Was denkt ihr darüber?
Die sind einfach nur reingeklatscht.
Die höchste Abwechslung die ich jetzt mal hatte war etwas in Kisten reinzulegen anstatt etwas herauszunehmen.
In Gebiet X jagdt man Wölfe in Gebiet Y dann Pumas mit den gleichen Angriffen.
Wenn das Crafting System nicht wäre hätte ich das Game wahrscheinlich schon deinstalliert.
Das wird zäh, wenn das zum LvL Cap so weiter geht.
Erstes Dungeon erst mit lvl 25, zweites dann mit 35? Also auch hier kaum Abwechslung.
Und jetzt kommt mir nicht mit "das Spiel ist erst auf den Markt gekommen". Die hatten Zeit den Markt zu beobachten und der Wettbewerb ist da eindeutig stärker vertreten.
Die einzige plausible Erklärung die sich mir bietet, ist dass die das Spiel mitten in der Entwicklung mehr auf PvE getrimmt haben und deswegen keine Zeit mehr für ausreifte quests?
Keine Ahnung ob ich das noch lange durchhalte, das schlaucht wirklich absolut ..
EDIT: Dazu das umhergelaufe. Allein die Hauptquest bis man "das Item" bekommt. (will nicht spoilern) Das stinkt so erbärmlich nach Content Streckung, dass mir schlecht wird. Jede Aussage zu "Es gibt keine Mounts" ist fadenscheinig. Das Azoth was man in den Qs bekommt reicht nicht aus um permanent von A nach B zu porten.