Beiträge von Exzitus

    ich finde es gut das sie PvE inhalte eingefügt haben wenn es ein reines PvP spiel geblieben wäre hätte ich es mir mit sicherheit nicht gekauft.

    also ich möchte ja NW nicht schlecht reden aber ich bin stufe 9 oder 10 und bin jetzt schon total gelangweilt...

    spiele es eigentlich aus langeweile momentan weil WoW bei mir ausgelutscht ist.

    die fähigkeiten wirken lieblos und die talente langweilig...


    werde das game ab und zu nur mit kumpel zocken alleine da schläft man beim zocken ein meiner meinung nach

    Hallo Community


    Mir macht New World keinen Spaß und würde es gerne zurückgeben ich habe es über Amazon als Steamcode gekauft aber ich habe

    nirgendwo die möglichkeit das Spiel zurückzugeben und Kundenservice bringt mir auch nichts.

    Jemand eine idee was ich machen könnte?.


    MfG

    Davon gehe ich ja auch nicht aus, keine Angst. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass die Steam-Käufer keine Probleme zu fürchten haben, da dort das Spiel automatisch zum Pre-Download aktiviert wird, während die Amazon-Käufer nochmal einen Zwischenschritt haben, der für Probleme sorgen könnte. :)

    also ich habe mir new world bei amazon gekauft habe um 17 Uhr den code bekommen und in steam eingelöst hatte null probleme :)

    Hallo zusammen!


    ich bin neu hier und freue mich schon auf New World aber ich weiß nicht wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut denn

    die Endstufe ist ja bekanntlich 60 und danach kann man soweit ich weiß nur Berufe nachgehen oder eben PvP betreiben. Einen wirklichen wiederspielswert hat es ja eigentlich nicht da man keine Klassen hat und das ist für mich das Problem weil da bei mir schluss wäre.