Beiträge von catfuchs

    Moin Mondo,


    falls ihr euch doch einer ordentlichen Fraktion ( :saint: ) anschließen wollt, dann gerne bei uns vobeischauen: Feierabend-Community | catfuchs

    Ich gehe nicht von einer Verschiebung aus, da der Zustand vom Spiel schon okay war - auch vor der letzten aktuellen Verschiebung. Ich halte es aber nicht für undenkbar, auch wenn die Community darüber wahrscheinlich nicht mehr so erfreut wäre.


    Dann hätte man den release schon nach der letzten Beta nicht um einen, sondern um mehrere Monate verschieben sollen.

    Moin Pimo,


    das was ihr sucht hört sich ganz nach dem an, was wir anbieten. Schau gerne mal hier rein: Wir suchen dich! Feierabend-community und komm gerne bei Gelegenheit auf unseren Discord damit man sich einfach mal unterhalten kann.


    LG & schönen Urlaub!


    :fire:beer

    :axe Moin & Willkommen! Wir - meine Community und ich - suchen dich für New World. Wir sind ein Zusammenschluss aus Spielern und Spielerinnen, die sich über verschiedene Spiele kennengelernt haben und spätestens mit der Closed Beta (Ende Juli 2021) hat uns New World überzeugt. Mit Release werden wir bei New World einsteigen und uns sehr wahrscheinlich dem Syndikat anschließen. (Ein späterer Wechsel ist nicht auszuschließen, aber nach aktuellem Stand gibt es dafür keinen Grund.)


    Update: Wir werden uns dem Syndikat anschließen und haben uns gemeinsam für den Kompanienamen: SyndiCats entschieden.


    Da ich den Eintrag hier erstmal kurz halten möchte, folgen ein paar Dinge, die uns und unser Vorhaben hoffentlich ganz gut beschreiben:


    :)nw Zeit: Wir werden im Großteil aus Spielern bestehen, die berufstätig sind oder anderweitig nicht in der Lage jeden Tag oder nur für einen begrenzten Zeitraum am Tag zu spielen.

    :)nw Eine Kompanie für "Erwachsene": Wir freuen uns auf jeden, der Interesse an unserer Kompanie hat. Eine gewisse geistige Reife ist aber schon erstrebenswert. Wir wollen alle Spaß haben und zusammen New World erleben. Oder auch mal etwas anderes zusammen zocken. Wer sich nicht auf einem guten Niveau mit anderen Verständigen kann und auch mal auf das hört, was andere sagen, hat wenig Chancen ein dauerhaftes Mitglied unserer Community zu werden.

    :)nw PvE: Wir werden uns vor allem zu Beginn vor allem auf den PvE- und Crafting-Part des Spiels konzentrieren. Wir sind allen anderen Aspekten nicht abgeneigt und freuen uns darauf auch diese als Gruppe zu erkunden und kennen zu lernen.

    :)nw Schlanke Organisation: Wir verzichten auf Homepage, Forum, etc. Alle Absprachen usw. läuft über unseren Discord-Server. Die Kompanie-Größe ist darauf ausgerichtet aktiv an Territorien-Kämpfen teilnehmen zu können, sowie sämtliche PvE Inhalte zu bestreiten.

    :)nw Keine Pflichten: Es gibt keine online Pflicht oder sowas. Man muss auch nicht immer im Sprachchat sein, wenn man keine Lust hat.

    :)nw Privatleben: Das Privatleben geht immer vor! Da gibt es keine Ausnahme.

    :)nw Mitgestalten: Wer möchte darf auch gerne die Kompanie mitgestalten und falls nötig organisatorische Dinge übernehmen.

    :)nw New World-Partner: Ich selbst bin Content Creator und teil des Partner-Programms von New World. Damit einhergebend sind ggf. auch mal ein paar Goodies, die natürlich auch der Kompanie bereitgestellt werden können. (Mehr dazu dann ab Release - Aber aktuell läuft z. B. auf meinem Kanal auch ein Giveaway für eine Vollversion von New World.)


    :thumbup: Bei Interesse schau doch einfach auf unserm Discord Server vorbei. Der New World-Bereich lässt sich durch eine Reaktion in der Eingangshalle freischalten.

    Wir suchen (unabgängig von New World) immer neue Mitspieler. Z. B. ist Hunt: Showdown ein weiterer Titel, den wir gerne zocken.


    Discord: catfuchs | community server

    :beer

    Moin,


    kurz und kompakt: Ich suche eine Kompanie. :)


    ...vorweg: Als Streamer und offizieller content creator für New World hatte ich eigentlich vor eine eigene Kompnie zu gründen. Gründe sind dafür, dass ich meine Community mit einzubeziehen und zu vergrößern. Und das macht durchaus Sinn für mich - Aber ich habe mich gefrage: Macht es auch Sinn für alle zukünftigen Kompaniemitglieder, wenn ich mal mehr mal weniger Zeit für New World habe? Wenn ich z. B. mal etwas mehr Hunt: Showdown zocke anstatt New World? Schließlich bin ich voll berufstätig und habe auch sonst immer einen vollen Terminkalener. Streaming ist bei mir leider nur ein Hobby.


    Und die Antwort war somit schnell gefunden. Die Entscheidung leider noch nicht ganz, weil ich schon gerne selbst eine Gilde / Kompanie führe und auch genug Erfahrung damit habe. Doch insgesamt muss ich sagen, dass mir das "Wohl" meiner Mitspieler am Herzen liegt und ich keine eigene Kompanie gründe - Ich möchte eine Kompanie mit aufbauen. Teil einer Führung sein. Oder der "Schreiber" (DER Streamer) der Kompanie sein. Denn wichtig ist: Ich werde live streamen. Also wird auch viel, was in den Voice Channels gesprochen wird teil meiner Streams sein. Egal ob nur beiläufige Gespräche oder PvP und so weiter. Das ist natürlich einfacher, wenn ich selbst mitbestimmte. Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. (Interes und privates gibt es natürlich weiterhin.)


    Zusätzlich wollte ich eigentlich meinen Discord-Server um New World erweitern. Aber ich würde mich auch einem schon bestehenden Discord anschließen und meinen eigenen Discord-Server separat weiterführen. Ein Forum ist für mich nicht unbedingt notwenig.


    Und abschließend: Ich suche eine Kompanie, die entspannt an New World rangeht. Keine hardcore 24/7 Zocker, keine Rusher oder PvP-Only. Ich werde mindestens ein paar Stunden pro Woche streamen/ spielen. Auch mal mehr am WE oder wenn ich Urlaub oder sonst frei habe. Aber ich habe nicht vor mit 10 Stunden pro Tag einzusteigen. Und je größer die Schnittmenge in der Kompanie ist, desto besser. :beer


    Ob ich jetzt noch etwas vergessen habe, weiß ich gerade nicht. Wenn ja, dann ergänze ich das noch.


    Info: Ich hatte schon Kontakt hier im Forum und auch schon mal Einladungen bekommen. Diese schließe ich nicht aus und bitte schreibt mich gerne nochmal an. Ich wollte nur offiziell einmal suchen und mich gerne weiter austauschen. Es gibt bestimmt genug Kompanien und das Forum füllt sich auch immer weiter.


    So weit- vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende.


    Schaut auch mal gerne bei mir vorbei (siehe Signatur).


    Und an die anderen Content Creator: Ich bin auch gerne für Projekte zu haben. Meldet euch, wenn ihr euch dazu austauschen wollt.


    LG,