Beiträge von Nero Hellscream

    Antillia. und die ws ist ja auch tageszeit abhängig und auch, wie schnell man in der vorran kommt. wir sind pvp orientiert, und die meisten haben halt abends zeit. um kriege zu führen muss also unsere zeit abends sein, dann, wenn man nicht so schnell in der warteschlange vorran kommt und dann, wo diese am größten ist. und andere werden auf die niedrig belasteten wechseln, sodass diese auch immer voller werden. zur primetime bleiben die wartezeiten bei 3 bis 8 stunden, das nützt alles nichts, mehr kapazität oder es geht in die hose

    neuer server ist keine option. wenn 2 mal so viele in der queue hängen wie aktiv spielende, so wie es die letzten tagen der fall war ist es egal, welchen server man wählt, die probleme bleiben die selben. und unsere gildengröße kommt dazu. ausschließlich die erweiterung der kapazitäten kann uns retten, serverwechsel nicht

    wir haben 2 gebiete, die wollen wir behalten^^ und das problem bleibt, da kann amazon noch 100 neue server bringen. wir stellen 10% der kapazität, die server sind, egal wo wir hin gehen zu klein. mal abgesehen davon, dass es auf einen anderen server nicht besser aussehen wird. stand jetzt bräuchte amazon über doppelt so viele server, damit alle spielen können. das wird in dem ausmaß nicht passieren. wir als gilde brauchen zwingend die erweiterung der kapazitäten, oder wir kommen in große probleme


    (mal abgesehen, dass wir noch 30 leute auf der warteliste haben, die zu uns wollen, aber nicht können, weil wir aufgrund der situation keine weiteren mitglieder aufnehmen werden)

    wir versuchen unsere gilde mit 200 mann irgendwie zusammen zu halten. dies ist sehr schwierig, es gibt viele diskussionen. alleine wir stellen 10% der gesammten kapazität, was heißt, dass stand jetzt der größte teil nicht spielen kann. ohne eine baldige imense erweiterung der Serverkapazitäten werden wir wahscheinlich nicht mehr lange in der größe zusammenbleiben können

    ich habe mich anfangs auch darüber beschwert, dass es keine mounts gibt, aber mittlerweile ich ich ein absoluter mountgegner. um schnell von a nach b zu kommen gibt es den port, und da muss man halt etwas überlegen, wann es sich lohnt und wann ich laufen sollte. außerdem einfach darauf achten, nicht immer mit vollen rucksack durch die gegend zu laufen, um da auch noch azoth einzusparen. das reicht.- mounts hingegen würden nicht nur die spielerfahrung negativ beeinflussen, also alles erkunden und alles mitnehmen was auf den weg liegt, der größte punkt ist, dass es das open world pvp komplett zerstören würde.

    du brauchst den 250con perk mit 80% schadensreduktion wenn volles leben zum tanken für hohe inis

    mittlerweile sind es ja nur 60& und nein, brauchst du nicht. zumindest nicht zwingend. beides sind vernünftige ansätze, habe beides getestet, und finde mehr healoutput deutlich besser und vielseitiger nutzbar als auf leben zu gehen. ist geschackssache, klar, aber wenn man voll auf leben geht, kaum was in konzentration hat lohnt sich der lifestaff kaum. bei einem sturmschild auf schwerer rüstung braucht man kein max leben, weil man eine so hohe blockstability hat, dass man eh kaum schaden nimmt. den, den man bekommt kann man sofort wegheilen und zusätzlich andere besser supporten.

    also ich würde viel weniger in con packen, 50, max 100, rest komplett in konzentration. bei deinem jetzigen build kannst du kurze kämpfe gut bestehen, weil du viel leben hast, aber bei langem damage input reicht der heal nicht aus.

    ich habe in der closed beta genau die combi mit den fähigkeiten gespielt, dann auf schwer, aber halt voll auf fokus, ich war im 1v1 kaum zu killn, im krieg kriegst du sehr viel heal raus und pve ist eh kein thema^^ da muss nur auf onehits geachtet werden.


    also mehr auf fokus, das wäre mein tip


    und dann auf das schwert natürlich n amber gem, damit du da auch schaden machst, für expeditionen dann halt den aggrogem

    Ich find diese diskussion überflüssig. Es war ein test, weit vor der beta noch noch weiter vor dem release. Klar, kann man schon vieles austesten um später optimal zu starten. Aber wenn man sich wegen dem wipe so aufregt, was jeder vorher wusste, hätte man garnicht erst spielen sollen...

    WoW habe ich auch gespielt, aber nach einem Monat hatte ich daran kein Interesse mehr, es war mir zu Anspruchslos.


    Gecatched hat mich eso, gute Grafik, sehr dynamisches und schnelles Kampfsystem und ein hohes Maß an individualisierung des Charakters.

    Was mich gebunden hat waren die PvP Möglichkeiten (Ich bin einer der PvE ermüdent findet, Schande über mein Haupt :D)

    Mit einem eingespielten und optimal abgestimmten Raid, 12 Mann gegen 30, 40 oder hundert Gegner war genau die Art Herausforderung die mein Ergeiz geweckt hat. Dann kamen die Performence-Probleme, 2-4 fps, 10min Ladebildschirme und teilweise so hohe Warteschlangen, um in das PvP-Gebiet zu kommen, dass man ohne Probleme ne stunde sich anderweitig beschäftigen muss haben das Spiel kaputt gemacht. Sehr schade.


    Bei New World bin ich noch etwas skeptisch was den PvP Bereich betrifft. Instanzierte Massenschlachten sind ja schon ok, die Idee ist fast 1 zu 1 von Runes of Magic abgekupfert. Aber es fehlt eine Art von Open-World Massenschlacht, oder zumindest die Möglichkeit dafür. Beispielsweise umkämpfte Gebiete, in denen man PvP aktiviert haben muss und Außenposten von den Siedlungen und Festungen einnehmen kann, die z.B. Einfluss und Kampfboni in dem Gebiet bringen. Tatsächlich ähnlich wie bei eso. Dann noch ein Balancing-System einbringen, welches eine endlose Ausbreitung einer Fraktion oder Kompanie erschwert/verhindert und für mich wäre der PvP-Anteil in NW nahezu perfekt

    Ich habe die letzten 5 Jahre in einer eso PVP progressgilde verbracht. Nachdem eso sich selbst langsam aber sicher zerstört hat und es aufgrund der schlechten performence nicht mehr möglich war, vernünftig pvp zu betreiben wollte ich mich zu new world umorientieren.
    Dann festzustellen, dass der Start für pve kontent um 9 Monate verschoben wurde ist für einen reinen pvp spieler ne harte nummer :D
    Ja, ich war sehr verärgert, aber habe mich dann wieder an die eso-zeiten erinnert... Oft genug habe ich mich beschwert, dass die Entwickler nicht den mumm hatten, die geplanten änderungen zu verschieben, da sie es nicht hinbekommen haben, diese vernünftig in der kürze der zeit zu entwickeln.


    Also ja, ich bin traurig noch so lange warten zu müssen, aber respeckt an die entwickler, dass sie doch diesen shitstorm auf sich nehmen um es richtig zu machen.


    Erwartungshaltung steigt natürlich damit, bin sehr gespannt, was daraus wird

    war das nicht so, dass man das crafting lvl sich endlos steigert, und somit theoretisch auch die ausrüstung, die man craftet endlos besser werden kann, auch wenn die verbesserungen in höheren lvln viel geringer sein sollten, als bei niedrigeren?