese verlängern sich halt!


    Wie kann man wegen einer Wartungsarbei so abgehen? Was soll sowas? Und wie kommt man darauf, nur weil Amazon ein Milliardenunternehmen ist, jetzt anzunehmen das jeder bei AGS perfekt sein müsse und alles blitzeblank laufen muss?

    Was ist das eigentlich für eine verquerte Logik.


    Das ist doch echt nicht mehr feierlich wie manche am Rad drehen nur weil sie für ein paar Stunden nicht spielen können!

  • Gut geben wir halt ab jetzt alle ein shit drauf das zugesagte Leistungen und angaben egal sind Minuten stunden Wochen egal scheint ja für manche alles die selbe Einheit zu sein. Es kann nicht so schwer sein eine grob genaue Prognose über ein Update Zeitraum zu geben bin selber in dem Bereich tätig und kenne auch ein dutzend anderer Spielerproduzenten die schaffen es auch.. und gerade Amazon mit den Finanziellen Möglichkeiten sollte es auch schaffen können dies umzusetzen.

    Und mit Entschädigung meine ich allein bei GuildWars 2 und WoW wurde in den SELTENEN ähnlichen fällen InGame Loot verschent zu entschädigung aber ihr habt schon recht an diese Qualitäten kommt New World wohl leider nicht ran spielerisch wie Support Technisch.

    Es geht um das Grundprinzip wenn es länger dauert hätten sie von Anfang an eine höheren Zeitraum veranschlagen sollen den wer ein GEHIRN hat hätte das voraussehen und kalkulieren können.

    Ich habe die IDEE für dich. Geh einfach woanders spielen...z.B. GuildWars oder WoW dann musst du dich nicht mit den Hirnlosen rumschlagen.

  • Wenn man das hier teilweise durchliest verliert man wieder mal den Glauben an die Menschheit ....

    Schon lange verloren....is eben so, da müssen die Leute wieder zurück in das komische Reallife, wo sie eben nix darstellen. Vermutlich noch mit echten Menschen interagieren oder son Mist

  • Mein Gedankengang grade in der Küche:

    "Mhhh ist New World eigentlich schon wieder on?"

    "Ob Alexa das weiß?"

    "Alexa Serverstatus von New World"

    Alexa:
    "Tut mir leid das weiß ich nicht"

    Hätte doch was wen man Alexa Serverstatus oder gar Platz in der Warteschlange fragen könnte...

  • Sry verstehe nicht, wieso hier Leute andere ankacken um Amazon zu whiteknighten die Leute sind zu Recht frustriert, auch wenn einige übers ziel hinausschießen, wir alle haben Zugang zu den Statistiken und sehen was diese Verbrecher mit uns treiben (vor allem die EU Server). Wenn wir wenigstens alle fair abgefuckt werden würden wäre es ja ok, aber es fing ja schon zu release mit den Queues an, weil kein Geoblocking aktiviert wurde und weltweit jeder zusätzlich zugriff auf EU Server hatte, um sich seinen dummen Namen zu sichern. Ging weiter mit unzureichenden Serverkapazitäten für Europa, und endet mit den heutigen Wartungsarbeiten/ patchupdate ausgelegt auf EU zeit die weltweit seid release die meisten User zahlen aufweisen.. Einfach nur dumm fair ist was anderes..

  • Sry verstehe nicht, wieso hier Leute andere ankacken um Amazon zu whiteknighten die Leute sind zu Recht frustriert, auch wenn einige übers ziel hinausschießen, wir alle haben Zugang zu den Statistiken und sehen was diese Verbrecher mit uns treiben (vor allem die EU Server). Wenn wir wenigstens alle fair abgefuckt werden würden wäre es ja ok, aber es fing ja schon zu release mit den Queues an, weil kein Geoblocking aktiviert wurde und weltweit jeder zusätzlich zugriff auf EU Server hatte, um sich seinen dummen Namen zu sichern. Ging weiter mit unzureichenden Serverkapazitäten für Europa, und endet mit den heutigen Wartungsarbeiten/ patchupdate ausgelegt auf EU zeit die weltweit seid release die meisten User zahlen aufweisen.. Einfach nur dumm fair ist was anderes..

    wenns dir nicht passt spiels nicht xD

  • den wer ein GEHIRN hat hätte das voraussehen und kalkulieren können.

    Ja, weil man plötzlich auftretende technische Probleme immer voraussehen kann.

    Du weißt bestimmt auch jedes mal auf die Minute genau wann dein Auto, PC etc ein technisches Problem hat.


    Gut geben wir halt ab jetzt alle ein shit drauf das zugesagte Leistungen und angaben egal


    Welchen genauen zugesagten Leistungen meinst du damit den? Magst du uns das mal erklären ? Die Lizenz für das Spiel hast du auch weiterhin, egal wie lange die Server off sind. Oder hat AGS dir explizit versprochen, dass du jeden Tag zwischen 12 - 19 Uhr ununterbrochen spielen kannst?!

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die.

  • Leider haben wir einige technische Schwierigkeiten und müssen die Wartungsarbeiten um zwei Stunden verlängern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld und Unterstützung.

    Wir werden den Beitrag aktualisieren, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.


    Ca. 19Uhr sollen die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein

    Das ist sehr schade, aber dann ist das halt so... ;(



    Auch wenn es Mist ist, wir werden es überleben ;)

  • Das hätte wirklich was. Die Idee ist echt gut 👍

  • Überlegt mal wie lange das Spiel jetzt online ist. Ich rede nicht von der Beta. Das jetzt vermehrt Bugs zu Tage treten, ist in meinen Augen verständlich und das man diese so schnell wie möglich beheben will. Ich habe auch in der Beta gespielt und hatte dort keine Warteschlange des Todes. Gut das Game wurde gehypet (auch wegen dem Marketing von Amazon). Ich denke man sollte den Entwicklern etwas Nachsicht gegenüber üben. Ich kenne kein Spiel das beim release schon perfekt lief.

    Es ist eben Murphys Gesetzt, wenn ein Fehler behoben tritt woanders ein neuer auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!