Wie werdet ihr im Release starten? (Quest, PVP, Berufe)

  • Nach Everfall laufen und Stahl Werkzeuge rushen innerhalb der ersten paar Stunden. Hat mich in allen Betas am ersten Tag immer auf 100.000K Gold oder mehr gebracht :D. Ich glaube es wird nämlich nie wieder so einfach sein wie im Start von New World im AH Geld zu verdienen wie die ersten paar Tage.


    Darf ich fragen um wieviel Gold du die T3-Tools verkauft hast bzw. in welcher Stadt?


    Nach Everfall laufen und Stahl Werkzeuge rushen innerhalb der ersten paar Stunden. Hat mich in allen Betas am ersten Tag immer auf 100.000K Gold oder mehr gebracht :D. Ich glaube es wird nämlich nie wieder so einfach sein wie im Start von New World im AH Geld zu verdienen wie die ersten paar Tage.

    Darf ich fragen in welcher Stadt du die Tier3 Tools verkauft und wieviel du pro Stk verlangt hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von leo82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mich bisher noch so wenig wie möglich gespoilert und freue mich weitestgehend ohne Vorwissen in das Spiel zu gehen. Einzig zu den Fraktionen habe ich mich etwas informiert. Normalerweise erkunde ich anfangs immer und nehme mir Zeit etwas in Ruhe zu leveln, vielleicht in kleinen Gruppen oder so. Und dann mal schauen, was es so zu entdecken gibt. :S

  • ganz in Ruhe die Welt genießen, Handwerk leveln, sammeln dabei auch mal kämpfen, Quests, Angeln..... es gibt so viel :) ; aber ich werde es in Ruhe angehen und immer das tun, worauf ich gerade Lust habe.... :cook:poison:fire:beer:spear

    Server Vimur

  • Da schließ ich mich an Cadisha , Angeln macht spaß und endschleunigt ungemein 8)

    Als RL Angler kann ich sagen, dass Angeln im Spiel wirklich gut umgesetzt wurde ^^

    Aber ich werde mich wohl darauf konzentrieren schnell zu leveln, Gear zu farmen und mich schnellstmöglich ins PvP Getümmel stürzen

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Hallo zusammen!


    ich bin neu hier und freue mich schon auf New World aber ich weiß nicht wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut denn

    die Endstufe ist ja bekanntlich 60 und danach kann man soweit ich weiß nur Berufe nachgehen oder eben PvP betreiben. Einen wirklichen wiederspielswert hat es ja eigentlich nicht da man keine Klassen hat und das ist für mich das Problem weil da bei mir schluss wäre.

  • Hallo zusammen!


    ich bin neu hier und freue mich schon auf New World aber ich weiß nicht wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut denn

    die Endstufe ist ja bekanntlich 60 und danach kann man soweit ich weiß nur Berufe nachgehen oder eben PvP betreiben. Einen wirklichen wiederspielswert hat es ja eigentlich nicht da man keine Klassen hat und das ist für mich das Problem weil da bei mir schluss wäre.

    Dann lass dir Zeit beim Leveln. Erkunde die Welt, gehe dem Crafting nach, rüste deinen Char ordentlich aus. Beteilige dich im PvP und PvE-Endgame-Inhalten. Auch für New World wird es Erweiterungen geben. Dass wir nach 2 Wochen keine neue Erweiterung mit neuem Inhalt bekommen sollte klar sein. Dass der Inhalt noch sehr begrenzt ist direkt nach Release ist auch klar. Geduldig sein und das Spiel genießen. Dann ist doch alles fine.


    Dass es keine Klassen gibt ist doch nicht schlimm. Du kannst ja auch statt x Chars einfach x Waffen hochziehen. Fällt zwar die Levelzeit des Chars weg, aber es gibt immerhin genug Waffen und Waffenkombinationen die ausgetestet und gespielt werden wollen.


    Btw. "nur noch Crafting"... Allein das Crafting in allen Berufen zu maxen wird dich mehrere hundert Stunden kosten.

  • Werde das erste Mal seit langem wieder einfach ganz gemütlich vor mich hin leveln, alles ein bisschen entdecken und natürlich auch die Berufe leveln! Das wichtigste was ich mir diesmal vorgenommen habe ist einfach alles ohne Stress zu machen. Kein Rush ins Endgame... einfach nur die Zeit genießen und hoffentlich viel Spass beim spielen zu haben.


    Ich wünsche allen viel Spass in New World egal wie ihr das Game angehts! Schöne Zeit!

    :axe I have come here to chew bubble gum and kick ass. And i`m all out of bubble gum. :axe

  • Da ich völlig unwissend und ungespoilert an das Spiel rangehen werde, nehme ich mir auch die Zeit das alles einfach zu geniessen und ganz in Ruhe durch die Welt zu wandern.

    Von so manchem hab ich mittlerweile vernommen das Angeln ganz gut umgesetzt wurde und das ist dann eine Betätigung der ich gerne nachgehen werde.^^


    Einfach mal für ein paar Stunden an einem hübschen Fleckchen am Fluss stehen und angeln, damit hätte ich überhaupt kein Problem.

  • Da ich völlig unwissend und ungespoilert an das Spiel rangehen werde, nehme ich mir auch die Zeit das alles einfach zu geniessen und ganz in Ruhe durch die Welt zu wandern.

    Von so manchem hab ich mittlerweile vernommen das Angeln ganz gut umgesetzt wurde und das ist dann eine Betätigung der ich gerne nachgehen werde.^^


    Einfach mal für ein paar Stunden an einem hübschen Fleckchen am Fluss stehen und angeln, damit hätte ich überhaupt kein Problem.

    Genau so! Alles nur keine Hektik. Ich freu mich auch auf RP. 😇

  • Einfach mal für ein paar Stunden an einem hübschen Fleckchen am Fluss stehen und angeln, damit hätte ich überhaupt kein Problem.

    Da habe ich doch ein passendes Gedicht für dich. :D


    Ein Angler stand am Fluß; wollt fangen einen Barsch.

    Das Wasser geht ihm bis zum Knie.

    Und wenn du jetzt denkst, das reimt sich ja gar nicht, so warte bis die Flut da ist. :evil:

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!