Neue Gameplay Leaks für Throne And Liberty aus der Amazon Alpha durchgesickert

Neue Gameplay Leaksfür Throne And Liberty aus der Amazon Alpha durchgesickert
Neue Gameplay Leaksfür Throne And Liberty aus der Amazon Alpha durchgesickert

Endlich haben wir einen Einblick, welche Art von Gameplay wir vom heiß ersehnten MMO - Throne And Liberty - erwarten können. Kürzlich hat der YouTuber Ginger Prime ein Video veröffentlicht, in dem er spannende Leaks über die Funktionen des Spiels erläutert, was Fans des Genres aufgeregt und spekulierend zurücklässt, was noch kommen könnte. Von Waffenfertigkeiten über Haustiere, Gilden und Open-World-Dungeons scheint Throne and Liberty etwas für jeden Spielertyp zu bieten. Lass uns in die neuesten Leaks eintauchen und sehen, was wir von diesem mit Spannung erwarteten Spiel erwarten können. Die Amazon Alpha-Version des Spiels dauerte zwei Wochen, in denen die Spieler die weite und detaillierte Welt von Throne and Liberty genießen konnten.

Keine globalen Abklingzeiten, Charakterlevel, Waffenlevel, Crafting & Mobs

  • Das bedeutet, dass du nicht warten musst, um deine Fähigkeiten zu nutzen. Waffenwechsel werden fähigkeitsbasiert sein und die Abklingzeiten der Waffenfertigkeiten werden auch dann weiterlaufen, wenn die Waffe gewechselt wird. Es hört sich so an, als ob du 2 Waffen zum Wechseln hättest, aber mit der Möglichkeit, 2 weitere voreinzustellen. Genannte Waffen sind 2H-Stab, Zauberstab und Buch, jeweils mit einzigartigen Fähigkeiten.
  • Charakter- und Waffenlevel werden unabhängig voneinander gelevelt, und die Spieler können mit einer langsamen Progression und einem Grind zum Erreichen des Maximallevels rechnen. Crafting und Sammeln werden ebenfalls Teil des Spiels sein.
  • Auto-Kampf ist enthalten, aber schwach. Auto-Kampf funktioniert jedoch für Feinde, die mindestens fünf Level unter dir sind. Auto-Pathing wird vorhanden sein, so dass du nicht manuell durch die Karte reisen musst und es gibt einen Basis-Auto-Angriff ähnlich wie bei World of Warcraft.
  • Mob-Level richten sich nach der Zone und nicht nach dem Spielerlevel. Beim Durchqueren der Welt gibt es auch keine Ladebildschirme.

Throne and Liberty Bilder, Screenshots und Wallpaper

Haustiere und Pets

Haustiere werden Teil des Spiels sein und kommen mit Heilfähigkeiten. Die Seltenheit wird farbcodiert sein mit Grau, Grün, Blau und Lila, wobei Blau und Lila Baupläne erfordern. Einige Gegenstände werden anlegen gebunden sein, sie können also gehandelt werden.

Gilden, Auktionshäuser & Open-World Dungeons

  • Grafik und Zwischensequenzen werden erstklassig sein und Gilden werden ähnlich dem BDO-System sein, mit Zahlungen, Auktionshäusern und Boni.
  • Open-World-Dungeons werden Teil des Spiels sein, wobei die Monster umso härter werden, je tiefer du gehst. Einige Zonen werden PvP sein, während andere PvE sein werden, wobei ein Auktionshaus für den Handel zur Verfügung steht.

Quelle: https://www.throneandlibertyin…-leaks-from-amazon-alpha/