Beiträge von NbbWarhammer

    Was ich gut Finde: von AL "Warhammer" Bundy (wer kennt es noch?) :D


    Was ich sehr gut Finde bei New World das die Berufe aber auch etwas zusammengefasst sind.

    Ich versuche es mal zu erklären.

    In anderen MMO´s ist es meist so das es einen Stoffrüstung, einen Lederrüstung und einen Eisenrüstungspfad gibt.


    In New World gibt es das aber (Gott sei dank?! :D ) nicht.

    Hier gibt es den Beruf des Rüstungsmachers, den man Levelt wenn man Leichte, Mittlere und Schwere Rüstung herstellt.

    Also kann ich auch wenn ich bis Level 30 oder so nur Stoffrüstungen hergestellt habe trotzdem dann den gleichen Gearscore an mittlerer und schwerer Rüstung herstellen.


    Genauso bei den Waffenschmieden .. hier wird auch nicht zwischen den ganzen Waffengattungen (von Magischen Waffen abgesehen) unterschieden.


    Das finde ich gut.

    Das fehlen von Komfort Features die 2021 "State of the Art" sind ist ein Manko!

    Das sehe ich anders, das fehlen von z.B.: Dungeonfinder fördert dass sich Spieler miteinander Unterhalten und sich vorher Gedanken um eine passende Gruppe machen. (Sozialer Aspekt des Spiels wird gestärkt - meiner Meinung nach)


    New World wird wahrscheinlich niemals einen solchen "Besucher Ansturm" wie WoW oder FF14 oder oder oder erleben. Aber das ist Amazon schlicht wurscht wie ihre Design Entscheidungen belegen und das ist auch gut so.

    Und es ist auch nicht notwendig.

    Hier möchte ich mal EVE-Online hervorheben.

    Auch ein MMO das kaum bis keine "State of the Art" Features bietet. Und seit 14 Jahren am Markt ist. (auch mit einer überschaubaren Anzahl an aktiven Spielern.)



    Sollte sich der absolut Toxische Spirit den hier in diesem Thread omnipräsent ist (ps ausschließlich von NW Befürwortern wohlgemerkt)

    Das hat nichts mit "Toxischem Spirit" zu tun.

    Viele von uns (nicht alle) freuen sich eben auf New World, eben WEIL es eben vieles anders macht als die aktuellen Platzhirsche. (WOW .. FF14)

    Und mich persönlich ärgert es wenn es dann immer im vergleich mit WOW herhalten muss. Und was in WoW alles so viel besser ist.


    Wenn man ein Spiel wie WoW spielen möchte dann soll man doch eben auch bei einem Spiel wie WoW bleiben (davon gibts mehr als genug). Und nicht ein Spiel das eindeutig nicht WoW sein möchte so umzubauen das es eben WoW ist .. (verwirrend ich weiß aber so ist es halt)


    Auch wenn dadurch die Playerbase vieleicht kleiner bleibt dafür aber treue Spieler (Siehe Eve Online) dann kann New World locker viele Jahre am Markt bestehen.

    Hallo,


    viele Leute sind durch die ganzen Themenpark-MMO´s so verwöhnt und es einfach nicht mehr gewohnt das man sich was erarbeiten muss.


    Ich bin froh das New World eher an die 2000er als an 2020 errinnert was die Spielerleichterungen angeht.


    Endlich wieder ein Game wo man auf seine Fortschritte stolz sein kann.

    Also ich denke das ist alles reine Geschmackssache.


    Du magst gerne Ausweichen in den Kämpfen... dann leichte Rüstung

    Du magst lieber stehen bleiben und Schläge einstecken können dann Schwere Rüstung.


    Du Magst mal so, mal so .. dann Mittlere Rüstung :)


    genauso mit den Waffen:

    Spiel die waffen mit denen DU am besten klarkommst.


    Lg

    Dann fehlte mir einfach nur die Zeit über die 3 Tage :P fand es etwas anstrengend aber die Heilungsmenge war sehr gut. Das gewusel + überdrehen mit dem Mausrad war meines erachtens etwas anstrengend.


    Aber ne spec übersicht in der Gruppe wäre nicht schlecht. Dann kann man besser entscheiden wen man priorisieret da ja jeder anders viel aushält.

    Verstehe das Problem nicht so ganz.

    Man sieht ja welchen Char man gerade fokussiert hat. Klar man braucht wohl bei manchen Mäusen etwas mehr Feingefühl als bei anderen (Sensibilität des Mausrades)


    Aber da es keine Dungeonfinder gibt und man sich mit etwas mit den Leuten auseinandersetzten muss bevor man in den Dungeon gehen kann sollte doch jedem klar sein wer Tank, wer DD und wer Heiler ist.


    Zur not tun es 4 kleine Worte in den Gruppenchat. "Wer ist der Tank"

    Bei den Fractionsbelohnungen gibt es Items womit man die Stats der Items ändern kann.


    So kannst du dir auch Schwere Rüstung mit Int. herstellen. Oder eben Mittlere mit Stärke.. ja nach Geschmack :)


    Und natürlich kann man die auch finden, obwohl schon recht selten.


    Lg

    Dann wären wir wieder beim Tab Targeting.

    Es mag am Anfang schwer zu sein aber man gewöhnt sich dran und wird immer besser.
    Ich spreche da aus Erfahrung hab selber damals Neocron 2 Gespielt und da konnte man auch nur Heilen wenn Du dein Ziel im Target hattest (Mouse Over)
    Es war am Anfang sehr unübersichtlich aber man gewöhnte sich dran und das Heilen im Gewusel wurde immer besser.

    Ich finde das auch ...


    Ich habe in der Closed und jetzt in der Open Beta Heiler gespielt. Und ich muss sagen mit ein bischen Übung kommt man mit dem jetzigen System Super zurecht.


    LG

    Habe hier mal was gefunden:


    Ist noch aus der Closed Beta .. aber vieleicht Funktioniert es bei einigen die Probleme mit der Verbindung haben.


    Es scheint, dass das Synchronisieren der Uhrzeit mit den Windows-Datums-und Uhrzeiteinstellungen dieses Problem für einige löst.

    Also diejenigen, die nicht in der Lage sind Spielen Sie New World wegen der Meldungen’Verbindungsfehler’und’Verbindung fehlgeschlagen’, sollten Sie diese Problemumgehung unbedingt ausprobieren.

    Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht wie gut die Server gestern Nachmittag / Abend liefen.

    Ich hatte ehrlicherweise mit Problemen gerechnet und wurde SEHR positiv überrascht.


    Das lässt doch schon stark auf einen Reibungslosen Release hoffen zumindest auf der Server-Seite.

    Auch die Warteschlangen halten sich in grenzen .. hatte gestern nach einem Relog 14 minuten.

    Das ist für "release-Tag" echt vertretbar.


    Lg

    der nette Kriegshammer aus der Nachbarschaft :P