Beiträge von Butterkeks

    Und solange der Reparatur-Kit Bug noch existiert (man kann die Kits verwenden, aber es werden trotzdem die Reparaturkosten als Taler abgezogen), ist das auf Dauer nicht finanzierbar.

    Und ich hab mich schon gefragt, weshalb ich immer noch so viel zahle, wenn gleichzeitig alle Kits verbraucht werden! 8| Den Bug kannte ich noch nicht.


    Ansonsten mache ich es auch so, dass ich da, wo ich entsprechendes Crafte, auch meine Sets im Lager liegen hab (also Juwelenschleifen / Lederverarbeitung, etc.) und sie bei Bedarf anziehe.

    Die Sammel-Sets (Bergbau / Holzfällen) schleppe ich natürlich über Tag mit mir rum zum Wechseln. Ist etwas unübersichtlich manchmal, aber geht. Ich würd mir wünschen, ich könnte mein Inventar / Lager selber sortieren... :rolleyes:

    Das macht ja, zumindest aus meiner Sicht, nicht viel Sinn. Schon morgen kann die Kompanie die das Gebiet besitzt eine Invasion verlieren und schon ist deine schöne 5er Station futsch

    Genau das ist ja das Problem, weshalb ich mir die Transportkutsche wünsche! Ich BRAUCHE ein Rang 5 Arkanum, um weiter zu kommen, um will nicht dauernd meine ganzen Arkansachen und alles, was dazu gehört, von einem Ort zum anderen schleppen.

    Wie craftet ihr denn, wenn in eurer Stadt die Station zu niedrig ist? Bringt ihr euer Zeugs dann nicht woanders hin?


    und was wenn du items hast die 700-900 oder sogar über 1k wiegen ?

    Dann kann man das mal so machen, ja. Aber so schwere Items habe ich eigentlich gar nicht. Mir geht es auch nicht ums Gewicht, sondern darum, meine Lager zu sortieren. Ich möchte meine arkanen Sachen in dem Lager haben, wo auch eine Arkanum Station Rang 5 steht. Die Kochsachen sollen in ein anderes Lager, usw. Da ich aber nicht jeden Tag alle Berufe gleichzeitig level, will ich nicht jeden Tag in drei unterschiedliche Städte laufen müssen, sondern dass, was ich gesammelt habe, einfach nur verschicken. Das können dann auch nur 3 Erdbeeren sein.

    Du sollst nicht einen Tag warten ^^, sondern die Auktion für einen Tag einstellen. Somit sind die Gebühren am niedrigsten.

    Aber dann muss ich ja trotzdem wieder nach B laufen, um dort die Sachen aus dem Auktionshaus zu holen. Dann ich ich sie auch gleich in meinem Inventar lassen und weiterhin laufen.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese großen schwarzen Banner ("Bevorstehende Invasion") dauerhaft abzuschalten? Jedes Mal verdecken die mir den Weg bzw. die Quests und ich muss sie wieder händisch wegklicken. Beim nächsten Öffnen der Karte sind sie aber wieder da; das nervt mich total.


    Ich weiß, wenn ich weiter reinzoome, dann verschwinden sie automatisch. Aber ich brauche ja die größere Übersicht, wenn ich von A nach B will und meine Questplaketten suche!

    In den Optionen habe ich leider nichts gefunden...


    Stören euch die Dinger auch so sehr wie mich??


    Das System aus HdRo find ich gut. Dort hat man neben den ausgerüsteten Klamotten noch mehrere Sets für die Optik, zwischen denen man wechseln kann. Dazu gibt's noch ne Kleiderkammer, wo man alles aufbewahren kann, was schön aussieht.

    Im Moment behelfe ich mir einfach mit einem Lager aus einer anderen Fraktionsstadt, die als meine Kleiderkammer fungiert.

    So, nochmal ergänzend, nachdem ich es ausprobiert habe:

    Fraktionswechsel geht nicht beim Fraktionsleader, sondern einfach im Menü in der Charakterbiografie. Dort gibt es einen Button "Fraktionswechsel". Dort kann man auch jetzt schon einmalig wechseln, danach zählen die 120 Tage.

    Wichtig: Ein Wechsel zu einer Fraktion, die die meisten Gebiete beherrscht, ist nicht möglich!! Man muss also warten, bis eine andere als die gewünschte Fraktion mehr Gebiete erobert, damit man zur Wunschfraktion wechseln kann.


    Hoffe, das hilft einigen weiter. :)

    Das wäre der Hit, wenn es so was gäbe! Ich wechsel meine Klamotten (Bergbauhose, etc.) auch ständig manuell. Auch eine extra Kleiderkammer im Lager fände ich super, wo man seine hübschen Klamotten aufbewahren kann, zumal man sie ja nicht als Skin behalten darf. Es gibt so viele tolle Rüstungen in NW, da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich. Echt blöd, dass man die einmal gesammelten Skins nicht auf die aktuelle Ausrüstung übertragen kann.

    Ist bei mir auch so gewesen. Gehe davon aus, dass es nur ein Anzeige-/Übersetzungsfehler ist und benutze die Sachen einfach weiter. Seit dem Update ist so einiges bei mir buggy geworden, was vorher funktioniert hat. Manchmal kann ich plötzlich meine Sachen im Inventar nicht mehr zerlegen oder die Haut (auch so eine tolle Übersetzung) ändern. Dann hilft nur ausloggen und neu einloggen.

    Du brauchst eigentlich erstmal nur die W - Taste. Dann läufst du in die Richtung, in die der Mauscursor zeigt. Wenn du die Maus einfach nur nach links und rechts drehst (ohne zu klicken) und dabei W drückst, kannst du dich ganz einfach drehen.