Beiträge von Mondfuchs

    Also steige ich mit ein. Es stört einigen wieder das ein Patch was Fehler entfernt zu ungünstige Zeiten auf die Server gespielt wird. Es gibt keine perfekte Zeit, denn es gibt immer Spieler die zu jeder Uhrzeit da sind und genauso viele Wellen schlagen. Daher wird diese muss es jetzt sein zu diese Uhrzeit immer geben.


    Ich hätte sogar bevorzugt das die um 16 Uhr erst aufgespielt hätten, so das die Server um 20 Uhr hoch fahren und mal die ganuen die von Arbeit kommen, mal die gleichen chanccen haben auf ihre vollen Server zu kommen. Vor die Bots und Afk´ler Wandläufer und Tricksler drauf sind. :D


    Ja ich seh das ganze etwas mehr mit Humor, mich ärgert es auch das ich warten muss, aber jeder Patch macht das Spiel besser "meistens" . Und das bedeutet das ich vll. später weniger Fehler im Spiel habe. Und ich spiele es nicht allein, jetzt warte ich , nächstes wartet jemand anderes wegen denn Patch. So ist das Leben. Und man kann auch andere Dinge mal machen.

    Witzig wäre es das die Steam vergessen haben bescheid zu geben und die wie immer um 18 Uhr erst freischalten ^^ Und nur amazon Spieler ab 8 Uhr morgens spielen dürfen. Zumindes wäre das nicht das erste mal bei Steam das dadurch Spieler verspätet anfangen durften. . . . Und nein ich hab es als Steamversion... Glaub ich fange dann wenn es so ist erst in der Nacht an.


    Also ich wünsche das der start gelingt, allein schon das irgend ein alt erneuertes Spiel gestern troz Beta ja total wieder seine Probleme hatte. Aber gut kleiner Entwickler eben

    Hier geht es im Thema doch mehr darum wie man dagegen vor gehen kann und dieses Problem eindämmen könnte. Oder ist man wieder soweit abgeschweift.


    Hier kommen doch schon Punkte zu tragen wie Regeln, einen Charakter pro Server, kleinere Server Belegung zu tragen womit man arbeiten kann als Community. "Kein Gewähr hab mal die Angaben aus eure Beiträge aufgeschnappt"


    Nehmen wir erstmal Bots da hiflt meist das übliche, verdächtige zu melden und beim angeln merkt meist ob es ein Bot ist , wenn dieser nicht schreiben kann :D Nach mehrere versuchen obwohl dieser angelt. Oder er/sie ist unhöflich aber egal 90% denke ich mir das ist ein Bot. Jemand der angelt ist nicht so unfreundlich.


    Goldseller haben durch denn Goldcap schwerer und auch das man nur durch das Handelshaus mehr das Gold erwirtschaftet wird. Das bedeutet die müssen mehr aufwwand machen um genug zu verdienen. Für die ersten Monate in NW noch eine gute möglichkeit aber dann pendelt sich ein und es kommen weniger die neu Spieler anstürme rein. Aber hier jeder der es nutzt muss dran denken man kann sein Steam Acc. verlieren oder sein VAC Status usw. . Bedeutet kein VAC kein offiz. Server/Multiplayer spiele mehr über Steam so einfach möglich mehr. Da es für ganzen Account zählt meistens.


    So hab oben erwähnt das die Community ja was machen kann um einzudämmen. NW ist ein Spiel was auf Gruppenspiel ausgelegt ist erobern, halten usw. man möchte eine Siedlung haben und besitzen. Und dann sind auch nicht soviele Spieler auf einen Server was wiederum bedeutet wenn die Kompanien klar sagen das die sollche Verhalten nicht haben wollen und sich austauschen wer die schwarzen Schafe sind. Dann bleibt am Ende denn übeltätern nur eines übrig denn Server zu verlassen und wo anders neu anzufangen. Denn irgend wann meidet man sollche Spieler. Das hat man in frühen WoW auch gemacht, wenn bestimmte Spieler unten durch waren. Gut, dann wollten die Geld verdienen mit Namensänderungen und dann wurde die Community komisch "mehr betrüger usw."


    Daher wir haben selbst möglichkeiten da was zu machen und welche Kompanie möchte denn Ruf haben Bot/Goldkäufer Spieler bei sich zu haben ausser die sowieso keinen Ruf brauchen.


    Einzige was man nicht abschaffen kann und ich immer noch geteilter Meinung bin, sind Booster Dienste. enn die wieder denn Chat spammen melde ich es keine Frage. Aber sonst dulde ich die da die eben eine Dienstleistung anbieten und das ist nicht verboten. Die weniger Zeit zum spielen haben, können so dann aan Inhalte kommen wo die sonst scherer dran kommen. Ich glaube ich mag Booster Grp nur nicht wegen das gespamme im Chat :D

    Also ich hasse PvP und bin mehr der PvE Spieler und mir gefällt das Spiel. Aber wie hier so manche betonen liegt es immer drauf an was man bei PvE erwartet. New World hat jetzt keine Super Story die dich sofort durch die Welt zerrt und leitet wie in manchen Mmo´s. Hier ist es vielmehr das man eine Hauptlinie hat und dann eben durch seine Fraktions die wiederholbaren Aufgaben. Die sich durch höhere Stufe aber auch wieder ändern also keine Panik :-D.


    Dann gibt eben das Handwerk einiges her, was hier viel an bedeutung hat und nicht nur so ein neben Produkt ist wie in anderen Mmo´s . Daher man kann sich da Richtig vertiefen ohne am Ende da zu stehen und zu denken ... Mist das Zeug ist nur Müll was ich Herstellen kann.


    Sonst warte in not ab und schau bei Release einige Gameplay´s an ob es was für dich ist. Gibt dann bestimmt viele die ihre Sachen auf YouTube hochladen um bessere Eindrücke zu bekommen.

    Also bei sovielen Beiträge haue ich auch mal wieder mit. :D


    Die zweite Beta ist mitlerweile herum , man konnte weitere Daten sammeln. Bis jetzt gab es zum Marktplatz nicht weiteres auffälliges ausser das man damit schnell viel verdienen konnte. Wenn man sich etwas auskennt. Ein Freund der Exploit etc. sucht, hat als Feedback gegeben das alle aus der ersten Beta die er gemeldet hat entfernt wurde. War auch eins bei was denn Goldwert beeinflusst hätte, wenn der drin geblieben wäre.


    Dann das übliche mitbekommen das Spieler versucht haben Handelsbetrug abzuziehen, aber hier denke ich das wenn NW nicht denn Fehler macht wie andere Mmo. Sollche Dienste wie Namensänderung anzubieten und vorallem bei ihr 1 Charakter pro Server beibehalten. Dürfte diese sich von allein erledigen. Denn dann lernt man sich auf denn Server auf langer Sicht alle kennen und die faulen Äpfel sind alle auf Ignor :D . Und wie höher der Aufwand einen Charakter hoch zu ziehen um ein Betrug zu begehen , desto eher unwahrscheinlicher ist es dann. Man achtet ieder auf seinen Ruf als Händler und Spieler. Denn ein NAme hat sich schnell herum gesprochen der in ungnade gefallen ist. Wer in frühen WoW Jahren gespielt hat, kennt es noch. Wenn da jemand mist gebaut hat, der konnte meist seinen Char. nur noch löschen. Bis die ganzen Dienste gekommen sind.


    Daher würde ich sagen das Gold dürfte sich nicht so schnell Wertlos sein, aber wir wissen ja auch noch nicht was alles kommt.

    Also in der Beta hab ich auch einige Zeit verbracht um anderen zu helfen. Vorallem zu zeigen das es meist auch Bilder gibt zu denn Rohstoffen im Handwerksbuch usw. oder sei es Anfänger erstmal die passende Waffe in derr Startzone zu geben , damit die sich austoben konnten. Hatte ja schon davor die Beta und wollte anderen mehr helfen sich einzufinden.


    Aber stimmt es gab auf unseren Server mindestens 3 Fälle da hab ich sofort auf Melden gegangen da wurd im Global auf Eltern, Rasse usw. Beleidigt. Ich bete das sollche zum Release verspätet anfangen dürfen. . . Hoffen darf man.


    Man kann New World mit kein anderes Mmo vergleichen, da alle anderen länger auf dem Markt sind und ihre Jahre weiter entwickelt haben. Und das hat New World noch vor sich. Da müsste ich dann ja denn Stand von WoW release nehmen und da wäre allein schon das Reparieren eindeutig besser als Funktion als bei WwoW . Weil man als Plattenträger damals Stundenlang farmen musste um Ini oder Raid laufen zu können. Also sehr viel Grind Faktor gewesen. Daher New World wird sich sein Spielerstamm holen und sich auch über die Jahre festigen wie andere Mmo und das reicht völlig.


    Und manche Sachen braucht man nicht, da New World mehr denn Weg geht, die Spieler sollen was zusammen machen und kommunizieren. Das bedeutet Kompanien haben mehr bedeutung, nicht nur für PvP wegen die Dörfer auch PvE für Dungeon oder Grp Quest. Würde wieder sowas kommen wie ein Dungeon Finder , dann braucht man das ganze andere wieder nicht und New World reiht sich zu denn anderen Mmo ein.


    Egal woher der Spieler kommt ob FF14 oder WoW oder sonst wo, sollte New World nichts sein, dann ist es eben so. Dann soll man es belassen und ihm ein Mount aushändigen und ihn davon reiten lassen. Auf die reise um sein erträumtes Mmo Paradis zu finden.

    Aomori es geht sich nicht darum, das man leichter was findet. Sondern um das Aufspüren von Rohstoffe abzuschalten. Damit der Kompas nicht überladen ist.


    Mechanik ist ja momentan. Wie weiter du in die Sammelberufe du bist desto mehr Objekte in deine nähe werden auf dem Kompas angezeigt. In manche Regionen ist das dann ein Icon Paradies im Kompas :D

    Hallo zusammen,



    Ich mittlerweile 40 wollte mich auch vorstellen, bin der Mondfuchs und von Beruf Koch. Oder besser gesagt war es, seit 3 Jahren arte ich wegen Krankheit das ich denn wieder ausüben darf.



    Dinge die ich gern mag

    Lesen, Musik hören, kochen und spielen und daas seit Atari zeiten und kannte die ersten PC wo es noch kein Windows gab 8)



    Was ich nicht mag

    Schlechte Witze wegen mein Sprachfehler, Mobbing, Lügen und Veganer die mich bekehren wollen.



    Wieso ich bei New World gelandet bin, nun damals o es erwähnt wurden ist als PvP Mmo war es für mich sofort gestorben. Ich hasse PvP und wird es auch nur aus Langeweile machen mehr auch nicht. Aber dann kammte die Close Beta näher und hatte Langeweile und mein Schatz hat mir es geholt. Nun das Spiel hat ein verdammt schönes Craftingsystem und in der ersten Beta habe ich in 4 Städte die Lagerkapazitäten voll ausgereist ;)



    Zudem gefällt mir das Kampfsystem und das Setting auch das Konzept ist nicht verkehrt und bin gespannt was da alles noch kommt. Ach die Fraktionen.... was haben wir da die einen die jeden am liebsten verprügeln wollen. Hört sich echt wie die Schlägertrupp aus der Nachbarschaft an... nein weg damit.... Dann irgend welche Fanatiker die ein Funken anbeten.... also kleine Brandstifter... Und die Forscher das Syndikat.. also die per wissen alles versklaven. Genau dazu gehöre ich dann eher :D



    So das dürfte eigentlich alles sein über mich und mehr will man meist auch nicht wissen lacht



    <3 Lieben <3 Gruß

    Mondfuchs

    Blyster Ich gehe mal auf deine Erfahrungen ein die du gemacht hast in Mmo, du hast ja einige Spiele genannt. Daher kann ich dich verstehen wenn New World in deinen Augen nichts ist und sogar von deinen Sichtpunkt aussieht als wäre es ein 2000 Mmo Release ist. Aber dies liegt wieder daran das New World eine andere Richtung geht. Ich respektiere deine offene Meinung und hoffe du findes dein Spiel wo du deinen Spaß finden kannst.


    Aber es gibt auch für mich Dinge die Stören, da ich sehr gerne Crafte ist der Kompass sehr schnell zu mit allen Symbolen an Rohstoffe die um mich herum sind "Tiere,Pflanzen,Erze" . Da fehlt wirklich die Option für abschalten bestimmter Sachen, in manche Regionen kann man sich sonst nur per Karte orientieren :)

    Ich gebe mal paar Tips wieder die biher mir immer geholfen haben oder andere die ähnliche Probleme hatten wie Ihr.


    Sollten Dateien fehlerhaft sein oder fehlen ist das erste was ich mache. Antiviren aus und Firewall deaktiviren und denn ganzen Download von neuen. "Prüfen ob auch alle Daten wirklich gelöscht sind vor der neuinstallation". Denn manche blocken gern mal einzelne Dateien und geben das nicht immer wiedder. Mein Antivirenprogramm hat es bei der letzten Beta mir eine Datei raus gekickt. Komisch diesmal hat er es ohne murren erlaubt.


    Seltene fälle kann es sein wenn die Systeme alt sind und ihr schon ewig nicht die Platten gesäubert habt. Das Windows unrund läuft. Dies kann z.B., auch in seltene fälle auch mal dazu führen das er gerne Chef spielt und alle Ordner in Programme wo Steam ist als Schreibgeschützt versetzt und Spiele das nicht so gern mögen. Daher wäre es eine Option vll. denn Steamordner oder das Spiel seperat zu installieren wie C:/Games/Steam oder so. Wie gesagt kommt sehr selten vor.


    Das letzte ist das was jeder als erstes macht, schaut ob alle Treiber auf neusten Stand sind, schaut ob ihr während ihr das Spiel startet irgend welche andere Programme im Hintergrund an sind die eure Leistungen abzweigen wie Festplattenleistung/Arbeitsspeicher usw. .


    Zunaris bei dir könnte ich mir vorstellen das du genau da versucht hast da rein zu kommen wo am Strand die Lemminge los waren. "Spielerparty" Hab High End Recghner und hatte da auch kurz schwirigkeiten gehabt. :D Schau mal ob es morgens oder wo weniger betrieb ist, genauso schlimm ist. Oder ob du da dann länger drin bleibst. Jetzt waren die Startzonen zumindes bei unseren Server auch leer gewesen. *schaut auf die Uhr* ok , kein wunder.


    Hoffe es hilft, denn möchte ungern die Hoffnung zerstören. Da es über Steam läuft, spielen wir alle die selbe Version. Das bedeutet das während des Download bis installieren oder am System bei euch selber was dran liegen müsste. Und hoffe das man da schnell fündig wird vor das Spiel releast. Ich drück euch die Daumen.

    Es ist ein Spiel daher es ist alles möglich wenn die Faktoren passen. Aber hier haben genug Vorredner schon erwähnt auf dauer kann man kein Gebiet mit einer mini Kompanie halten ohne hilfe von Partner. Klar, man kann wunderbar eine NAcht und Nebelaktion in ein Gebiet machen wo wenig los ist und alle da mobilisieren und los legen aber die retour Kutsche folgt.


    Man sollte im Vorfeld im klaren sein wo man auf welchen Server spielt und was man erreichen möchte. Möchte man wirklich sich mit um die Siedlungen prügeln, dann muss man auch denn Ergeiz haben eine passende Kompanie aufzubauen oder sich mit anderen kleinen Kompanien die gleiche ziele haben zu fusionieren. Wenn alles nicht geht, bleibt nur der Schritt einer größeren anzuschließen aber diese werden nach denn Start wenn die ihre Fußnote platziert haben kaum plätze frei haben oder wählerischer sein was die aufnehmen.


    Zudem muss man bei so einer kleinen Kompanie ja noch schauen , sind es alle PvP Spieler ? Oder sind da auch Handwerker/PvE Spieler bei ? Weil das macht auch noch mal unterschiede in der Bewertung ob man was schafft. Aber ich lasse mich auch gern zum besseren belehren :D Und feiere jetzt schon wenn so eine kleine Kompanie lange eine Siedlung hält.

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am agyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet, da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie hielt eine verwelkte Rose mit blutigen Händen, welche Dornen und schwarzrote Blätter hatte. Der tapfere Fred erstarrte zu Eis. Plötzlich begann die Apokalypse über ihn, ein schrecklich glühender Kugelblitz, welcher schrecklich donnerte und zischte, zog hoch in das Himmelsgestirn. Der junge Fred kreischte vor dem Spektakel, welches ihn das Fürchten lehrte.

    So da ich endlich mal mit allem durch bin von Politik bis hin zu Russland. Und hier es immer noch nur um ein einfaches Spiel geht was einen Spaß bringen soll. Gebe ich meinen Senf auch mal dazu.


    Die Wirtschaft werden durch einen durch die Steuern beinflusst sowie Häuser und anderen Ausgaben, dazu gibt es eben noch wie in fast jeden Mmo Spiel ein Handelshaus wo man seine Sachen an denn Spieler bringen kann. Dies läuft auch wie immer über die Spieler ab. Bedeuet Nachfrage/Angebot beherrschen denn Markt, sollte keine Einflüsse durch aussen "Bots/Cheater/Exploits/Gold seller" es beeinflussen bestimmen die Spieler die Preise was wieviel Wert hat. Dies unterscheiden sich dann auch wieder anhand von Einflüsse wie Spielerzahlen auf denn Server , aktivität, was machen die Spieler usw. . Dadurch reguliert es sich eigentlich von alleine und dürfte auf langer Sicht auch gut Funktionieren. Ausser es kommen eben wie beschrieben die Einflüsse von Aussen so können schnell manche Sachen von Wert verlieren oder Wert steigen.


    Andere Spiele haben schon gezeigt wie schnell die Wirtschaft zerstört werden kann oder die Währung ruinieren kann wenn einflüsse von aussen entstehen. Oder wenn Monopol stellungen entstehen, bedeutet wenn ganze Spielergemeinschaften sich absprechen und zusammen arbeiten kann dies auch dazu führen um die Wirtschaft in eine Richtung zu lenken.


    Aber da ich nur die Beta Erfahrung habe und nicht weiss wie anfällig New World ist für Einflüsse von aussen und andere Faktoren ist dies alles nur erstmal eine Meinung die ich so raus haue ohne Fakten. Dafür müsste New World minimum 6 Monate am start sein um die Wirtschaft zu beobachten und die anderen Faktoren.


    Daher am einfachsten erstmal abwarten und schauen, so können wir sonst auch darüber diskutieren ob es morgen grüner oder blauer Regen geben wird. :D

    Ich sage wie immer hab die letzte Beta mitgemacht und lasse nun andere sich austesten und die Fehler suche. Aber da ich mein dunkles Ich sehr gut kenne..... weiss ich jetzt schon das ich morgens mit eine Tasse Kaffee da sitze und mich wundere wieso die Beta auf einmal installiert ist und dann doch spiele :D Ist ja einmal drauf dann.

    Für mich sind Cheater/Exploiter und Gold Seller die schlimmsten was ein Spiel passieren kann! Hab nichts gegen die, die sich selbst ihren Spaß nehmen im Sologame aber in ein Mmo oder andere Multigames haben sollche Spieler nichts zu suchen. Die schaden zum einen andere Spieler und auch die Wirtschaft nachhaltig.


    Alles andere was per Umfrage aufgelistet ist, sind mehr Dinge die im laufe der Zeit verschwinden sofern die Entwickler am Ball bleiben. Da immer wieder Hotfix kommen, neue Mechaniken umgesetzt werden. Neue Serverstrukturen umgesetzt werden um abläufe zu verbssern. Aber dies braucht eben auch seine Zeit. Daher Dinge die ich abwarten kann.

    Also eine weitere verschiebung wäre ungünstig, dann hätten die es gleich eine längere Frist geben sollen als einen Monat. Durch jede verschiebung verliert man ein Stück des vertrauens zum Kunden. Oder machen es eben wie die anderen Games, verschieben es aber in der Zeit kann man schon spielen und man behält sein Fortschritt. Aber man hat eben Bugs und Wartungsarbeiten. Wäre auch eine alternative womit man leben könnte. Dann wären die nicht mehr warten möchten zufrieden, die warten möchten fangen eben später an. Am Ende hat sowieso jeder das gleiche LEvel und EQ Stand :D


    Was eine Verschiebung noch bedeuten könnte wäre das ein anderes Game raus kommt wo einige sich darin vertiefen und dann an NW intresse verlieren. Was passieren kann, wenn man sich was aufbaut. Wieso dann neues Mmo anfangen.