Beiträge von SwapU

    Da bin ich 100% bei dir, ich spiele ja Feuerstab/Eisstulpen und für mich ist das Spiel grad nur aus der perspektive spielbar das ich sag ich farme Berufe mit meinen LvL 58 in einem 30er Gebiet wo ich easy mit den auto attacks auskomme.

    Schau dir mal die Zahlen, dass haben die schon erfolgreich geschafft, mit jedem Tag werden es deutlich weniger Spieler.


    In Rekord-Zeit, das ist echt traurig 😢

    Wirklich traurig da das Spiel ja eigentlich ziemlich nice ist, aber liegt in der Regel an den ähnlichen Problemen, schlechte Organisation/Kommunikation intern.

    Und das ist leider tödlich :)

    Da hast du absolut recht, genau deswegen stört es mich ja so, das spielen ohne die Fähigkeit ist wertlos !

    Grüße euch Liebe Community,


    seit dem heutigen Patch funktioniert bei meinen Eisstulpen die wirkungsvollste Fähigkeit nicht mehr richtig, und zwar der Eissturm, der macht Aktuell nur noch ein paar Ticks an DMG und dann hört er auf.

    Hab bis jetzt mit 3 anderen Spielern geredet, die das gleiche Problem haben, ist das Global?

    Ist halt wirklich bitter, wenn du Mage spielst und diese Fähigkeit geht nicht.


    Danke für euer Feedback

    Ich finde es auch ärgerlich, dass die sich mit dem Patch soviel Zeit lassen, aber wir sind ja noch ziemlich am Anfang des ganzen, und vielleicht wird das ja mit der Zeit besser. Was mich richtig ärgert ist die mangelhafte Kommunikation. Das die Wartung weiter geht hätte ich vermutlich ohne den entsprechenden Hinweis nie bemerkt.

    Ja, wenn die verstehen würden das eine einfache Stellungnahme die Gemüter beruhigen würde.

    Und wieso darf man sich nicht über "nicht Einhaltung von Angaben" beschweren? zumal es wiederholt ist

    Hier sind einige dabei die verteidigen Amazon mit New World bis zum letzten Mann, man kann es drehen wie man will, es ist Fakt, das New World 2 mal das Wort ihrer Seite gebrochen haben mit einer Zeit Angabe und das ist tödlich für das Vertrauen.

    Kann man nicht schön reden ist einfach so.

    geh-weiter-hast-du-ein-problem.gif



    Die machen einfach Ihre Arbeit, dauert hat manchmal länger.
    Wenn du weiter meckerst, dauert es nächstes mal noch länger.

    Kannst ja weiter Minecraft spielen in der Zwischenzeit.

    Keine Angst ich bleib schon bei New World aus dem einfachen Grund damit die Balance im Spiel gehalten wird von Leuten wie mir die Sachhaltig schreiben und Leuten wie dir die sich bei jeder Zeile angegriffen fühlen und keinen Abstand zu ihren Emotionen haben :)

    Auch diese Woche muss man wieder sagen Amazon leistet hier 1.A Arbeit!
    In so kurzer Zeit 2 mal das Wort nicht halten zu können ist ja wirklich ne Leistung :)

    Das Baut vertrauen auf für die Zukunft

    Grüß dich,


    muss dir wirklich in allen Punkten zustimmen! :)


    Magier sind wirklich strong unter einer Bedingung, man muss dies auch spielen können, man braucht ein Verständnis für CC,Steps,Slows beim kiting, auch die Animationen der Charakter muss man verstehen, um dementsprechend auszuweichen, wer damit klar der hat eine Maschine :)

    Liebe New World Mitstreiter wir müssen ehrlich sein unsere Erwartungen an Amazon, das sie es als einer der Weltkonzerne schafft, den Launch reibungslos über die Bühne zu bekommen, die Patch Zeiten gut gewählt werden, das die angegebene Zeit eingehalten wird ...

    Aber da müssen wir ehrlich sein das ist eine Illusion :) wir müssen ehrlich sein erster wirklicher Bugfix und 2 mal die Zeit verlängern mitten in der Hauptzeit ist echt wirklich ungut, nicht das man nicht anderes tun könnte, es ist viel eher das um knapp 6 Uhr kommt es dauert und dann wird es eine stunde danach wieder verschoben...

    Hoffen wir mal das die nächste Zeitangabe korrekt ist, wobei da es vermutlich wieder unmöglich sein wird zur Primetime einzuloggen.

    Ich würd mir zb. einen trank oder so wünschen als Entschädigung in Game das man 2 Stunden lang doppelt XP bekommt oder so.


    Beste Grüße