Beiträge von SerinB

    Stimme da mit viele Vorredner zu.

    "WoW-Killer" sicher nicht. Da hat definitiv ff mehr Angriffsfläche drauf momentan.

    Aber ich bin mir sicher wenn NW die postive Entwicklung die wir seit der Ankündigung erlebt habe, vortführt findet es einen stabilen Platz im Rang von gw2, ESO, black Dessert und co.


    Abgesehen davon sehe ich auch keinen Sinn drin ein WoW-Killer zu sein. Abgesehen von den internen Problemen die in der Griff zu bekommen sind, hat es in der MMO Geschichte einfach nen Fixpunkt. Sie habens Jahrzehnte lang im Spiel richtig gemacht. Ganz verdrängen wird wohl noch sehr sehr lang dauern.

    Also Guildwars 2 benutzt doch keiner dmg meter. da gibts ja nun nicht grad gear was dich immer und mehr und mehr besser macht.

    Das stimmt sowas von absolut nicht.

    Du brauchst es fü Raids und im WvW wirds auch benutz.

    Es hat vieleicht nicht jeder in der Gruppe insatliert. Braucht nur einen der nen blick auf den dmg hat. Aber ohne kannst anpsruchsvollen content vergessen.


    Da hat das Gear auch nichts damit zu tun wenn man nen miesen build spielt und seine Rota nicht kennt.



    Ich find die nutzung eben wie in gw2 perfekt so. 0815 spieler können schön ohne auskommen. Aber für die, die auf jedes prozent schaden aus sind, is es perfect und ein hilfreiches tool

    Find auch im Vergleich mit anderen MMO is der vernKämpfer extrem schwach.

    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich's gut oder schlecht finden soll.

    Aktuell stellt sich halt wirklich die Frage warum man Fernkampf spielen sollte, außer um noch nen Hit an einem Gegner zu bekommen.


    Dabei geht's nicht drum alles aus der Ferne in Sekunden wegzu ballern. Es fühlt sich nur etwa unbalanciert an.

    Ich hatte das Problem weil ich wie gewohnt meinen Charakter mit Nachnamen machen wollte.

    Es nimmt aber wohl keine Leerzeichen. Hätte genau diese Fehlermeldung. Den Nachnamen inklusive Leerzeichen gelöscht und es ging.

    Ewt tritt das auch bei anderen unerwünschten Zeichen auf

    HI,

    Ich habe im Dezember 2019 über Amazon vorbestellt, aber in meiner Games& Software Bib ist für mcih kein Code ersichtlich.


    Jemand ne Idee was ich machen kann?

    Alternativ auch im Message Center auf Amazon. Da ist die ganze schrifftliche Kommunikation hinterlegt. Wenn dort auch nichts ist schreib mal dem PlayNewWorld Twitter.

    Zur not schau einfach auf Twitch vorbei. Alle Streamer die sich für den Conent Creator auf Amazon beworben haben, haben 5 keys zum verschenken bekommen. Und das sind viele, da is die chanze echt hoch einen zu bekommen.

    Weder bei Steam, Amazon noch in meinem Mail-Postfach hab ich was bekommen. Null. Keine Mitteilung, keine Werbung, kein "bald gehts los" ...

    bestimmt krieg ich den Key 3 Tage vor Beta-Schluss mit der lahmen entschuldigung, "da sei wohl was schief gelaufen, wir wünschen dennoch viel Spaß" :cursing:


    Würd Mal bisschen chillen :)

    Wenn du über Amazon berstellt hast und morgen zu betastart keinen Key haben solltest, is die beste Anlaufstelle die offiziellen sozial Media Kanäle.

    Die haben letzte Jahr auch wirklich professionell und toll geholfen, als die Preview Keys für viele amazon Vorbesteller nicht rausgingen.

    Denk das sie da sicher von den Fehlern letztes Jahr gelernt haben und die Keys schon noch kommen.

    Du hast mich doch zitiert. Ja ich habe Fernkämpfer gespielt. Sowohl mit der Muskete, als auch mit dem Bogen. Und natürlich war das nicht immer "einfach". Das will ich doch gar nicht behaupten und manchmal habe ich auch geflucht. Aber so ist dass dann eben. Den statischen auf einem Fleck herumstehnden Fernkämpfer gibt es damit eben nicht mehr oder den links und rechts herumhüpfenden. Bezieh taktische Stellung (erhöht) und gib der Gruppe zu verstehen (so hab ich das dann gemacht mit meinem besten Kumpel), dass er Gegner nach Möglichkeit mit dem Rücken zu mir drehen soll. Das hat auch hingehauen und war eines der coolsten Dinge, weil es einfach mal etwas neues und vollkommen nachvollziehbares war. Ggf. hätte man den Schaden erhöhen müssen weil vermutlich nicht immer ein richtiger Treffer möglich ist und der eine dann auch wirklich sitzen muss, aber ansonsten blieb einem nur die Eröffnung und dann der Eingriff mit Nahkampf. Gerade im PvE hatte ich mich dann sehr gut eingetaktet mit: 2 Schuss auf den Gegner X Kumpel gibt ihm den Rest in der Zeit hol ich schon den nächsten ran.

    Ja das funktioniert wie du schreibst, mit Kumpel.

    Wenn man viel allein rumrennent und nur etwas questen will war's einfach nur eine Katastrophe und hat den Fernkampf sinnlos gemacht. Ich erinnere mich Grad an eine Quest in der man nen Wolf killen musste. Da standen 10-15 Leute rum. Da kannst dann so hoch stehen wie du willst, den erwischt du im Fernkampf nicht.


    Versteh bodyblock echt im PvP, da is ed ne coole interessante Mechanik, auch im Dungeons oder so lass ich's mir noch einreden. Aber im Open world pve sorgt sowas nur dafür, das kaum einer Fernkampf spielen möchte.

    Ich hoffe das die Anzeigeprobleme mit den Gegnernamen in der deutschen Sprache gefixt haben. Beim Preview-Event wurden, zu mindest bei mir, wurden die Gegner mir GUI_... angezeigt. Das Problem hatte ich nicht, wenn ich die Sprache auf Englisch umgestellt hab.

    Das lag daran das die Übersetzungen noch nicht eingespielt worden sind. Kein anzeigefehler.

    Die angezeigten Namen waren Platzhalter.


    Würd auch drauf hoffen das dies jetzt einfügen. Allein weil dann 1000 mehr Leute drauf schauen um Übersetzungsfehler zu sehen.

    Das was mich am meisten gestört hat ist auf jedenfall anders gelöst. das macht mich glücklich.

    Der bodyblock für Fernkampf war beim Stresstest ein richtiger Krampf und hatte wenig Sinn im PvE bereich.


    Ansonsten muss ich sagen, hat mir die Preview schon sehr gut gefallen und ich hätte da schon hunderte Stunden reingesteckt so wies war.

    Glaub die warn stabil letztes Jahr.


    Kann mich zumindest nicht dran erinnern daß ich Mal in einer langen Warteschlange war oder das die Server einbrachen.


    Hatten aber auch viele amazon Vorbesteller (wie ich) Probleme und konnten nicht zum richtigen start, starten sonder mussten erst ihren Keys nachlaufen

    Hi, bin zwar kein offizieller und so einer wird hier auch nicht antworten,

    Aber ja. Du müsstest zwei bekommen.


    Und leider auch ja. Der Kundenservice is was das Game angeht eine Katastrophe.

    Da hab ich die Erfahrung gemacht das man zb über Twitter auf der offiziellen nw Seite eher antworten bekommt auf Nachrichten.

    Die warn zumindest die einzigen die bei dem Key Problemen zum Preview letztes Jahr wirklich helfen konnten

    Sobald AGS den Spieler ermöglicht Addon´s im Spiel zu nutzen wird es immer Leute geben die ihre Addon´s so zurecht schreiben das sie nicht in die Speere fallen und somit ürde es auch überfluttet werden.Also nein zu der möglichkeit!!! Ich finde es viel siniger wenn es ein bereich im Spiel gibt wo man nicht nur BUGS Melden kann sondern auch vorschläge macht die dann wenn die Anzahl der Meldungen sagen wir x mal UI selbst anpassen von AGS selbst eingebaut wird.


    Ich muss dir da bei dem Part widersprechen bei dem du sagst das sobald es möglich ist, mna mit add-ons überschwemmt wird.

    Als Beispiel kann ich da GW2 anführen. Die add-ons nur mit API und oberflächlich ermöglichen/erlauben.

    Das find ich sehr gut.

    Da gibt's einen dmgmeter, der eigentlich nur für die "schweren" Teile des Spiels wichtig ist. Wie raids l zb. Und auch nur dort von nicht Mal allen Gruppenmitgliedern genutzt wird.

    Dann gibt's noch ein overlay das einem beim Sammeln oder so dingen jumping Puzzle hilft.


    Im ganzen gibt's glaub ich nur etwa 3 die wirklich was bringen und Sinn haben.


    Das find ich sehr gut gelöst so

    das klingt ja irgent wie nach Roll Play, alle haben sich Lieb und wollen alles zusammen machen?

    Ich finde den Faktor eigentlich toll das es unterschiedliche fratkionen gibt Die sich bekriegen, Kompanien einer fratkion die so was machen oky aber ganze server alle fratkionen, geht In mein augen irgent wie am Spiel thema vorbei.


    ( PS:Ist echt Nicht böse gemeint )


    Geht ja gar nicht drum das sich alle "lieb" haben und keine Krieg führen.

    Es geht drum wie im einganspost ja erwähnt das man sich so leichter für zb GvG absprechen kann, man mit Diplomaten so klein zankerein von Gilden etwas abfangen kann, die es immer und überall geben wird. Die aber leicht ausufern können.

    Es geht drum das man sich als Community auch um die Economy kümmern kann.

    Das heißt nicht das sich die Kompanien nicht mehr bekriegen. Sondern nur das man im Austausch miteinander is und den Krieg abseits des pvp's nicht untereinander austrägt.


    Du bist ja im Spiel im pve Bereich auch mit allen Fraktionen zusammen.