Beiträge von Opa Jack


    Du gibst in jedem Post deinen Senf dazu , wollte das nur mal sagen .

    Wurde hier u.a. auch schon groß und breit ausgeführt wozu das für die gesamte Spielerschaft führen kann und es wurden auch schon zahlreiche Vergleiche zu anderen MMOs, vornehmlich WoW, gezogen. Daher bitte ich darum die letzten Seiten zu lesen, damit sich die Diskussion nicht nochmals um das Selbe dreht.

    so wird hier im Forum jetzt vorgegeben über was man Diskutieren darf und was nicht .....?

    Hallo Nochmal...!


    Hätte da noch einen Vorschlag den ich im Post vergessen habe. Sollte euer PC noch Anschluss Möglichkeit haben für einen weiteren Speicher könntet


    Ihr eine kleine SSD 128 GB ca. € 30 einbauen und in Steam Settings diese zuteilen um ein neues Spiel zu Instalieren . Steam Unterstützt das Spiele


    auf mehrere Speichereinheiten Verteilt sind.


    Natürlich sollten die Vorbereitungen getroffen werden ( bei PC´s wo an der Schwächeren Seite sind ) z.b. wenn ihr Wisecare 365 benutzt mal in den Start Up


    Manager schauen was alles so Startet wenn ihr den PC Hoch Fahrt und das was Wirklich nicht notwendig ist zum Spielen einfach auf Manuel stellt da viele


    Programme im Hintergrund Laufen auch wenn ihr sie im Augenblick nicht Benutzt z.b. Alles Nvidea wo wenn mit dem Hochfahren des PC immer daten aus


    tauscht und so Leistung Beansprucht. Am Besten Schaut ihr mal was bei euch so Läuft und ihr fürs Spielen nicht unbedingt braucht .


    So hoffe das Hilft euch weiter , sehen uns im spiel viel Spaß .



    Mfg. jack

    Hallo alle zusammen euer Opa hat was Neues Gefunden !




    New World Launch Server List Announced and Pre- Download Available?! - YouTube



    Map | New World für Stream und Teilnahme um einen Gaminig PC zu gewinnen am 27-9-2021


    New World Interactive Map | Map Genie Resorsen Karte Neu



    Mfg. jack


    PS. solltet ihr gut im Zeit umrechnen sein lasst eine Antwort da und ein Smily Freue mich darüber. Danke

    ??? es geht nicht darum das dein Computer es kann , deshalb macht es keinen sinn spec´s zu posten

    Hmmm...... dann könnte AGS doch auch Gold und andere dinge im cash Shop verkaufen , dann wäre gesichert das die Entwicklung von New World gesichert ist ??? ............

    Hallo alle zusammen !


    Als erstes möchte ich sagen das die Nachfolgenden Schritte nur ein Vorschlag sind , der Grund ....... habe in der Geschlossenen und Offenen Beta viele Posts Gelesen wo Spieler irgend welche


    Probleme hatten in das Spiel zu Kommen oder im Spiel Probleme hatten.


    Als Erstes möchte ich darauf hinweisen das es wichtig ist den PC Sauber zu halten ( Lüfter , Filter und Netzteil und auch die Grafikkarte )


    2.) Up-Dates sind auch sehr wichtig vor allem Windows und Grafikkarten Up-Dates , man sollte sicher stellen das der PC auf dem neusten stand ist .


    3.) Bereinigung der Speicher Platten HDD und SSD ( Jeder weis das je länger der PC in Betrieb ist desto mehr Müll sammelt sich an , Ich benutze da


    ( Wise Care 365 - Optimieren Sie Ihren Computer um Top Leistung zu erhalten und Ihre Daten zu beschützen! (wisecleaner.eu) ) die Freie Version seit 10 Jahren und bin immer gut damit


    gefahren . Mit ein Grund ist auch das es Einfach und Übersichtlich ist und jeden Bereich abdeckt um den PC top zu halten.


    4.) Wenn ihr das Spiel auf eine HDD Herunter Ladet wäre es Ratsam diese zu Defragmentieren ( bei SSD nicht Nötig ) (wenn ihr das länger nicht gemacht habt ) ist in oben erwähntem Programm enthalten wie wie vieles mehr.


    5.) Da viele geschrieben haben das sie hohe Themp´s haben würde ich Empfehlen HW-Info im Hintergrund ( sensoren only ) laufen zu lassen ,so könnt ihr zu jeder zeit alle daten Einsehen


    und sicherstellen das euer PC im Grünen Bereich Läuft .


    6.) Je nach eurem PC wäre es auch Ein guter Rat im Spiele Bildschirm ( wo ihr den Server aus Wählt ) als Erstes oben Rechts Auf Einstellungen geht und diese eurem PC anpasst .


    Für etwas Schwächere PC wäre mein Vorschlag erst mal Wasser , Wolken , Schatten und Licht auf eine niedrige stufe einzustellen weil ihr die auch dann im spiel wieder Problemlos


    im spiel Erhöhen könnt .


    So meine Lieben Freunde von New World das waren die dinge die ich selbst auch getan habe in den Betas und hatte keine Probleme beim Spielen von meiner Seite aus.

    Sollte ich etwas Vergessen haben (in meinem alter Normal lol ) Schreib es in den Kommentar oder wen es euch geholfen hat lasst ein smily da.



    Mfg. Opa Jack :)


    Server liste Release 28-9-2021


    New World Server Lists for Launch | NewWorldFans.com

    Hmm..... Man kann nur einen Char auf dem Server haben , so sollte jemand Gold zum Kauf anbieten screen Shot vom Chat... Melden und gut ist es


    da der Char mit dem Account verbunden ist und der Steam ID ist es für Steam und AGS einfach das Konto zu Sperren und ein VAC Ban zu verhängen.

    Hallo alle zusammen!


    Habe gerade herausgefunden das Nvidea einen neuen Treiber hat für ihre Grafikkarten ,solltet ihr einen älteren Treiber haben wäre es von Vorteil den neuen zu Instalieren .


    neue Treiber ...... 472.12 .... habe im steam Forum gelesen er soll helfen New World zu Verbessern !!!


    Na Ja , Ihr seid alle Erwachsen und werdet euch schon Richtig Entscheiden. wenn ihr zu irgend was Fragen habt immer zu ,wenn ich es weis und Erfahrung damit habe gebe ich diese gerne weiter.


    Mfg. jack :)

    Hmm, die Meinungen gehen hier verschiedene Wege , der Post war gedacht um den Spielern einen Gedanken Anreiz zu geben nach Release mit darauf zu achten das der Spiel-spaß erhalten bleibt , keine Zensur jeder hat seine eigene Meinung und so soll es auch sein ( es ist doch nicht schlecht einen Freund zu haben wo eine andere Meinung hat ) da gibt es immer was zu Reden.


    Eines ist doch klar wie in der geschlossenen und offenen Beta gesehen manche Namen und kraft ausdrücke gehen gar nicht.


    Mfg. Jack

    Hallo!


    Wen ihr Lust habt am 25-9 2021 ( Samstag ) um 18:30 so um den dreh wissen wir bestimmt welche Server zu Verfügung stehen. Wenn ihr wollt könnt ihr hier schreiben ob ihr die TS daten wollt und könnt dann am 25-9 ins TS kommen zum kennenlernen und alle weitere Schritte Absprechen .


    Dann mal los zum Endspurt Freu mich auf alle .



    Mfg. jack