Lust auf PvP, Duelle & Turniere ? Dann tritt dem ersten PvP Duellbasierten Discord Server für Turniere auf Kurhah bei!

  • :sword:mace :)nw Herzlich Willkommen auf "Nacht Legenden - Championship" Server: Kurhah :)nw  :axe :hammer


    Die Nacht Legenden heißen euch Herzlich willkommen auf dem ersten Discord für PvP Duellbasierte Turniere auf Kurhah!


    Geplant ist eine Community aufzubauen die aus den Spielern besteht welche Spaß an PvP Duellen sowie PvP Turnieren in New World haben.

    Zukünftig werden wir regelmäßige Events veranstalten, an welchem Ihr euch als Teilnehmer in Turnierbasierten PvP Duellen gegeneinander unter Beweis stellen könnt.

    Von 1vs1 Turnieren mit z.B. 50 Spielern, bis hin zu 5vs5 Teamkämpfen, haben wir ein breites Spektrum um unseren Ideen freien Lauf zu lassen.


    Die Teilnahme an den Turnieren werden um jedem den Spielspaß zu ermöglichen, selbstverständlich sowohl kostenlos als auch gegen eine Teilnahmegebühr stattfinden.

    Wir planen nicht uns an den Events zu bereichern und werden demnach im Falle einer Teilnahmegebühr diese zu 100% an die Gewinner des Turnieres auszahlen.


    Bei einem Sieg winken euch demnach nicht nur Ruhm, Bekanntheit und volle Geldbeutel..


    Nein! ... denn so habt Ihr erstmalig die Möglichkeit zu erfahren, wer der beste PvP Duellant von ganz Kurhah ist.


    :shield Jemand ein Duell ? Wir wären bereit :bow

    Klicke hier um dem Championship Discord beizutreten


    Beim erstmaligen Betreten von dem Championship Discord bitten wir dich zunächst die Regeln zu akzeptieren, um eine faire und sichere Umgebung für jeden zu gewährleisten.

    Du findest auf der linken Seite einen Channel mit dem Namen "Regeln" -> in diesem hast du die Möglichkeit, mit einem Klick auf den grünen Haken unter dem Beitrag, die Regeln zu akzeptieren und somit vollen Zugriff zu erhalten.


    Und sollte dir gefallen was du liest, freuen wir uns Dich und deine Freunde auf unserem Discord begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß auf "Nacht Legenden - Championship". Und solltest du aktuell noch nicht auf dem Server "Kurhah" sein würden wir uns freuen wenn du uns anschließt und uns dabei Hilfst Kurhah zu einem beliebten PvP Server zu machen und gleichzeitig auf Nachtlegenden Championship eine PvP basierte Community aufzubauen. Wir freuen uns auf euch!!


    Klicke hier um dem Championship Discord beizutreten    oder benutze folgenden Link innerhalb von Discord: https://discord.gg/championship

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!