Beiträge von Lunatic

    Vielen Dank und schön gleichgesinnte zu lesen :) zum Glück bleibt das Zocken nicht nur ein Hobby von jungen Heranwachsenden

    Natürlich schau ich mal rein, außerdem liegt es mir am Herzen den Entwicklern die Möglichkeit zu geben einen vernünftigen Stresstest machen zu können. Ich werde aber nicht so aktiv spielen wie in der close Beta, für mich zählen auch dinge, wie -kommen wir zusammen in einem Startgebiet an -Platzhalter gegen die richtigen Namen ausgewechselt?! -Wie "flüssig" läuft das ganze jetzt oder wurde irgendwas verschlimmbessert (ich weiß es ist kein Wort)


    Zu den sogenannten Stoßzeiten werde ich also mal reingucken :)

    Schnitzeljagt, wers nicht kennt....hier werden keine Schnitzel gejagt :P


    Die Hinweise, die man dafür bereitstellt, kann man auch in Form von Rätseln übergeben. Es finden sich bestimmt auch Leute die an den zu findenden Orten warten und den nächsten Hinweis übergeben können.

    An diesem Anglersteg hatte ich Unmengen an Schnecken, die Dinger haben mich sogar noch genervt als ein Fischspot aufgetaucht ist....da habe ich nichts anderes geangelt außer Schnecken. Da ich in jedem Spiel Angel, wenn es geht, hatte ich natürlich alles schon zusammen und konnte direkt weiter. Also der "Geheimtipp Anglersteg" wo der Typ steht für die Stab Quest ist eigentlich ganz gut um Schnecken zu Angeln.

    Ich bin generell nicht gegen Reittiere aber ich finde diese passen nicht ganz zu New World, vielleicht könnte man ja das System so gestalten, dass man für Gold ein Mount mieten kann, was nur für bestimmte Zeit in deinem Besitz ist. Ich laufe viel und zum Anfang eines Spiels renne ich gerne mal in Gebiete, die nicht unbedingt für mein Level geeignet sind, um mir einfach die Reisepunkte vorab schon zu holen. Und sollten sie sich doch dazu überreden lassen dauerhafte Reittiere einzuführen, hoffe ich, dass man diese vielleicht noch selbst zähmen muss. Oder als Bossdrop, aber eigentlich komme ich zumindest sehr gut ohne zurecht :D


    Aber ich habe auch Verständnis, wenn man für eine Quest 70 % seiner Zeit hin und her laufen muss und dann keinen Bock mehr hat, kenne das zu gut.

    Guten Tag alle zusammen!


    Ich (40) geboren in der Hauptstadt und im Moment Hagenerin spiele jetzt seit ca. 4-5 Tagen NW.


    Angefangen hat es damals mit dem guten alten grauen Gameboy, dann mit diversen Konsolen und irgendwann flatterte der erste PC ins Haus (damals noch der gute Aldi PC). Weiter gings dann am PC mit Spielen wie Diablo, später WoW, ESO, BDO und hier und da auch mal ein anderes Game. Ich spiele selten noch Einzelspielermodus da ich es doch schon sehr nett finde, wenn man hier und da Leben sieht (außer die üblichen NPC's und Mobs).


    Was ich mag:

    Lesen, Milch mit Honig, Wandern, Zelten, Grillen, Leute mit schrägem Humor, Offenheit, Hunde, Blumen (aber keine Schnittblumen, finde es so schade wenn die eingehen)....ok das würde jetzt den Rahmen sprengen.


    Was ich nicht mag:

    Mobbing, Auflauf ohne Käse, Lügen, Staub, Verkaufsanrufe, wenn jemand mir eine Nachricht schreibt ohne Punkt und Komma (Rechtschreibfehler sind ok, knie schMen ist erFehleifr).....und auch hier vieles mehr.


    Im Großen und Ganzen war's das eigentlich schon, wollte auch nur mal Hallo schreiben :*