Beiträge von Bratwurst mit Senf

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es einen kompletten reroll auf anfang geben wird. auch wenn es der einzige weg wäre das gedupte gold / items usw auf null zu schalten. aber das wird einfach nicht passieren. und somit werden diverse spieler unfassbare vorteile haben sei es im pve oder pvp content. kann man nur hoffen das es ihnen auf dauer langweilig wird.


    ich für meinen teil spiele am tag 3 h vlt merke nicht soviel von dem ganzen . ist vlt auch besser so sonst würde ich mich wohl nur aufregen.

    sehe es nicht ganz so drastisch wie floppy bin aber nah bei ihm . Hoffe aber sie packen es noch .

    bei uns auch das gleiche relativ ausgeglichen.

    Ich finde es auch komisch wenn jemand sagt er nennt seinen Server nicht und präsentiert dazu so eine Geschichte. Du sagst du /ihr wollt das die anderen lernen von euch aber wie sollen sie sich angesprochen fühlen wenn sie gar nicht wissen von welchem Server du kommst ?


    Wenn du deinen Server nennst könnte man ja auch mal schauen vlt meldet sich wer von deinen Gegnern und könnte seine Sicht der dinge schildern.


    und das ist natürlich auch kein neues Phänomen gut organisierte Gilden /Kompanien gibt es und gab es in jedem mmo und diese haben logischerweise immer mehr "Erfolg" wie die eben nicht so organisierten.

    glaube wenn du unsicher bist warte eins zwei wochen und frag dann nochmal nach. da haben sich denk ich die meisten für einen trans entschieden und dann wird sich zeigen wie es sich verteilt.

    Leute wenn euch die Quests langweilen dann Levelt auf anderen wegen.

    Levelt durch Expeditionen.

    Jede Expedion hat eine Quest die ihr immer und immer wieder abschließen könnt.

    echt wusst ich gar net muss ich mal schauen. bekommt man die direkt an der ini ?

    ich liebe s/s und lebensstab hab beta nix anderes gespielt hatte was von einem Paladin . Klar man ist kein reiner Dps char aber dafür bekommt einen im pve gefühlt nichts klein . pvp geht auch aber da hab ich noch nicht soviel testen können. schau mal auf YT nach "new world Paladin" da gibt auch videos zum thema

    ES WIRD AUF DEN DE SERVERN MIT DEN DICKEN STREAMERN NICHT BESSER! - versteht es doch endlich.


    Einige von euch hängen jetzt seit drei Tagen quasi durchgehend in der Warteschlange rum. Wie lange wollt ihr euch den Mist noch antun. Ja ich weiß ihr wolltet auf Server x mit euren Freunden zusammenspielen und das war so abgemacht und blah und bläh und blub. In der Realität gibt es genau keine Chance, dass ihr auf so einem Server jemals vernünftig zusammen zocken könnt. Das sture in der Warteschlange hängen macht euch nur unzufrieden. Sprecht euch mit euren Freunden ab und dann ab auf einen der neuen EU Server die jeden Tag dazu kommen. Und selbst wenn ihr schon einen Char habt wie weit kann der schon sein? Nix was man nicht in einem Tag normal zocken ohne Warteschlange wieder neu machen könnte; ein echt geringer Preis dafür endlich normal spielen zu können, oder? Aber egal, ich werd ab jetzt nix mehr zu dem Thema sagen, ich habs jetzt 3 Tage lang in der Shoutbox versucht und hier diesen Thread geschrieben; mehr kann ich echt nicht tun!

    genau meine rede das sture aussitzen des problems wird es nicht lösen . einfach mal über den tellerrand schauen und sehen das soviele server da sind wo die warteschlange deutlich besser ist und auch schneller hinter sich gelassen werden kann. und dann kann man auch spielen mit den kumpels und gut ist.