Zeigt her eure Charaktere!
-
- Closed-Beta
-
Pathos -
21. Juli 2021 um 02:12
-
-
Ich bekomme mein Screenshot nicht unter 1 MB
Kann es somit nicht hochladen.
-
Ich bekomme mein Screenshot nicht unter 1 MB
Kann es somit nicht hochladen.
Habe es erhöht.
-
Hier meine Serin
-
-
Bärte scheinen beliebt zu sein
-
Bärte scheinen beliebt zu sein
der Gesichtsausdruck hat echt verblüffende Ähnlichkeit mit Ragnar Lothbrok aus Vikings. Wenn der das Vorbild gewesen sein sollte - Helm am, gut getroffen
-
Wir freuen uns auf weitere Charaktere! Gerne könnt ihr das Bild als Dateianhang oder aber auch in unsere Galerie unter https://www.newworld-forum.de/gallery/ hochladen.
-
-
Sehr schön, Oberteil und Strümpfe matchen!
-
-
Stufe 35, Großaxt, Beil
-
Moin Leute,
so langsam können wir die Stunden zählen, bis es dann endlich losgeht. Anbei findet ihr noch ein Bild von meinem Krieger aus der Closed Beta. Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ich verbinde das Bild mit einer Frage: Weiß jemand, ob mittlerweile ein visueller Gleichlauf zwischen der Inventar-Anzeige eines Gegenstandes und dem tatsächlichen Gegenstand hergestellt wurde? Ich denke, das wäre insbesondere für Händler sehr wichtig. Wenn ein Gegenstand in der Inventar-Anzeige ganz anders aussieht, als im richtigen Spiel, kann das zu Problemen führen.
Wie ihr seht, waren meine Handschuhe in der Inventar-Anzeige dunkelbraun. Sie waren relativ schlicht und sollten eigentlich gut zur restlichen Ausrüstung meines Kriegers passen. Als ich die Handschuhe dann anlegte, erlebte ich allerdings mein rosarotgeschleiftes Wunder.
Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!
LG
Matthias vom TeamGarity -
Wie ihr seht, waren meine Handschuhe in der Inventar-Anzeige dunkelbraun. Sie waren relativ schlicht und sollten eigentlich gut zur restlichen Ausrüstung meines Kriegers passen. Als ich die Handschuhe dann anlegte, erlebte ich allerdings mein rosarotgeschleiftes Wunder.OMG genau diese Handschuhe hatte mein Char auch an Aus Gründen habe ich keinen Screenshot von ihm gemacht
-
Wie ihr seht, waren meine Handschuhe in der Inventar-Anzeige dunkelbraun. Sie waren relativ schlicht und sollten eigentlich gut zur restlichen Ausrüstung meines Kriegers passen. Als ich die Handschuhe dann anlegte, erlebte ich allerdings mein rosarotgeschleiftes Wunder.
Steht dir aber.
-
Hmpf ich hatte so einen chicen Screenie von meinem Char in der open Beta...aber der wurde mit dem Client gelöscht, als die Beta endgültig durch war.
-
OMG genau diese Handschuhe hatte mein Char auch an Aus Gründen habe ich keinen Screenshot von ihm gemacht
Da warst du wahrscheinlich genau so überrascht, wie ich!
Steht dir aber.
Danke dir, die waren legendär! Ich hoffe, ich finde die beim richtigen Release wieder!
Hmpf ich hatte so einen chicen Screenie von meinem Char in der open Beta...aber der wurde mit dem Client gelöscht, als die Beta endgültig durch war.
Ach, schade... Ich konnte meine Schönheit Gott sei Dank noch rechtzeitig retten!
-
Screenshots werden mit dem Deinstallieren von Steam eigentlich nicht gelöscht. Schau mal im Installationsverzeichnis / Bibliotheksordner von Steam nach.
-
Ich hatte die passende rosa Hose dazu 😭
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!