Beiträge von NbbWarhammer

    PVP-Skalierung

    Die PVP-Skalierung wurde verringert. Der Stufenunterschied wird in euren Begegnungen eine größere Rolle spielen, was bedeutet, dass ein Spieler mit einer niedrigeren Stufe mehr Treffer benötigt, um einen Spieler mit einer höheren Stufe zu töten, und ein Spieler mit einer höheren Stufe weniger Treffer, um einen Spieler mit einer niedrigeren Stufe zu töten.

    Hier weiß ich nicht ob ich das gut finde...

    muss man testen.


    Aber für mein Gefühl aus der Closed Beta war das Balancing im PVP für mich eigentlich perfekt.


    Dieser Punkt spielt den Leuten in die Hände die auf der Jagt nach niedriglevelpvpler machen.

    So hat man wohl kaum noch eine Chance zu entkommen oder sich zur Wehr zu setzen.


    Aber wie gesagt kann natürlich auch nicht so sein ... das gilt es jetzt in der Open Beta zu ergründen :D

    Aber denke schon ,dass es größere Gilden schon vorgemacht haben und New World wird ja sogar Gilden bzw. Kompanien haben ,die mehr als 100 Mann aufbieten können. Also in 2-4 Kompanien verteilt.


    Ein Allianz-Chat wäre auf jeden Fall nicht schlecht.

    Wenn man hier mal auf ein anderes Spiel schaut bei dem es riesige Kriege gibt von Allianzen mit mehreren 100 Spielern auf jeder Seite.

    Ich spreche von EvE Online, und da gibt es dutzende große, ich nenne sie jetzt mal Gilden (der Einfachheit halber) und das läuft schon seit vielen vielen Jahren.


    Denke hier muss man nicht unbedingt mit einem Zerfall von großen Kompanien rechnen. (Ausnahmen bestätigen die Regel :) )

    Hallo,


    erst mal danke für eure ganzen Antworten.


    Ich sehe es ja auch so das es für kleinere Gruppen nicht möglich ist ein Gebiet auf dauer zu halten.

    Ich muss hier auch mal für Tunixgut eine Lanze brechen.

    Vielleicht habe ich meine Frage auch etwas komisch formuliert.


    Aber ich habe wirklich nur auf die Möglichkeit angespielt ob man als kleine Kompanie eine Reale Chance hat, die Kriegsführung bei einer Eroberung zu bekommen.


    Hier sollte es nicht darum gehen ob man gewinnen kann oder wie lange man ein erobertes Gebiet halten kann.

    Das man als zusammengewürfelter Haufen gegen eine eingespielte Kompanie die alle im Voice sind zu 99,9% immer den kürzeren zieht ist glaube ich allen klar.


    Aber zurück zum eigentlich Thema,


    Ich sehe es auch so wie viele andere hier das alleine der Versuch der Kriegsführung zu bekommen so ohne weiteres nicht möglich sein wird oder eben nur mit viel Los-glück.


    LG

    und bleibt Nett zueinander.

    Hallo,


    ich stelle mir die ganze Zeit schon die Frage.


    Bei dem jetzigen System, wenn ich das richtig verstanden habe läuft das ja wie folgt ab:

    1. Man muss mit den PVP Quests den Einfluss in dem Gebiet erhöhen welches man erobern möchte.

    2. bei 100% Einfluss können ALLE Kompanien die zu den 100% beigetragen haben der herrschenden Kompanie den Krieg erklären.

    3. Es wird dann per Zufall einer der Kompanien bestimmt die dann tatsächlich in den Krieg ziehen darf.


    das ganze wird dann noch durch Modifikatoren beeinflusst .. also wenn eine Kompanie von den 100% alleine schon für 60% verantwortlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer das diese auch in den Krieg ziehen darf. Allerdings ist das ja auch nicht garantiert.


    Meine Frage wäre jetzt:


    Als kleine oder kleinere Kompanie mit vielleicht 10 Leuten oder weniger hat man doch kaum eine Chance hier ausgewählt zu werden.

    Und falls das dann doch mal passieren sollte hat man doch auch einen großen nachteil da ja nur mal vielleicht 10 Leute wenn überhaupt aus der eigenen Kompanie ist und der Rest Random mehr oder weniger zusammengewürfelt ist.


    Da brauch es dann schon eine Ordentliche Portion Glück wenn man hier dann eine Belagerung gewinnen möchte gegen eine Kompanie die mehr oder weniger mit 50 mann antreten.


    Wie seht ihr das?


    Lg

    Warum sind so viele der Meinung, dass Mounts bei einer größeren Karte notwendig sind? Solange neue Gebiete genauso groß bleiben wie die jetzigen, werden Mounts nicht gebraucht. Mehr Gebiete führen halt i.d.R. nicht zu längeren Laufzeiten, da ab einer bestimmten Entfernung ohnehin die Schnellreise genutzt wird.

    Naja bei mehr Gebiete werden die entfernungen zwischen der Schnellreisepunkten auch größer und damit auch Teurer .. ob man sich das dann auf dauer leisten kann vor allem mit einem vollen Inventar stelle ich in Frage.


    Deswegen wäre ab einem bestimmten punkt ein Mount ein guter Kompromiss

    das habe ich in der Beta versucht .. was aber nur so mittelgut funktionierte für mich .. da ich zwar alles etwas konnte aber das was ich herstellen konnte war immer 5-10 level unter dem das ich eigentlich gebraucht hätte.


    Daher werde ich zu Release mich auf 2-3 berufe Spezialisieren. damit ich es schaffe mir hier immer sachen herzustellen die zu meinem Level gut passen.


    Lg

    Hallo,


    also ich hatte in der Beta wirklich keine Goldprobleme .. die Belohnungen der Quests und als Loot bei Gegner war durchaus ordentlich.

    Wie es sich im Lategame auswirklt wenn man keine Story-Quests mehr hat kann ich freilich nicht sagen ..


    Aber zumindest in der Levelphase bis Level 40 hatte ich Gold im Überfluss.


    Trotz Crafting und Housing


    Meine Meinung ist das es sowas wohl nicht geben wird wie offz. Goldkauf für Echtgeld da es einfach für 99% der leute wohl keinen Grund geben würde es zu Kaufen.

    Und auch das Cap bei 500k Gold spricht eher dagegen .. warum etwas limitieren womit man Geld verdienen könnte.


    Lg

    Das Mounts in einer späteren Version durchaus Sinn machen können kann ich mir auch sehr gut vorstellen ..

    Wenn die Welt durch neuen Kontent um einiges gewachsen ist durchaus gut vorstellbar,


    allerdings in der jetzigen Welt die wenn man ehrlich ist zwar wirklich schön und mit liebe zum Detail gestaltet ist aber trotzdem doch für eine MMO Welt recht klein ist sind Mounts nicht nötig und würden die Welt nur noch viel Kleiner machen.


    Hier gerade noch ein Video gefunden das ganz frisch erschienen ist.

    Video über Mounts in New World


    Lg

    Das kaum jemand mehr etwas schreibt liegt nicht am Spiel sondern an den Spielern. Die Gamer haben sich einfach verändert, sind älter geworden, haben andere Prioritäten und das Angebot ist heutzutage viel größer.

    Ich finde es liegt sehr wohl AUCH am Spiel ....

    Menschen sind von Natur aus eher Faule Lebewesen.. die meisten gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Und diese Tools die einem einfach die Gruppensuche abnehmen führen halt auch dazu das sich die Leute nicht mehr mit ihren Mitspielern auseinandersetzten (müssen).


    Lg

    Ich finde New World so wie es aktuell ist echt super. Es bringt zumindest bei mir dieses Gefühl von damals (WoW zu Release) wieder zurück .. was, warum auch immer WoW-Klassic bei mir nicht mehr geschafft hat.


    Man muss sich mit Leuten unterhalten um Gruppen zu finden für Expeditionen, für Verderbte Gebiete, PvP ... usw


    Ich finde WoW wurde über die Jahre zu aufgeweicht das es nur noch witzlos ist. Man ist dort ein gesichtsloser jemand der mit 4 anderen gesichtslosen jemanden einen Dungeon macht indem man sich über ein Findertool matchen lässt. Mit Glück schreibt noch jemand Hallo und Tschüss...

    Ich finde ein unpersönlicheres Spielgefühl gibt es nicht.


    Ich hoffe das es laaaaange dauert bis New World dem druck nach Dungeonfinder-rufen und Mounts nachgeben wird.


    Lg

    Auch schon welche genau? Werde es jetzt nicht zocken wenn in den Patchnotes Sachen stehen wie "Fixed crashes, Bug Fixes, Changed Text, etc "

    Also wenn ich den Bericht noch richtig in Erinnerung habe, Balancing der Waffen und Quests ( EP usw) wohl hauptsächlich. Und ja, natürlich auch Bugfixing usw.

    Aber für mich ist das Balancing der Waffen schon Grund genug nochmal einzuschauen ob meine gewählten Waffen noch funktionieren .. wobei man das nach 3 Tagen Beta wohl nur schwer einschätzen kann. Und es nach der Beta wohl auch wieder erneut Balancing geben wird.

    Hallo, da musste ich mich doch glatt auch hier im Forum anmelden.


    Ich komme auch aus dem Saar-Pfalz-Kreis .. allerdings aus dem schöneren Teil ... Saarland :P


    Ich bin 37 Jahre Jung und freu mich wie bolle auf den release, der ja jetzt verschoben wurde leider.


    Lg

    NbbWarhammer