Beiträge von NbbWarhammer

    Mache mal eine Dungeon (Expedition) zwischendurch, aber Obacht: Es wird zu 100% nur noch gnadenlos durchgerusht! Es rennt immer fast immer ein Level 60 z.B. mit bei Level Amrhein mit! Wieso geht das? Dadurch sind 99% der Dungeons keine Herausforderung mehr! Technisch schlecht geregelt.

    die Frage ist eher warum nimmst du einen Level 60er mit wenn du dies nicht möchtest?

    Technisch ist das gut geregelt ..

    Das liegt eher an der Faulheit oder Ungeduld zu warten bis sich eine passende Gruppe gefunden hat.


    Mit den Quests geb ich dir Recht, die sind eher trostlos und nur mittel zum Zweck.


    Aber, alle Punkte hier die du aufzeigst wurden schon in gefühlt 100 anderen Themen diskutiert und analysiert.

    Berechtigte Kritik zu äußern ist kein "Gejammer" oder "Geheule"

    geb ich dir vollkommen recht.. aber vieles hier ist eben genau das NICHT.


    Fehler benennen und die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen. Ohne dies würde nämlich gar nichts passieren.

    Um die Aufmerksamkeit seitens New World / Amazon zu bekommen bist du hier im falschen Forum.

    Da wäre das Offizielle Forum die richtige Adresse.


    Und sie versuchen ja auch das beste aus der Situation zu machen .. ist ja nicht so als würde Wochenlang nix passieren.

    Jede Woche kommt ein Patch .. zugegeben teilweise mit mäßigem erfolg.

    Aber sie lernen von Woche zu Woche .. es wird besser und besser.


    Es ist halt jetzt wie es ist .. nicht zuletzt auch wegen der Community die auf den Release gedrängt hatte.


    Wir haben alle die Wahl ..

    möchte ich das Game weiter unterstützen und hoffen das es in ein paar Wochen die schlimmsten Missstände behoben hat,

    oder möchte ich das nicht und kehre ihm den Rücken.

    Naja, der große Burner ist das Game in vieler Hinsicht nicht. In diesem Entwicklungszustand hätte das Spiel niemals released werden dürfen.

    Also das Game an sich ist super, ich geb dir recht das es noch nicht bereit war für einen Release.

    Ich mag das Kampfsystem, Ich mag das PvP,

    ich mag den Grind,

    für mich super.


    Es fehlt an Abwechslung .. seines es Quests oder Gegnertypen usw.


    Hier mal meine Ansicht des ganzen:


    Ich erinnere mich genau als wäre es erst 1 1/2 Monate her .. da riefen alle .. released doch .. das Game ist gut genug. Nicht schon wieder eine Verschiebung.. blabla bla.


    Und jetzt rufen auf einmal alle .. was Amazon einfällt das Game so zu releasen...


    Viele der Bugs und Fehler waren damals schon in der Closed Beta drin....

    ABER da war das Game laut den selbsternannten Experten fertig und sollte released werden. ...


    Die gleichen Experten die jetzt nach Serverwips und runterfahren der Server schreien.


    Hinterher ist man immer Schlauer....


    Gebt Amazon die Zeit die Probleme in den Griff zu bekommen.

    In 2 Monaten wird hiervon keiner mehr Sprechen und wir haben alle wieder Spaß.


    Ich bin mir auch sicher das die im Hintergrund nicht nur löcher stopfen und Pflaster auf Bugs kleben.

    Die werden auch den Basiscode stück für stück überarbeiten und verbessern.

    Das ist ein ganz normaler Prozess.

    Hat auch ein WoW hinter sich..

    Nicht umsonst mussten sie für WoW Classic den Code rekonstruieren ..

    Da war über die Jahre nichts mehr davon Übrig.


    Ich kann das geheule hier ehrlich nicht mehr ertragen.

    Wenn es euch sooooo Nervt ... dann deinstalliert New World.

    Schaut in 6 Monaten nochmal rein.


    Das Gejammer geheule und gewinsel macht New World nicht besser und behebt auch keine Bugs und Exploits.

    Und es hilft keinem. Es steigert den Frust der Spieler und der Entwickler nur noch mehr.


    Sorry musste mir mal Luft machen

    Lg

    Wir sind einer der größten Märkte in Europa und schalten uns zu der Zeit ab wo die meisten von Arbeit kommen und einfach entspannung beim Spiel erleben wollen... Begreif ich nicht, kriege ich wirklich nicht in mein kopf rein wie man so agieren kann.

    Auch hier nochmal ..

    Die Welt geht nicht unter wenn die Server nachmittags offline gehen.,

    die Welt wird sich weiterdrehen ..

    Spiel halt in der Zeit was anderes zur Entspannung.

    und morgen kannste auch wieder New World nach der Arbeit spielen zum entspannen.


    Lg

    Und zum neuen Content... Da ist das größte Problem... Das Contentloch für halbwegs ambitionierte / begierige Spieler war bereits nach 2-3 Wochen erreicht.

    ich zähle mich mit über 350 Std Spielzeit zu eben diesen Spielern und ich habe noch mehr als genug in dem Game zu tun.


    Berufe Leveln,

    Gearscore leveln,

    neue Rezepte für Berufe suchen,

    Kriege führen,

    Open World PVP

    Endlich mal eine Invasion gewinnen,

    Expeditionen mit der Kompanie laufen,

    Ausrüstung optimieren,

    uswusf.


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen .. aber genau das aufgezählte macht mir unheimlich viel spaß,

    Abends mit kumpels im Discord rumblödeln und Stückchen für Stückchen den Char zu verbessern,


    Und die die jetzt schon alles max haben .. bei denen ging das eben nicht mit rechten Dingen zu behaupte ich mal.

    sehen wir es doch mal realistisch.


    Rein aus dem Grund Dupes und gold das nicht ins spiel gehört zu entfernen wäre ein Server Wipe das beste.


    Aber das wird nicht passieren ..

    das wäre der letzte Sargnagel und der Todesstoß für NW ...


    Sie haben nur die Möglichkeit zu versuchen den Schaden möglichst zu begrenzen und die Leute möglichst zu identifizieren die dafür verantwortlich sind und auszuschließen. Und zu hoffen das nicht noch mehr dieser Exploits auftauchen.


    Alles andere ist nicht realistisch wenn es auch das richtige wäre.


    Lg

    Ich finde ich Reaktion mancher auf den Zustand des Spiels doch sehr übertrieben.

    Sowohl in die eine, also auch in die andere Richtung.


    Ich kann nicht verstehen das leute AGS bis auf´s Blut verteidigen, der Zustand des Games (aktuell) ist so nicht akzeptabel und muss schnell von AGS gefixt werden. Ich bin da aber optimistisch das wir in 1 Monat ein relativ Bug und Glitsch freies Spiel haben werden.

    Sie Arbeiten ja mit hochdruck dran und das merkt man auch.


    Genauso wenig kann ich z.b.: Floppydin verstehen.

    Tief im Inneren hoffe ich aber, dass AGS auf die Schnauze fällt, die Server schließen wird und kein Spiel mehr an den Mann bringen wird aufgrund des schlechten Rufes.

    Du hast nicht verstanden das AGS mit New World nicht auf die Schnauze fallen kann .. denn sie haben sehr wahrscheinlich mehr Spiele verkauft als sie sich erträumen konnten zu Release.

    New World ist für AGS ein finanzieller Erfolg.


    Das was du schreibst trifft die, die am wenigsten dafür können.

    Die Entwickler

    Das hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an aber ist eben so.


    Der Zustand des Codes des Spieles ist nicht die Schuld der Entwickler .. es ist die Schuld des Zeitdrucks der vom Management vorgegeben wird.

    Deathlines .. usw.

    Die Entwickler hatten nur 1 Jahr Zeit PvE Content zu erstellen.

    Und nicht zuletzt ist es auch die Schuld der Community die bei jeder Verschiebung so dermaßen rumgeheult hat das das spiel doch fertig und gut sei. Und es endlich veröffentlicht werden soll.


    Ich habe mittlerweile über 350 Stunden in dem Game verbracht und nach wie vor meinen Spaß damit.

    Amazon wird die Probleme früher oder später in den Griff bekommen.

    Spieler hat New World aktuell noch genug mit täglich 200-250k.

    Das die Zahlen nicht mehr da stehen wo sie zu Release und in den ersten 2 Wochen standen ist ganz normal.

    Natürlich sind auch viele abgesprungen wegen dem aktuellen zustand.

    Davon werden aber auch einige wieder kommen wenn die aktuellen Probleme behoben sind.


    Und wenn es Amazon dann schafft regelmäßig neuen Content zu bringen wird New World überleben.

    Wer macht es richtig? Die, die weiterspielen trotz der Probleme, um so den Entwicklern noch eine Chance zum Nachbessern zu geben bevor das Spiel tot ist? Oder die, die aufhören und damit ein Zeichen gegen unfertige Spiele setzen wollen?

    Ich denke hier haben beide Recht.


    Man müsste ein Statement setzten um zu Zeigen das es so nicht weiter gehen kann.

    Das die Kunden mittlerweile als Betatester rangezogen werden und das in den letzten Jahren kaum noch ein wirklich fertiges Produkt auf den Markt kommt.

    Das ganze ist auch den Umstand geschuldet das man das heutzutage alles locker über´s internet Fixen kann (könnte).

    Früher war das anders .. hier musste das Spiel zu 100% fertig sein .. bevor es auf CD gepresst wurd oder die ROM´s damit bespielt wurden (nintendo).

    Wenn sich da ein Gamebreaker eingeschlichen hätte wäre es mit dem Spiel vorbei.


    Aber Bugfixes gab es auch schon zu der Zeit. Einige werden sich vieleicht noch an die Bonus CD´s in den Spielezeitschriften errinnern .. da waren immer Patches drauf für die aktuellen spiele.


    Auf der Anderen Seite sollte man das Spiel aber auch weiter Supporten. Denn einen Boykott trifft die Falschen .. die Entwickler selbst.

    Diese können wohl am wenigsten dafür das das Game in dem Zustand veröffentlicht wurde.

    Das ist eine Entscheidung von der Führung / Managment / Auktionären die nur die Finazielle seite der Medallie im Blick haben.


    Und für die Ist / war New World wohl ein Finanzieller erfolg.

    Jetzt das Spiel zu boykottieren .. hilft nicht uns .. und hilft den Entwicklern nicht.

    Das führt nur dazu das das Spiel eingestellt wird. Entwickler evt. ihren Arbeitsplatz verlieren oder an das nächste Spiel geschickt werden und der Kreislauf von vorne beginnt.


    ich werde NW weiter spielen .. und unterstützen ..

    den Entwicklern die Chance geben die vielen Bug und Fehler zu beheben und das Spiel zu verbessern.

    Ich habe sehr viel Spaß damit.. trotz den Fehlern.

    Habe auch das Problem .. Manchmal gehts .. manchmal hängt sich das Spiel auf und Friert ein.

    Ich denke da können wir nix machen außer warten und auf Patches hoffen die das Problem lösen.


    Das wird aber noch dauern .. die haben im moment ganz andere, Wichtigere Baustellen