Beiträge von Sybyr

    Auf Styx wurden die Streamer erfolgreich verdrängt. Marodeure haben stand jetzt 1 Gebiet (Lichtholz), Bündnis 3 (Immerfall, Erstes Licht und Braackwasser) & der Rest gehört dem Syndikat.

    Dazu sei noch gesagt, Marodeure haben weitaus die meisten Spieler, sind aber sehr unorganisiert wenn es Kriege anbetrifft, Bündnis gibt es wenige Spieler (die werden auf lange Sicht auch bald verdrängt werden) und Syndikat besitzt mit Abstand die besten PvPler (rein beurteilt von den bisherigen Kriegen, war bei jedem mit dabei).

    < Immortal Hearts >






    Kurze Vorstellung unserer neu gegründeten Kompanie:

    Wir suchen noch aktive Mitspieler für den Start in New World. Wir haben das Spiel in der Closed-Beta lieben gelernt und möchten zum Start gerne eine Kompanie schaffen, in der sich jeder wohl fühlt, egal ob Hadcore- oder Casual-Spieler und Alter. Wenn euch unsere Infos ansprechen joint dem Discord und schreibt mit einem der Ansprechpartner sofern noch Fragen bestehen oder man mal kurz reden möchte. Bis dahin!


    Allgemeine Infos:

    - Region: EU

    - Fraktion: Syndicate

    - Durchschnittsalter: 20-40

    - Anzahl Mitglieder: ca. 30 aktive Leute (aktueller Stand 30.09.2021)

    - Discord Pflicht zwecks Kommunikation, keine Anwesenheitspflicht zu bestimmten Zeiten etc.

    - Release-Server: Styx (Server wird voraussichtlich bald gewechselt, wegen der ganzen Streamer und Warteschlangen)


    Was Immortal Hearts ausmacht:

    - aktive Spieler, die ernsthaftes Interesse haben in New World durchzustarten

    - MMORPG-erfahrene Mitglieder

    - PvE & PvP Spieler sind bei uns willkommen, wir wollen in beiden Bereichen gleich viel vertreten sein und ihn meistern um jeden Aspekt von New World zu erleben

    - Viel Kommunikation innerhalb der Kompanie sowie Hilfestellung zu jedem Thema bezüglich New World inkl. Discord-Hilfebereich, der laufend aktualisiert wird

    - Spielspaß steht an erster Stelle, niemand wird zu irgendwas gezwungen


    Was Immortal Hearts erreichen will:

    - Aufbau einer starken Kompanie mit dem Ziel Outpost-Rush und Kriege zu führen sowie im PvE-Endgame mitzuspielen

    - Ein Gebiet für uns zu erobern

    - Eine ausgeglichene Kompanie in Hinsicht auf deren Mitspieler zu schaffen: Jeder ist bei uns willkommen, der New World genau so liebt wie wir, egal ob Hardcore- oder Casual-Spieler

    - Aufbau einer Kompanie mit familiärer Atmosphäre, wo sich jeder wohl fühlt und man immer Spaß haben kann zusammen zu spielen


    Discord: https://discord.gg/QAPuKBJsg4

    Ansprechpartner: Alvis179#2323 und Sybyr#2222

    Ich habe nun seit Beta Release knapp 45std gespielt und empfinde das Spiel als ziemlich gelungen. Mir sind während der Spielzeit nicht viele Fehler aufgefallen und wenn waren es nur Kleinigkeiten wie zb. Unsichtbare wände durch wahrscheinlich abgefarmte Bäume wie hier schon erwähnt worden ist oder vebuggte mobs (die stehen einfach nur da und man kann sie töten, komischerweise lassen sich diese nicht aus allen Richtungen treffen).

    Was mich bisher noch stört und was denke ich auch kein Problem sein wird bis zum Release zu fixen sind die serverprobleme. Gut mein Server wo ich gerade spiele war leider einer der, der mit die meisten Probleme hatte, von dem her schätze ich war das eher ein Einzelfall. So schlimm war es aber auch nicht von den 45std fehlt vllt. 1-2std wo ich nicht rein kam. Eine erneute Verschiebung würde ich als nicht gut empfinden, es würde vielleicht dem Spiel besser tun, aber nicht der spielerschaft.

    Und welche Zweitwaffe bevorzugst du? Vllt. Rapier?

    Derzeit spiele ich das Beil, ist ne super Kombi meiner Meinung nach. Berserker ist ein sehr guter skill mit der Heilung. damit gehe ich meist in den Nahkampf wenn die Gegner low hp sind oder wenn pvp die Leute zu sehr pushen oder ich pushen muss damit sie nicht abhauen. Rapier werde ich noch testen, sieht jedenfalls auch sehr gut aus. Vorallem das Tempo am rapier gefällt mir von dem was ich gesehen habe. Man kann mit ausweichen sehr viel bewirken auf leichter Rüstung

    Man muss den Bogen nur hoch genug Leveln damit man gut dmg macht und eine entsprechende Waffe haben. Jetzt mit lv 20 und bogen skill lv 10 mit den fährigkeiten giftschuss, durchbohrender Pfeil und ausweichschuss drücke ich gut schaden und die meisten mobs sind nach einer skillreihe und paar Schüssen weg.

    Hab zuerst bogen und speer getestet, es mag vielleicht daran liegen, dass beide waffen noch nicht gut gelvlt sind aber es war nicht sehr angenehm zu spielen, da man den Gegnern kaum schaden gedrückt hat. Jetzt teste ich gerade bogen + Beil, das Beil ist ein wirkliches Biest mit dem skill berserker