An einem Tag. 33
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich denke,
das ich täglich erst ab 20Uhr spiele und dann kommt es drauf an, was anliegt.
Max bis 24 Uhr.
Bissel was wollen wir ja erreichen:)
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich denke,
das ich täglich erst ab 20Uhr spiele und dann kommt es drauf an, was anliegt.
Max bis 24 Uhr.
Bissel was wollen wir ja erreichen:)
Also Anfangs werden es sicher 3-4 Stunden, später wohl 2-3 Stunden
Bock hätte ich natürlich auf 5+ aber das geht nicht jeden Tag, so komme ich wohl auf die 3-4 Std. täglich
Ja, ich auch 5+. Mal wieder ganzen Wochenende durchmachen ...
Aber ich glaube, das kommt erst zur Rente wieder ..smile
Vielleicht nehme ich ja Urlaub , wäre auch mal wieder was.
Glaube ist 10 Jahre her, das ich fürn Spiel Urlaub genommen habe.
....also der Gedanke gefällt mir ... werde Montag mal Urlaub einreichen .
Ich bin Student und werde 3-4 Stunden am Tag investieren können, mal mehr, mal weniger.
Was man nicht unterschätzen darf: Wenn die Kompanie und die Leute darin sich gut untereinander verstehen, verstreichen die Stunden manchmal wie im Flug und man kann das kaum planen. Wie häufig habe ich noch zu TS2-Zeiten mir die Nächte um die Ohren geschlagen an Wochenenden:-D
So wie ich Zeit habe😋👍
das können mehrere Stunden am Stück sein oder aber auch mal 1-2?Tage garnicht ...
So wie ich mich kenne, werden das unter der Woche 2-4h und am Wochenende weitaus mehr.
Ich gehöre zu der: "so wie ich Zeit habe" Fraktion.
Da ich nur noch wenig arbeite am Tag, werden es wohl 5+ bei mir. Solange mich das Game fesselt.
Ich werde am Anfang viel Zeit investieren die dann bestimmt abnimmt .Ich Denke die 1 bis 2 Wochen extrem mit 4 bis 12 stunden am Tag dann eher 2 bis 3 stunden .
Das Spiel kommt genau in meiner Prüfung Phase, da ist das noch schwer einzuschätzen. Ich denke mal 2-4 stunden am Tag mal mehr mal weniger.