Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • am meisten freue ich mich darauf die gegend zu erkunden und dinge zu craften . das mit ansprechender optik und einigen freunden. :D 16 jahre wow finden ein ende und hello new world !!


    grüsse

  • Ich freue mich am meisten auf die Erkundung von Aeternum. Die Welt , die Städte und vieles was man schon gesehen hat, sehen einfach fantastisch aus. Zudem freue ich mich sehr auf die Monster , Bosse und die gemeinsamen Abenteuert mit Freunden in einer Gruppe.

    Let´s explore NEW WORLD!

  • Ich freue mich an das Spiel an sich...

    Ich bin ein riesen Fan von dem Anime Sword art Online und ich finde endlich konnt mal wieder ein MMORPG raus, was Housing und Städte-verwaltung wieder interessant macht... auch das Level system gefällt mir mega und ich freue mich draquf es in der Closed Beta anzutesten!!

    ... Ob ich gewinne und nicht xD ...

  • Die hunderten von Stunden in der wundervollen Welt zu verbringen, sich zu fühlen, als lebe man in der Welt und alles zu erkunden bis aufs kleinste Detail. Eventuelle Easter Eggs zu finden oder Rätsel wo mehrere tausend Spieler dran hängen zu lösen, sich um Burgen und Dörfer bekriegen und mal zu verlieren aber auch zu gewinnen.


    Dies alles möchte Ich in der Welt von Open World machen.

  • Entdecken, Erkunden, Staunen - eine neue Welt, neue & alte Weggefährten......von mir aus kann´s losgehen :saint:

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Ich freue mich am meisten darauf eine neue MMO-Welt erkunden zu können und die Mechanics von New World ausprobieren zu können. Ich bin schon sehr gespannt was man so in der Closed Beta für Eindrücke gewinnen wird.

  • Ich werde es ganz langsam angehen. Die Welt erkunden und craften sind meine Intension. Siedlungen und Häuser interessieren mich auch sehr. Den hoffentlich üppigen PVE Content will ich genießen.


    Glück Auf.

  • Da, für mich, in den letzten Jahren wirklich kein gutes MMO mehr erschienen ist und WoW so langsam echt nicht mehr fesselt, habe ich immer wieder gehofft, dass doch mal wieder ein gutes MMO erscheint. Ich habe alle möglichen Genres ausprobiert und auch viele gute Spiele gespielt. Aber es fehlte immer der Punkt in einem Spiel, der für mich dieses „wow-Gefühl“ hervorruft. Kein Spiel, sei es Fortnite, Pubg, FF Online, Black Desert, etc. hat es geschafft. Klar solche Titel wie Red Dead Redemption sind der Ausnahmefall aber der Online Modus war auch nichts. Dann kam die Ankündigung mit der Änderung von New World. Es wird doch Fantasy Inhalte bieten. Keines festes Klassensystem, das Housing, die Welt! Ich habe wieder Hoffnung gefasst. Ein neues MMO das auf aktueller Engine läuft und einfach mal andere Wege einschlägt. Ich bin gespannt was Amazon uns vorlegt. Bin guter Dinge und warte Sehnsüchtig auf den Release. Danke für die Chance ein Steam Key zu gewinnen und ich hoffe ich bin endlich mal ein Glücklicher der auch mal gewinnt. Wir sehen uns in Aeternum meine MMO Freunde!

  • Ich hoffe sooooooo, dass es endlich mal ein werthaltiges Handwerkssystem gibt. In jedem MMO war ich immer mit Hingabe Handwerker und in keinem war das Handwerk werthaltig (WoW hat es zumindest bis Ende Burning Crusade hinbekommen).

    Auch auf das Housing freue ich mich sehr, das hat mich z.B. sehr lange bei TESO gehalten.

    Da ich kein echter PVP´ler bin, bin ich auch froh, dass sich das Spiel in Richtung PVE verändert hat.


    Doch schlussendlich ist es das Gefühl, von Anfang an ein Spiel mitzugestalten, eine Community mit aufzubauen, neue Freunde zu finden und vielleicht ein neues MMO Zuhause, nachdem meines im Grind- und Glücksspielkonzenr Blizzard unterging.....

  • Ich freue mich am meisten darauf wieder ein hoffentlich Spielerherz ergreifendes MMORPG zu spielen, neue Bekannte zufinden, in den Fraktionen und Kompanien zu kämpfen und ab und an einen ruhigen farming Abend mit viel quatscherei auf dem Discord/TeamSpeak/o.ä. zu verbringen.

    :sword   Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword

    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

  • Hm.. worauf freue ich mich am meisten...


    Um ehrlich zu sein - auf das hoffentlich stimmige Gesamtpaket!


    Das hilft Euch nicht weiter - das verstehe ich und dennoch ist es die einzige Antwort die ich Euch geben kann.


    Ich finde Housing eine spannende Sache, aber nur das allein wird mich nicht bei der Stange halten.

    Der Gedanke gemeinsam mit neuen, alten Freunden/Bekannten oder ab und an allein die Welt zu erforschen, Dinge zu sammeln, zu erarbeiten, zu erleben und am Ende des Tages meinen Charakter "nach Hause" bringen zu können - das lässt mein Herz höher schlagen.


    Auch das Crafting könnte mich gut bei Laune halten. Solange es motivierend und fordernd ist.

    (Fordernd heißt hier nicht renne von A nach B über C und töte XYZ-Stunden Viecher und erhalte dafür ein Fitzelchen an Ressourcen, aber auch nicht laufe zu A töte B und erhalte massig Zutaten)


    Keine festen Klassen, joar - das klingt gar nicht schlecht. Auf die Umsetzung bin ich hier gespannt.

    Ebenso wie das Kampfsystem.


    (Vielleicht könnte ich hier sogar wieder etwas Rollenspiel betreiben - nicht die "poweremote-hardcore" Variante, sondern eher gemütlich Geschichten erfinden, erarbeiten und erleben in einer von Euch zur Verfügung gestellten Welt und Geschichte. Am Ende finden sich hier wieder ein paar Irre RP'ler mit der genau richtigen Mischung OOC'ler. ;) )


    Und im Moment klingt das was ich über "New World" lese, gerade in den letzten Tagen, wie die eierlegende Wollmilchsau, also ein "Wolpertinger" wie wir Bayern sagen würden.


    Ich freue mich etwas neues zu erkunden doch so euphorisch wie in anderen Spielen bin ich nicht - das haben andere vor Euch vergeigt.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!