Welche Waffen wählt Ihr??

  • Ich möchte zum ersten Mal in einem Rollenspiel keinen Tank spielen - so ist zumindest der Plan! ^^

    Aktuell tendiere ich zu Speer und Bogen. In Dungeons - oder ganz allgemein im Spiel mit anderen Spielern - werde ich vielleicht komplett auf Fernkampf (Bogen und Muskete) ausweichen.

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich aus Frust über mein eigenes Unvermögen wieder Hammer oder Axt in die Hand nehme. ^^

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Zitat

    Was funktioniert am Gem Scaling aktuell nicht richtig?

    Es gab wohl Edelsteine welche plötzlich dazu führten das ein Attribute (Intelligenz) für das Scaling verdoppelt wurde . Entsprechend hoch fiel auch der Schaden aus.


    Wenn ich die Patch-Notes zur Open-Beta verstanden habe, dann wurde das allerdings schon zur Open-Beta behoben

  • Bin mir derzeit auch noch sehr unschlüssig. Aber denke werde Hammer und Muskete oder Hammer und Bogen ^^ aber auch noch nach dem Motto: "Bätschi großes Hammer viel Bämm Bämm machen" ^^ nicht wirklich viel mit Sinn und Verstand. Nur Lust und Laune...

    :axe I have come here to chew bubble gum and kick ass. And i`m all out of bubble gum. :axe

  • Meine erste Wahl wäre ja Feuerstab und/oder Eishandschuh gewesen, von den Mechaniken war ich aber ziemlich enttäuscht.

    Hab dann einige anderen Waffen und Kombinationen ausprobiert und bin dann an Speer und Bogen hängen geblieben.


    Weil ich gerne Distanz spiele, hab ich den Bogen genommen. Auf Distanz entweder direkt alles töten oder pullen/rankommen lassen, Rolle rückwärts sobald der Gegner zum Angriff ansetzt, dann auf Speer wechseln (Talentbaum für Wurfspeer) Speer ins Gesicht (Gegner geht zu Boden), erneut auf Bogen wechseln und Kampf beenden.

    Nur eine von vielen Anwendungsmöglichkeiten, die beiden Waffen in Kombination spielten sich für mich echt angenehm und bieten, je nach Geschmack/Skillung diverse Synergien.

  • Ich muss noch testen, was mir mehr liegt: Hammer oder Speer. In der Beta habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Speer gemacht, den Hammer konnte ich leider nicht mehr testen. Eins von beiden wird es wohl für die Haupthand werden.

    Für die Zweithand habe ich mir das Beil (wegen dem Speedbuff) oder den Heilstab (zwecks Selbstheilung) vorgestellt. Wahrscheinlich packe ich mir beides zum Wechseln ins Inventar.

  • Ich möchte mit Heilstab spielen. Bin mir bei der zweiten Waffe sehr unsicher.

    Wäre da für Tipps dankbar.

    Ich möchte in erster Linie in der Gruppe heilen und supporten. Aber mich auch wehren können, wenn es um PvP geht. Gibt es da eine zweite Waffe, die man da direkt empfehlen kann?


    In der Beta spielte ich mit dem Eishandschuh, was auch ganz ok war. Aber vielleicht gibt e sja noch etwas besseres?

    Einmal editiert, zuletzt von Jin ()

  • Ich möchte mit Heilstab spielen. Bin mir bei der zweiten Waffe sehr unsicher.

    Wäre da für Tipps dankbar.

    Ich möchte in erster Linie in der Gruppe heilen und supporten. Aber mich auch wehren können, wenn es um PvP geht. Gibt es da eine zweite Waffe, die man da direkt emphehlen kann?


    In der Beta spielte ich mit dem Eishandschuh, was auch ganz ok war. Aber vielleicht gibt e sja noch etwas besseres?

    Würde mich gerne bei der Frage nach der zweiten Waffe anhängen! ;)

  • Auf jeden Fall wird es der Heilstab. Die Tweite Waffe wird sich ergeben. Werde einiges ausprobieren.

    Und ich werde die Kombi wählen, die mir am meisten Spaß macht, und nicht die, zu der mir

    irgendein Guide rät.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!