Gebietsverteilung auf den Servern

  • Hallo lieber Leute,


    wir überlegen gerade den Server zu wechseln, wenn der Transfer möglich ist.

    Ich hätte eine Bitte an euch, könntet ihr mir wohl Screenshots von euren Weltkarten machen und diese Posten (Servernamen dazu schreiben) um zu gucken wie die Fraktions Verteilung auf euren Servern ist.

    Ich danke euch schonmal.

    :)

  • Da die Karten durch das PvP geregelt werden, verschoben.

    Ich hab hier leider keinen Zugriff auf die Karte, aber auf Nastrond hält das Bündnis 5 Gebiete, das Syndikat 4 und die Marodeure 3.

    Falls dir das nicht reicht, sag bitte gern nochmal Bescheid :)

  • Auf Albracar sind die Gebiete wie folgt aufgeteilt:


    Bündnis (1 Gebiet):

    Immerfall


    Syndikat (3 Gebiete):

    Königsfels

    Lichtholz

    Klagental


    Marodeure (7 Gebiete):

    Windkreis

    Erstes Licht

    Entermesserriff

    Webermoor

    Unstete Küste

    Brackwasser

    Ebenmaß


    An sich gibt es bislang keine großen Streamer und auch keine riesigen Massengilden.
    Die Gebiete werden fast ausschließlich von verschiedenen Kompanien besetzt. Nur die Kompanie Böses im Busch und Myrkgard (beides Marodeure) haben jeweils 2 Gebiete.

    Seit Launch hat sich eigentlich nicht all zu viel mit Wechseln getan. Königsfels war auch mal für ein paar Tage grün, wurde dann aber zügig vom Syndikat zurückerobert. So wie ich es mitbekommen habe, organisieren sich alle 3 Fraktionen hauptsächlich über Kompanie übergeordnete Discordserver.

    Syndikat und Bündnis stehen aufgrund der Übermacht gewisser Weise in einer inoffiziellen Allianz, welche die meisten Spieler der beiden Fraktionen respektieren.


    Hier auch nochmal als Bild im Spoiler (ignoriert die vielen Questmarker :'D )

  • Auf Styx wurden die Streamer erfolgreich verdrängt. Marodeure haben stand jetzt 1 Gebiet (Lichtholz), Bündnis 3 (Immerfall, Erstes Licht und Braackwasser) & der Rest gehört dem Syndikat.

    Dazu sei noch gesagt, Marodeure haben weitaus die meisten Spieler, sind aber sehr unorganisiert wenn es Kriege anbetrifft, Bündnis gibt es wenige Spieler (die werden auf lange Sicht auch bald verdrängt werden) und Syndikat besitzt mit Abstand die besten PvPler (rein beurteilt von den bisherigen Kriegen, war bei jedem mit dabei).

  • Moin ich nochmal,


    Unsere Kompanie steht nun kurz vor dem Wechsel und ich hätte diesbezüglich eine Frage.


    Könnten mir Leute die auf Styx, Ravenal und Avalon sind mal einen kurzen Abriss geben wie die Server so sind?


    LG

  • Albraca hat sich übrigens die letzte Zeit komplett geändert.

    Das Syndikat hat nun deutlich die Überhand.

    Denen gehören 7 Gebiete:

    Entermesserriff

    Königsfels

    Immerfall

    Webermoor

    Lichtholz

    Klagenthal

    Brachwasser


    Den Marodeuren nur noch 3:

    Erstes Licht

    Windkreis

    Ebenmaß


    Das Bündnis hat sich unstete Küste geknallt, guckt sonst aber in die Röhre.

  • *hust* die 40 Mann Synd Gilde auf Albraca die die Karte gedreht hatt, wird sich nicht mehr lange halten können jetzt ohne Bugs, hoffe wieder auf ein baldiges Gleichgewicht. Sind ja jetzt seit gestern alle Gebiete im Krieg auser 2 bin gespannt. Bündniss wäre halt noch perfekt wenn die mehr Gilden am Start hätten würde unseren Server sicher gut tun;)

  • *hust* die 40 Mann Synd Gilde auf Albraca die die Karte gedreht hatt, wird sich nicht mehr lange halten können jetzt ohne Bugs, hoffe wieder auf ein baldiges Gleichgewicht. Sind ja jetzt seit gestern alle Gebiete im Krieg auser 2 bin gespannt. Bündniss wäre halt noch perfekt wenn die mehr Gilden am Start hätten würde unseren Server sicher gut tun;)

    Öhm, dass finde ich dann doch etwas haltlos, einfach alles auf Bug-Using zu schieben. Da sind ja im Grunde ja noch ganz andere Dinge gelaufen (das Bündnis hat sich bspw. bei einer Syn-Kompanie, der Lichtholz gehörte, eingekauft um das Gebiet zu bekommen, worauf das Syndikat ihre Haltung zum Bündnis komplett gedreht hat und nicht nur Lichtholz, sondern auch Immerfall von denen geholt hat, sodass das Bündnis zeitweise ohne Gebiet da stand. Allgemein empfinde ich das Albraca Syndikat seitdem organisierter).

    Man könnte darauf bezogen aber nun ellelang offtopic diskutieren. Wenn du also diesbezüglich noch was loswerden willst, gerne privat, ansonsten back2topic.)

  • Die haben in 15 minuten von Semper Immerfall genommen, einer der Stärksten Gilde auf unserem Server. Die haben zb Unverwundbarkeitsbug genutzt in der Flaage stehen bleiben ect. Gibt auch genug Video Beweise, aber will da kein Fass aufmachen. Lichtholz und Webermoor lasse ich mal ausen vor da hast Recht. Streite Syndi die Stärke nicht ab die Fraktion wird immer stärker was mir sehr gut gefällt. Nur die eine Gilde ich denke du weisst welche ich meine ist ein starkes Problem. Sollte schon jedem klar sein, obwohl ich es hier wahrscheinlich nicht schreiben sollte;p


    Finde es halt sehr Schade auch für andere Kompanien die Fair spielen und die Ihre Gebeite Verloren haben.

    Soweit ich weis sind die übrigens von einem anderen Server gekommen wo die 8 Gebiete gehalten haben.

    Finde unseren Server perfekt bis auf die eine Gilde und ich denke als Bündniss Spieler wünscht man sich sicher mehr Gilden als Semper, die da Groß im Pvp mitmischen, aber denke da Arbeiten die auch dran und mit Semper haben die ein gutes Zugpferd. Der letzte Punkt ist aber nur meine eigene Meinung

    Um es abzukürzen denke ich wirst du die nächsten Tage sehen wie sich die Karte wieder drehen wird, mehr Maro und Bündniss. Die eine Gilde wird kein Gebeit mehr halten können, lass mal paar Tage ins Land ziehen dann siehst du es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!