An einem Tag. 33
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich denke,
das ich täglich erst ab 20Uhr spiele und dann kommt es drauf an, was anliegt.
Max bis 24 Uhr.
Bissel was wollen wir ja erreichen:)
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich denke,
das ich täglich erst ab 20Uhr spiele und dann kommt es drauf an, was anliegt.
Max bis 24 Uhr.
Bissel was wollen wir ja erreichen:)
Also Anfangs werden es sicher 3-4 Stunden, später wohl 2-3 Stunden
Bock hätte ich natürlich auf 5+ aber das geht nicht jeden Tag, so komme ich wohl auf die 3-4 Std. täglich
Ja, ich auch 5+. Mal wieder ganzen Wochenende durchmachen ...
Aber ich glaube, das kommt erst zur Rente wieder ..smile
Vielleicht nehme ich ja Urlaub , wäre auch mal wieder was.
Glaube ist 10 Jahre her, das ich fürn Spiel Urlaub genommen habe.
....also der Gedanke gefällt mir ... werde Montag mal Urlaub einreichen .
Ich bin Student und werde 3-4 Stunden am Tag investieren können, mal mehr, mal weniger.
Was man nicht unterschätzen darf: Wenn die Kompanie und die Leute darin sich gut untereinander verstehen, verstreichen die Stunden manchmal wie im Flug und man kann das kaum planen. Wie häufig habe ich noch zu TS2-Zeiten mir die Nächte um die Ohren geschlagen an Wochenenden:-D
So wie ich Zeit habe😋👍
das können mehrere Stunden am Stück sein oder aber auch mal 1-2?Tage garnicht ...
So wie ich mich kenne, werden das unter der Woche 2-4h und am Wochenende weitaus mehr.
Ich gehöre zu der: "so wie ich Zeit habe" Fraktion.
Da ich nur noch wenig arbeite am Tag, werden es wohl 5+ bei mir. Solange mich das Game fesselt.
Ich werde am Anfang viel Zeit investieren die dann bestimmt abnimmt .Ich Denke die 1 bis 2 Wochen extrem mit 4 bis 12 stunden am Tag dann eher 2 bis 3 stunden .
Das Spiel kommt genau in meiner Prüfung Phase, da ist das noch schwer einzuschätzen. Ich denke mal 2-4 stunden am Tag mal mehr mal weniger.
Würds jetzt im August raus kommen, hätt ich wahrscheinlich mit 6h aufwärts am Tag angefangen ... aber für 2021 noch keine Ahnung. Jenachdem wieviel Stress es in der Arbeit gibt und wie meine Freizeit darunter leidet. (Und natürlich wie die Motivation ingame ist.)
Das Spiel kommt genau in meiner Prüfung Phase, da ist das noch schwer einzuschätzen. Ich denke mal 2-4 stunden am Tag mal mehr mal weniger.
Wird mir genauso gehen. FR + SA so gut wie gar nicht und Sonntags vllt auch mal 5-6 Stunden^^
Also ich habe, obwohl ich Vollzeit arbeite, täglich 5h+ gespielt. Es gab halt sehr viel zu entdecken und mit den passenden Mitstreitern hat man sich gegenseitig noch gepusht.
Freu mich schon auf den 25.8 da geht es für mich in die zweite Runde
Freu mich schon auf den 25.8 da geht es für mich in die zweite Runde
Streng genommen fängst du wieder in der ersten Runde an
Das ist, je älter ich werde, immer weniger eine Frage des "Wollens" sondern des "Könnens"
Wollen: 5-10h
Können: 1-2,5h
Das ist, je älter ich werde, immer weniger eine Frage des "Wollens" sondern des "Könnens"
Wollen: 5-10h
Können: 1-2,5h
Sieh es positiv, wird das Game nicht so schnell langweilig und kannst dich länger daran erfreuen.
Wenn es mindestens genau so interessant ist wie beim Stresstest schätze ich 5-10Std. Als Sammler und Handwerker wird man schon eine Menge Zeit investieren müssen wenn man was erreichen will. Mein Terminkalender als Rentner ist zwar ganz schön voll,aber für ein gutes Spiel verschiebe ich gerne ein paar Termine
Wenn es mindestens genau so interessant ist wie beim Stresstest schätze ich 5-10Std. Als Sammler und Handwerker wird man schon eine Menge Zeit investieren müssen wenn man was erreichen will. Mein Terminkalender als Rentner ist zwar ganz schön voll,aber für ein gutes Spiel verschiebe ich gerne ein paar Termine
Ausnahmen bestätigen die Regel, Rentner haben nie Zeit.
ich investiere soviel Zeit wie ich erübrigen kann. Das sind mal 15 Minuten, mal mehrere Stunden am Tag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!