Beiträge von honkori

    @Bierprophet da ich wie du mit MMO's begonnen habe teile ich alles was du schreibst, wieso sind wir beim Thema "Goldverkauf" so unterschiedlicher Meinung ?

    Nicht das ich den elendigen Grind in Everquest 1 für die Yakesha Schwertchen oder die dämliche Regenerationsrobe, die für 700 bis 900 Dollar auf Ebay landete, gut fand...aber wer Abkürzung für ein Game, das auf langfristigen Besuch ausgerichtet ist, braucht ist dort falsch.


    In NW kann man insofern nichts falsch machen, solange man sich treu bleibt und spielt wie man es selbst für richtig hält. Sein Fähnchen in den Wind zu hängen und zu spielen wie andere es für richtig halten -> "Skills/Equip" wird auf Dauer keinen Spaß bringen.

    Deshalb kann man trotzdem seine Spieleweise einem gemeinsamen Ziel/Erfolg "unterordnen/verändern"...was man als Lonewolf natürlich nicht muss.


    ...also einfach los, das ganz als Abenteuer betrachten -> keine Angst "vom sterben/scheitern" und alles mal probieren. :thumbup:

    Es gäbe da noch einen "geheimen" Discordkanal. Geheim weil ich zu blöd bin das Ding hier irgendwie zu verlinken, da hinterlasse ich "immer" meine Entschuldigungzettel.

    Vielleicht könnte den, falls er nicht schon hier irgendwo steht, Link der "Herr mit dem schwarzen Bart" noch einmal reinsetzen. TS ist gut und schön, wenn man drin ist...Discord der Merkzettel dazu. ;)

    Ja aber das geht für den release nach hinten los.... Wenn sie wirklich neue Server nachlegen aber die ganzen gilden schon auf nem Server angefangen haben wird das sowas von nach hinten losgehen.. Was bringen gilden die auf nem Server sind wo aber die Hälfte der gilde net reinkommt weil der Server zu voll sind wenn neue Server rauskommen...

    Hieße also übersetzt -> eure Kompanie erstellt auf jedem Server Toons bis alle draufpassen ?

    Oder schreibt ihr -> Platz da, alles ist unser ?

    Das Problem für größere Gilden ist weniger die Anzahl der Server sondern deren Gesamtkapazität, umso mehr wenn ein Streamer "vor Ort" ist.

    Zudem Ares, vor NW, eine sehr überschaubare, entspannte Community hinter sich hatte. Hab bei ihm öfter Valheim geguckt, wenn ich selbst zu faul war Bäume zu fällen. Einem "Ares Server" würde ich schon joinen, "die Ente" wäre mir schon wieder fast zu stressig.

    Metashi allerdings "ertrage" ich maximal 5 Sekunden (und das wo ich tatsächlich ab und an mal für 10 bis 20 Minuten Milschbaum gucken kann/will)... :D

    Ich weiß garnicht mehr wo ich war, glaub Telekom und später....pünktlich zur ersten Flatrate zu QSC.

    Das waren dann nur 109 pro Monat statt + 500 DM und weiiiit mehr.

    Ab dem letzten Jahr Glasfaser 500Mbit/s von irgendeinem Vonovia Anbieter. Für 35 € und toi toi toi...in den letzten 10 Monate lief das wunderbar. :thumbup:

    Hehe...wer kennt sie nicht -> die 50 Stunden AOL CD. :D

    Es war aber damals auch verdammt teuer, ich hätte am liebsten Herztropfen im Briefkasten deponiert...für den Tag an dem die Telekomrechnung angeflattert kam. =O

    Beide Arten. Ich hab auch einen Zugwagen gebaut für die Hunde. Beide sind begeistert wenn ich in meinem Revier die Wagen ziehen lasse.

    Darf ich dir meinen American Bulldog mal zum Training vorbeibringen ?

    Mein Hundchen ist im ersten Jahr super gut in ihren Fahrrad Anhänger gestiegen, ab dem letzten Jahr leider nicht mehr ohne das zwischendrin irgendetwas passiert wäre.

    ...und der Köter ist so verdammt stur. :huh::D:D

    Wo ein Markt ist -> werden sich auch, vermehrt, Verkäufer finden.

    Ich weiß nicht wer Eso gespielt hat, aber gerade dort ist der "Verdrängungswettkampf" besonders gut zu beobachten -> Vergabe/Verkauf von Marktplätzen für Gilden. Wo am Ende Gilden Plätze kaufen, deren Händler sie leer lassen...da absurde Angebote sich garnicht/kaum durch die Gilde erwirtschaften lassen.

    Dementsprechend gibt es genug Bots, deren "Arbeit" umso mehr geschätzt wird...da man Ingame Gold für Kronen (Shopwährung) verkaufen darf.

    Was den Preis von "Anfangs" 250:1 auf inzwischen 1000:1 steigen ließ.

    Wir haben, demnächst, unterschiedliche Steuern in unterschiedlichen Städtchen...wer da noch von "mein Spielerlebnis wird nicht getrübt wenn jemand Gold/Taler für Echtgeld kauft", dürfte sich noch stark wundern.

    Genau wie es Spieler gibt die PvE oder PvP oder Crafting bevorzugen, wird es jene geben die den Handel favorisieren und gerade da wird es "Ellenbogen" brauchen und auch eingesetzt werden.

    Im PvE wird (oftmals) der Spieler beschimpft der einem die Ressource vor der Nase wegerntet, im ESO PvP springen die Spieler (oftmals) lieber von einer Brücke in die Schlachterfische als ihrem Mitspieler den Sieg zu gönnen, Crafting und Handel brauchen Ressourcen und (oftmals)...


    Yoda sagt so schön: Nur was du mit dir nimmst. Deine Waffen... nicht brauchen wirst du sie.“

    Leider sind wir keine Jedi in Ausbildung und so nehmen wir unsere Waffen wie Neid/Egoismus/Mißgunst und Gier mit ins Spiel, was auf Dauer (beinahe) jeden Spieler in der einen oder anderen Art und Weise betreffen wird.

    Ich möchte euch bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen. Hierbei handelt es sich um eine suche für Mitspieler. auch wenn es im Forum unter "Kompanie-Suche" ist, ließt euch doch bitte vorher den eröffnungs-Text durch. Hier ist es halt nicht verboten Werbung zu schalten. Demnach ist das i.O. gewesen, auch wenn es zum Thema gar nicht passt.

    Um eines muss ich euch dennoch tadeln.... achtet auf euren Umgangston bitte, wir möchten nicht das solche Beitrage geschlossen werden :)


    MfG


    WTFlox

    Das Problem liegt darin begründet, dass wenn man über "ungelesene Posts" ins Forum geht...merkt man nicht, dass ein Thread aus dem Allgemeinen verschwunden und plötzlich woanders ist. Schlimmer noch, man findet +10 neue Wortmeldungen die alle Gildenspam sind.