Offizielle Serverliste für den Release von New World + Sprachtags + Serverumfrage

  • Auf welchem Server soll die deutsche Community spielen? 223

    1. Albraca (19) 9%
    2. Learad (56) 25%
    3. Ganzir (17) 8%
    4. Silpium (24) 11%
    5. Utgard (79) 35%
    6. Antillia (5) 2%
    7. Styx (9) 4%
    8. Ravenal (14) 6%

    Amazon Games hat die Serverliste für den bevorstehenden New World Release veröffentlicht.


    Darunter befinden sich 63 Server (Lyonesse steht wohl ausversehen 2x in der Liste)


    Auf einigen Servern soll es Sprachvorschläge geben, um den Spielern die Entscheidung zu erleichtern, wo sie spielen möchten.


    [legend]

    In den Foren Kompanievorstellung, Kompanie-Suche und im Handelsposten können außerdem Label für den Server gesetzt werden. Ab Release ist dies Voraussetzung für eine Erstellung von Themen in den Bereichen.[/legend]


    Hier ist die Liste der Welten, die für den Launch verfügbar sein werden!


    Wir werden die Welten genau beobachten und sollten wir feststelen, dass wir weitere benötigen, werden wir diese schnellstmöglich eröffnen und dieser Liste hinzufügen.


    Ihr werdet feststellen, dass neben einigen Welten sogenannte Sprach-Tags bzw. Sprachempfehlungen stehen - diese lesen sich wie folgt:



    Weltname Weltset Sprache
    Albraca Vanaheim Nu DE/EN
    Elysium Vanaheim Nu DE/EN
    Ganzir Vanaheim Nu DE/EN
    Silpium Vanaheim Nu DE/EN
    Utgard Vanaheim Nu DE/EN




    Bild

  • Das ist eine gute frage. Das sie ja nur auf Twitter im moment sprechen mal sehen. Hoffe diese Woche noch. Ich habe das Spiel über Amazon vorbestellt. bin auch mal gespannt wann ich meinen Code bekomme.

  • Hier werden die unterschiedlichsten Tweets durchforstet: Wenn New World endlich startet, sprechen wir alle 5 Sprachen fließend. ^^

    Spaß beiseite, ich freue mich, dass es bald los geht. Und irgendwann, nachdem die Codes versendet wurden, müsste auch mein "Steelbook" ankommen. Ich bin gespannt! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Spaß beiseite, ich freue mich, dass es bald los geht. Und irgendwann, nachdem die Codes versendet wurden, müsste auch mein "Steelbook" ankommen. Ich bin gespannt! :):thumbup:

    Steelbook steht in meinen Bestellungen mit Liefertermin zum 28. drin. <3


    ---


    Ansonsten cool, dass die Liste dieses Mal einen Ticken früher verfügbar ist.

    Fragwürdig nur, warum AGS es nicht gebacken bekommt das Ding alphabetisch zu sortieren und direkt die Sprachvorschläge mit einzupflegen? :D

  • Danke dir, guter Hinweis! Habe gerade nachgeschaut: Meines ist ebenfalls für den 28. angekündigt. One week to go! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Schade das die Sprachen nicht mit angegeben sind. So weiß ich immer noch nicht ob der Server DE/EN ist. Einziger Anhaltspunkt ist für mich der Server Ganzir, da ich auf dem in der Open war und dieser DE/EN war. Aber ob das wieder so sein wird weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!