Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

    Schreibt uns, worauf ihr euch in New World am meisten freut. Genauso unterschiedlich wie die Features in New World sind, sind es auch seine Spieler. Wir möchten euch vor dem Start der Closed Beta die Möglichkeit geben, uns mitzuteilen, worauf ihr euch in New World am meisten freut.




    🍀🍀🍀 Wir sind gespannt auf eure Antworten! 🍀🍀🍀


    ________________________________________




    Beachtet bitte die Teilnahmebedingungen unter https://www.newworld-forum.de/…ingungen-fr-gewinnspiele/. Es geht in diesem Thema ausschließlich um die Beantwortung der Frage. Pro Benutzer ist jeweils ein Beitrag gestattet. Bei Änderungen könnt ihr eure Beiträge durch Bearbeitung ergänzen. Es ist keine Mindestlänge der Antwort vorgeschrieben. Doppelaccounts führen zum Ausschluss. Bereits registrierte Mitglieder können ebenfalls teilnehmen.

  • Der Reiz an NW liegt für mich darin, dass man eine neue Welt von Beginn an mit seinen Freunden gemeinsam erleben kann und gemeinsam in optisch anspruchsvoller Landschaft Abenteuer besteht.

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Es gibt viele Faktoren, die ein Interesse in mir erwecken bezüglich New World! Es bietet potenzial für Rollenspielorientiere Spieler, hat ein sehr Sozialaktivitäten förderndes System, ein interessant ausschauendes Kampfsystem und die Möglichkeit einfach das zu sein, was man möchte! (und nicht so etwas Doofes wie Elder Scrolls Online zu wagen, KLASSEN einzufügen ...)


    Da ich von herzen aus einen Entdeckerzwang habe, freue ich mich riesig die Geschichte, diese unterschiedliche Welt und auch die Faktionen näher kennenzulernen!


    Wenn ich mich aber für eines speziell entscheiden müsste ... ist es keine Freude vom Spiel direkt, sondern eher eine Hoffnung: "Eine angenehme Atmosphäre genießen - gemeinsam mit Freunden und einer passenden Kompanie!"

  • Worauf ich mich am meisten freue ist mit BruderBrom und meinen Crows die Insel von New World unsicher zu machen und bis ins letzte Detail zu erkunden. Aber gleichzeitig freue ich mich auf die Stunden über Stunden die wir miteinander verbringen und uns eine Art 2. Familie aufbauen.Dadurch können wirden Leuten eine zuflucht bieten, falls das Real Life sie grade nicht mit positiven Erlebnisen belohnt. Sie nach einem langen Arbeitstag aufzumuntern. Für mich sind solche Spiele und ihre Community nicht nur ein paar Pixel und irgendwelche Menschen aus dem Internet. Ich bin sehr froh meinen Teil beitragen zu können, damit New World ein Spiel wird indem jeder Spaß haben kann und warm aufgenommen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nic ()

  • Am meisten freue ich mich darauf, mir die Fingernägel zu zerbeißen, weil ich auf meinem Server nur einen einzigen Charakter spielen darf! 8o

    Zitat

    „Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen – dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“
    (Alfred Delp)

  • Hallo zusammen,

    Ich freu mich am meisten darüber das man sich Ausrüstung craften/ kaufen muss und nicht drei mobs weiter eine bessere findet und alle Arbeit überflüssig macht.

  • Ich freue mich auf ein Spiel in dem ich eine neue und unverbrauchte Welt bestaunen, sowie entdecken kann.


    Schön wäre auch Mal wieder ein Game was mich insgesamt fesselt und ich mit lustigen Leuten meinen Spaß im (Rollen-) Spiel haben kann.


    Aber ich bin auch genau so auf das Kampfsystem und die anderen Herausforderungen gespannt, welche mich in diesem frischen Setting erwarten werden! 😎🤘

  • Ich freue mich am meisten darauf meine riesige Zweihandaxt :axe gegen wilde Kreaturen zu erheben und mit meinen Mitstreitern auf den Sieg in kommenden Schlachten einen guten Humpen:beer zu leeren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!