Beiträge von PaulVanDeError

    Gut geben wir halt ab jetzt alle ein shit drauf das zugesagte Leistungen und angaben egal sind Minuten stunden Wochen egal scheint ja für manche alles die selbe Einheit zu sein. Es kann nicht so schwer sein eine grob genaue Prognose über ein Update Zeitraum zu geben bin selber in dem Bereich tätig und kenne auch ein dutzend anderer Spielerproduzenten die schaffen es auch.. und gerade Amazon mit den Finanziellen Möglichkeiten sollte es auch schaffen können dies umzusetzen.

    Und mit Entschädigung meine ich allein bei GuildWars 2 und WoW wurde in den SELTENEN ähnlichen fällen InGame Loot verschent zu entschädigung aber ihr habt schon recht an diese Qualitäten kommt New World wohl leider nicht ran spielerisch wie Support Technisch.

    Es geht um das Grundprinzip wenn es länger dauert hätten sie von Anfang an eine höheren Zeitraum veranschlagen sollen den wer ein GEHIRN hat hätte das voraussehen und kalkulieren können.

    Ich habe die IDEE für dich. Geh einfach woanders spielen...z.B. GuildWars oder WoW dann musst du dich nicht mit den Hirnlosen rumschlagen.

    Ja, dann lies dir bitte mal die AGB durch und zeig uns den Part wo sich AGS dazu verpflichtet den Käufern das Spiel ununterbrochen 24/7 spielbar zur Verfügung zu stellen. Ich wiederhole mich da gerne, du hast mit dem Kauf keine Garantie und auch keinen Anspruch erworben, dass du 24/7 ohne Unterbrechungen spielen kannst sondern du hast nur die Lizenz erworben damit du das spiel überhaupt spielen darfst.

    Ich glaube nicht das du den mit Argumenten kommen kannst. Er bewegt sich da auf einer unangebrachten emotionalen Ebene da ist dann kein Platz mehr für Sachlichkeit.