Beiträge von Actosh

    Moin Venthalan, was du bieten kannst hört sich gut an. Lass mich kurz erzählen was wir dir bieten könnten.

    - Eine aktive Kompanie mit aktuell 50 Mitgliedern
    - Halten aktuell noch eine Stadt (Königsfels auf Goldenthal). Haben sie im Kampf erobert da kaufen uns zu teuer war ^^
    - Der großteil unserer Spieler ist sowohl im PvP als auch im PvE unterwegs.

    Wenn du dich mal im detail darüber unterhalten möchtest adde mich im Discord.
    Hier noch der Link zur Kompanieinfo: Klick mich...ich habe Informationen ^^


    Einen schönen Abend noch :)

    Moin Akita85, ich halte das ganze mal kurz und knapp. Wenn ihr auf Arcturus keine Kompanie findet, wünsche euch viel Glück, und einen Serverwechsel in erwägung zieht dann seid ihr uns Herzlich Willkommen auf Goldenthal. Wir sind eine semi-progress PvX Kompanie mit eigenem Gebiet (im Kampf gewonnen denn 100k war es uns nicht wert!) :)

    Ich lasse dir kurz die Info´s da falls Interesse besteht. Ach ja, nutzen Ts3 ^^.

    Klick mich....ich hab Info´s ^^

    Schöne Woche noch euch 5!

    Moin MrKennedie, ich bin mir sicher das sich auf Silpium eine menge Kompanien finden werden die deinen simplen anforderungen entsprechen.

    Wir spielen nicht auf Silpium(sehen das mit dem Streameranhängsel so wie du). Wenn du magst können wir uns ja mal unterhalten denn ambitioniert sind wir :D

    Actosh

    Moin Julwynn und Julwynn´s Bruderherz,

    ich muss zwar direkt sagen das bei uns niemand RP betreibt, jedoch bieten wir euch wohl die "familiäre Gruppe" die ihr sucht da wir auch ohne probleme den rest eures gesuches abdecken können.

    Ich lass dir mal ein "klick mich, ich hab infos" da und würde mich freuen von euch zu hören.

    Viel erfolg bei der Suche.

    Actosh

    Moin junger Mann,

    deinen Vorstellungen entsprechen wir fast exakt. Ich lasse dir mal den Link zur Kompanievorstellung da und wenn dir das zusagt melde dich bei uns.

    Wir spielen auf einem De Server (Die Wahl läuft aktuell noch, wenn du schnell bist darfst du abstimmen).
    Semi-Progress ist das maximum was wir mit einem Altersschnitt von 35 Jahren noch performen können :D
    Überschaubare Größe mit aktuell ca 40 Mitgliedern.
    Wir sind maximal Lila, also mehr geht wirklich nicht.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der suche.

    Gruß Actosh

    @Acrtosh danke dann werde ich mich da auch mal umsehen :)


    ja Andi da es aber wiederum sehr viele internationale Server gibt, denke ich das sich da auch wieder viel aufteilen wird, und ob man dann wirklich noch so viele Deutsche trifft bleibt abzuwarten :)

    Gern geschehen, wenn du magst können wir uns ja auch mal einfach so im TS/Discord unterhalten.

    Schönes WE

    Moin Yashny, ich prüfe dann mal fix inwieweit sich deine Kriterien mit unserer Kompanie decken.

    - Wir gehören einer Fraktion an, passt also.
    - Starke ambitionen für den Anspruch/Verteidigen vorhanden.
    - Klarer Plan liegt vor, wird erreicht ohne unsere Mitspieler am anfang zum Powerleveln/Goldfarm zu zwingen.
    - Organisierte Strukturenvorhanden. Nicht DIN zertifiziert. Keine 80 Personen involvierte Befehlskette.
    - Serverwahl wird auf einen Server ohne Streamer/8AllianzKompanien oder Dummköpfe hinauslaufen.
    - Geistige Reife zum großteil der Zeit vorhanden, kann abdriften in Schulhofhumor. Fokussiert wenn es darauf ankommt.

    Wir können uns gerne mal im Ts unterhalten und du machst dir ein Bild von uns.
    Wenn wir dir nicht zusagen, melde dich mal bei Fake von den Synthethic Gods.

    Schönes WE.

    Ich habe im Chat auf DE/EN Servern jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Trolle waren leicht zu erkennen die einfach nur haten wollten.
    Frag mal am besten im Discord unter Companysuche ob es eine gibt die lieber auf einen Server ohne Nametag gehen möchte, vll wirst du ja fündig.
    Viel Spaß & Erfolg in Aetenum :)
    Wir werden auf einen DE/EN Server gehen, wissen aber erst ab Sonntag welchen.

    Moin ihr beiden, das sind ja schon starke Leistungen wenn sich diverse Kompanieleiter so benehmen wie von euch beschrieben.
    Ich kann dir garantieren das dies bei uns nicht der Fall ist, denn bei uns haben auch Leute "reingeschnuppert" bzw ein Gespräch mit uns geführt und manche sind geblieben, anderen gefiel es dann doch anderswo besser. Jeder muss wissen wo er sich niederlassen will denn niemand möchte gleich zum Kompaniehopper werden und es muss für jeden passen. Wer sich gegen uns entscheidet dem wünschen wir viel Spaß & Erfolg in Aeternum bei der für ihn/sie richtigen Kompanie.

    Was ihr spielt bleibt euch überlassen, ich kann allerdings ehrlich sagen das wir bei den 50 vs 50 Gebietskämpfen schon schauen wer mit welcher Kombi/Spielweise verfügbar ist und die Gruppe dann entsprechend bauen (das hat nix mit metashit zu tun, sondern eher tanks,heal,dps,support, flanking team usw).

    Was uns als Kompanie wichtig ist:
    - Keine mindestabgaben. Wer gemeinsame Ziele verfolgt wird von allein beisteuern was in seinen möglichkeiten liegt um die Kompanie zu unterstützen.
    - Wir sammeln nicht blind oder posten unter jedes Gesuch, wir schauen nach passenden Spielern. Wir lehnen ab wenn wir denken das es nicht harmoniert.
    - Es darf jeder spielen wie er will, allerdings sollten sich die Leute auch in die Kompanie einbringen und ein aktiver teil dieser sein.
    - Beleidigungen und das Diskreditieren anderer Spieler hat Konsequenzen. Wir wollen zusammen entspannt spielen.
    - Wir verbieten niemandem die Diskussion über Politik & Religion, nervt nur die anderen nicht damit ^^.
    - Bescheidene und ehrliche Menschen denen wir jedweden Erfolg gönnen. Permaflex ist nicht so unser ding.

    Wenn das etwas für dich ist und ihr beiden mal "reinschnuppern" wollt, meldet euch gern.

    Kompanieinfo/Kontakt findet ihr in der Signatur.

    Schönes WE.

    Hahah, naja was willst du da auch groß erwarten von denen. Würde NA zuerst starten und wir würden deren Server überrennen um unsere Namen zu sichern dann wäre das geschrei mal wieder groß. Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.

    Namen sichern finde ich okay, dazu aufzurufen die Server abrauchen zu lassen drückt dem ganzen schon einen etwas assozialen Stempel auf.