Offizielle Serverliste für den Release von New World + Sprachtags + Serverumfrage

  • Da muss sich wohl ein Fehler eingeschlichen haben.

    Zitat

    Um 8 Uhr MESZ (27.9., 23 Uhr PT) gehen die EU-Server live.

    Infos zum Launch


    Release soll doch erst am 28.09. sein. Pre-load des Clients ist auch erst am 27.09. 17 Uhr möglich. Wie können da die Server bereits am 27sten um 8:00 Uhr live gehen?

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Kleiner Tipp, wenn du jemanden zitieren möchtest, benutze die " unten rechts, gleich neben dem LIKE-Button, in dem jeweiligen Beitrag. Damit kannst du dann auch auf einzelne Punkte in einem Posting eingehen und sogar mehrere Zitate unterschiedlicher Quellpostings in eine Antwort packen. Das macht dann dein Posting übersichtlicher und lesbarer. :)

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Release soll doch erst am 28.09. sein. Pre-load des Clients ist auch erst am 27.09. 17 Uhr möglich. Wie können da die Server bereits am 27sten um 8:00 Uhr live gehen?


    Ja blick da auch nicht mehr durch!

    Aus Amazon Games Sicht starten die EU Server einen Tag früher. Durch die Zeitverschiebung von 9 Stunden ist das bei uns aber 8 Uhr morgens am nächsten Tag :D Diese Zeitverschiebung macht mich auch immer ganz durcheinander.

  • Das ist eigentlich ganz intelligent was die da machen. Natürlich werden jetzt viele wieder motzen die können eher spielen. Aber für die Stabilität ist das super sie haben halt ein Zeitfenstern wo sie sich nur um die Spezielle Server kümmern können um auf Probleme zu reagieren.


    Und wie schon vermutet kommt Prime Gaming. Das schöne man bekommt nicht nur Skins, sondern auch Marken wie bei ESO um im Shop einzukaufen. Ich weiß halt noch nicht ob 5000 Marken viel ist da ich die Preise im Shop nicht kenne.

  • ist zwar schön dass die eu server mal als erstes starten, normalerweise ist NA immer vor EU dran. ich habe nur etwas angst, dass die ganzen amis in der wartezeit bis zu ihrem serverstart die eu server mitbevölkern und die warteschlangen explodieren :D

  • Das ist eigentlich ganz intelligent was die da machen. Natürlich werden jetzt viele wieder motzen die können eher spielen. Aber für die Stabilität ist das super sie haben halt ein Zeitfenstern wo sie sich nur um die Spezielle Server kümmern können um auf Probleme zu reagieren.

    Nicht, wenn das stimmt dass der Charakter- und Kompanie-Name global einzigartig ist. Weil dann alle US Spieler Europa fluten für die Namensreservierung.


    Ich hoffe dass AGS sehr schnell dieses globale Charakter-Namen Thema nun aufklärt, weil ansonsten wird das ein unschöner Start bei uns.

  • Ja da habt ihr natürlich Recht. Das ist das Problem. Alles kann man auch ausnutzen. Ich persönlich hätte keine Lust auf einem Server anzufangen und dann nochmal neu starten 6 bis 9 Stunden später. Gut das mit dem Namen ist eine Sache die ist Doof. Würde es nicht nur reichen das der Namen nur einmal auf einen Serververbund sein darf wegen der Zusammenlegung.

  • Würde es nicht nur reichen das der Namen nur einmal auf einen Serververbund sein darf wegen der Zusammenlegung

    Da drüber diskutieren viele aktuell. Von der Zusammenlegung würde "Cluster" ausreichen, aber wer weiß was deren "Master-Plan" ist. Es gibt auch schon mehrere Support-Tickets mit unterschiedlichen Antworten von Amazon. Ein "wenig" chaotisch was da heute Nacht passiert ist xD wie gesagt, ich hoffe dass es da schnell eine offizielle Antwort von AGS gibt.

  • Auf Twitter wird von vielen Amis schon angekündigt die Eu-Server zu schwemmen zwecks Reservierung. :rolleyes:

    Ja Reddit ist leider voll. Da ging der gesamte /sub heute Nacht steil...


    Was für die Amis aber lustig wird, ist das Kompanie System. Weil wenn das stimmt was nun viele Closed Spieler geschrieben haben, dass wenn ein Kompanie-Name erstellt wurde, dass man den, trotz Löschung, nicht mehr verwenden konnte, dann wird es da einen mittleren Aufstand geben xD Bei den Namen soll das nicht der Fall sein, da war der in der Closed immer sofort verfügbar.


    Ich verstehe die Einzigartigkeit von Kompanie Namen, aber nur Server weit, nicht global.


    Naja, hoffe das AGS das bald aufklärt und hoffentlich auch das mit dem "global" überdacht wird.

  • Was für die Amis aber lustig wird, ist das Kompanie System. Weil wenn das stimmt was nun viele Closed Spieler geschrieben haben, dass wenn ein Kompanie-Name erstellt wurde, dass man den, trotz Löschung, nicht mehr verwenden konnte


    Naja, hoffe das AGS das bald aufklärt und hoffentlich auch das mit dem "global" überdacht wird.

    Man kanns wirklich nur für unsere Queue-Times und Server-Stabi hoffen, dass was geändert wird.


    Das mit den Kompanienamen fände ich ja schon unterschwellig witzig, wenn die die Namen reservieren, am Abend löschen und dann gehts dennoch nicht. :D

  • Man kanns wirklich nur für unsere Queue-Times und Server-Stabi hoffen, dass was geändert wird

    Ja absolut! Vor allem für die, welche sich Urlaub genommen haben und mit Ihrer Kompanie früh starten wollen


    Am Abend wenn ich mich dann einlogge und erstelle, läuft ja dann wieder alles locker flockig, hoffe ich :D

  • Ich denke da kann man sehr entspannt bleiben.


    Sicherlich wird sich der ein oder andere U.S. Amerikaner nach Europa verirren. Das wird sich aber über alle Server verteilen, vielleicht sogar eher die Server ohne Sprachzuweisung belasten.


    Ferner dürfte die U.S. Ostküste sich größtenteils schon im Bett befinden, bzw. sich recht schnell wieder abmelden. Vielleicht bin ich zu rational doch wie viele wollen wirklich von Mitternacht bis in die früh zocken, manche ja, die Mehrheit ??? . Und auch die Spieler der U.S. Westküste dürften sich so nach und nach über den Tag wieder in Ihre Neue Welt aufmachen. Das kann man jetzt auch wieder positiv sehen, da sich der Zuwachs der Bevölkerung auf den EU-Servern besser verteilt und die später kommenden Spieler eher in das Spiel kommen, da ja so mancher amerikanische Spieler gerade aufhört.


    Last but not least, bekommt die Distanz dem flüssigen Spielen nicht gut. Auch hier wird sich das nicht jeder antun.


    Und nun wirklich der Schluß, so gehyped wir im Forum auch sind, viele sehen es dann doch locker und sind glücklich zu den ganz normalen Zeiten auf Ihren vorgesehenen Servern zu starten.


    Mein Fazit: Kein Grund zur Sorge, freut Euch eher über den frühen Release :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Wikario ()

  • Also ich habe vollstes Vertrauen in AGS. Sie haben bewiesen, dass sie sich Kritik zu Herzen nehmen und dass sie Probleme verdammt schnell angehen und lösen. Und wenn Amazon eins in den letzten Jahren gezeigt hat, dann doch wohl das sie Kunden glücklich machen können ;)

    Ich freu mich auf den Release und glaube, dass AGS sehr genau wissen was sie machen :)

  • Also ich finde die Uhrzeit für mich und vermutlich alle anderen Berufstätigen sehr ungünstig gewählt, allerdings ist diese Wahl für die Serverstabilität sinnvoll.

    Es lässt sich aber nun auch nicht mehr ändern, wobei ich 12 Uhr noch als gutes Kompromiss empfunden hätte, da ich mich nun einloggen werde, während die ersten Spieler bereits Lv. 15 sind.

  • Hm, so sehr ich mich auch auf den Start freue, so doof ist die Uhrzeit! Aber immerhin jetzt ist es absehbar und solang ich dann gegen Abend "gemütlich" zocken kann passts eh. Hab ja keinen Stress, da bei mir Nachwuchs grad vor nem Monat kommen ist, ist sowieso alles viel viel entspannter (zwecks zocken) da ich dann nicht so süchteln kann wie früher ^^

    :axe I have come here to chew bubble gum and kick ass. And i`m all out of bubble gum. :axe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!