Beiträge von Rhabarbarbarbar

    New Word ist ein gutes Spiel. Kinderkrankheiten hatte jedes mmo das ich gezockt habe.... Teilweise waren diese gravierender als das überlange patchen hier. Wenn der patch läuft dann ist er stabil. Bei einigen mmos wurde ein patch auf gespielt ( wahrscheinlich mit der heißen Nadel) und direkt dahinter einen weiteren um die Fehler des patches zu beheben.

    deshab finde ich es auch gut das die Entwickler sich etwas mehr zeit lassen. Ich will nach einem patch spiel und nicht gefahr laufen mitten im Fight einen disconent zu bekommen.

    Und das hat nix mit einer rosaroten Brille zu tun.

    Intersant ist das ich auf US West Servern schon seit 45 Minuten wieder spielen kann

    Ich denke du hast die falsche Serverseite geöffnet. Die West Sever sind genau so offline wie die unsrigen. Die Ostküsten Server sind online.

    Wurde auch geschrieben das die EU und West Küsten Server nicht laufen.

    Überlegt mal, das Game wird auf der ganzen Welt gespielt. Wenn Amazon die Server runter fahren sind wir nicht alleine betroffen. Die Server in Asien und in Amerika sind genauso betroffen. Da wir unterschiedliche Zeitzonen haben, ist eben eine Region mehr betroffen als die anderen. Damit müssen wir uns abfinden.

    Wenigsten wird heute nicht so sehr rum geheult wie letzte Woche.


    Da bin ich zu 100% deiner Meinung.

    Wie ich bereits sagte, zu sehen das an dem Spiel gearbeitet wird, ist zuhöchst befriedigend. Man kümmert sich um den Werdegang des Spiels und nimmt auch die Ratschläge der Community ( in gewissem Maße ) zu Herzen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt, ist immernoch ein sehr junges Spiel welches ziemlich viel Aufmerksamkeit und Arbeit benötigt. Dennoch benötigen auch die Entwickler und Angestellte unsere Ratschläge bzw. Hinweise zur Verbesserung des Spiels.


    Also weiter so! Man sieht sich im Spiel!

    ich kann dir nur recht geben. Es ist toll das die Programmierer sich bemühen das Spiel besser zu machen. Was bringt es uns, wenn wir durch eine verbugte Welt laufen und die Behebung der Bugs erst in einem Jahr vollzogen werden. Das dann der spielspaß darunter leidet müsste die ewigen Nörgler doch eingestehen.

    Überlegt mal wie lange das Spiel jetzt online ist. Ich rede nicht von der Beta. Das jetzt vermehrt Bugs zu Tage treten, ist in meinen Augen verständlich und das man diese so schnell wie möglich beheben will. Ich habe auch in der Beta gespielt und hatte dort keine Warteschlange des Todes. Gut das Game wurde gehypet (auch wegen dem Marketing von Amazon). Ich denke man sollte den Entwicklern etwas Nachsicht gegenüber üben. Ich kenne kein Spiel das beim release schon perfekt lief.

    Es ist eben Murphys Gesetzt, wenn ein Fehler behoben tritt woanders ein neuer auf.

    Ja, dann lies dir bitte mal die AGB durch und zeig uns den Part wo sich AGS dazu verpflichtet den Käufern das Spiel ununterbrochen 24/7 spielbar zur Verfügung zu stellen. Ich wiederhole mich da gerne, du hast mit dem Kauf keine Garantie und auch keinen Anspruch erworben, dass du 24/7 ohne Unterbrechungen spielen kannst sondern du hast nur die Lizenz erworben damit du das spiel überhaupt spielen darfst.

    Darauf Daumen hoch