• Und ja, ich fand die Untiefen verdammt angenehm und hatte tolle Gruppe bestehend aus nur Randoms. Easy going das Ding, die größte Schwierigkeit war, zur passenden Uhrzeit auch eine Gruppe zu kriegen. Sind das dann aber auch teilweise 3-4x am Stück gelaufen.

    Ich war zweimal drin. Einmal nicht über den ersten Boss gekommen, weil die DDs nichts auf die Kette bekamen. Beim zweiten mal musste uns nach einem DD-Absprung ein Mate mit 60 helfen, damit das was wird. Als Tank in genau dem Stufenbereich (klein bisschen drunter) absolute Hölle. :D

    Haben die Expeditionen denn allgemein keinen Cooldown?

    Solange du die Orbs am Stonecutting Table herstellen kannst und hast, nein. Einer aus der Gruppe braucht die Orb, ist das gegeben kannst du da auch 10 hintereinander rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!