Closed Beta Start auf Frühling 2021 verschoben

  • storniere jetzt auch erstmal, die beta kann man ja auch ohne vorbestellung testen..

    Ich denke nicht im Tweet steht: Als Dankeschön an unsere Community bieten wir unseren Beta-Anmelde- und Vorbestellungskunden (plus unseren Alpha-Testern, danke!) Eine besondere Gelegenheit, das gesamte Spiel der Neuen Welt zu spielen - in seinem aktuellen Zustand. für einen begrenzten Zeitraum ab dem 25. August.

  • Aktuell ist der neue Stand der 25.Mai 2021. Ich werde trotzdem nicht stornieren. Es ist jedoch sehr schade, dass man so kurzfristig vor einer Beta das Spiel über 10 Monate nach hinten setzt.


    Erinnert mich irgendwie an BER...

  • Habe auch Storniert, es macht so kein Sinn und ich kann jetzt schon sagen, dass es sich eh wieder verschieben wird.

    Und an den 25. August glaub ich auch noch nicht dran.

    Bis dato wird eh nicht geändert und dann könnten Sie zumindest die Beta laufen lassen, persönlich finde ich es echt schade.

    Ich hoffe einfach das viele stornieren und dann Amazon merkt was sie getan haben.

  • Ich denke aber ich storniere jetzt auch. 9 Monate verschieben, so kurz vor Beta und nach dem Desaster mit Crucible? Der Vertrauen ist gerade recht gering

    Hach~ sehr sehr schade alles. Ich habe es eben erst in der Email gesehen und dachte mir... der Mai ist ja schon rum, huh... sah dann das Datum und wurd stutzig. Das wird leider eben auch wieder die community verärgern und oder eben alles sehr ins Bröckeln bringen. Da haben soviele damit gehofft, dass 2020 New World save als MMO heraus kommt - nun ist es aber wie soviele anderen MMO's in dieser gefühlten ewiglangen dauerschleife von "es kommt bald!" - nur dass man uns mit leider schon mehrfach verschobenen Releaseterminen ködert. Nicht fein.

  • Hach~ sehr sehr schade alles. Ich habe es eben erst in der Email gesehen und dachte mir... der Mai ist ja schon rum, huh... sah dann das Datum und wurd stutzig. Das wird leider eben auch wieder die community verärgern und oder eben alles sehr ins Bröckeln bringen. Da haben soviele damit gehofft, dass 2020 New World save als MMO heraus kommt - nun ist es aber wie soviele anderen MMO's in dieser gefühlten ewiglangen dauerschleife von "es kommt bald!" - nur dass man uns mit leider schon mehrfach verschobenen Releaseterminen ködert. Nicht fein.

    Die Enttäuschung, der Schock und die Stornierungen sind groß.

    Das einzige was uns erst einmal bleibt, sind die kommenden Infos rund um New World und dem kurzfristigen Zugang im August.

    Ich finde die Community hier im Forum soweit super und da die Daumen drücken, das hier alles weiterhin stabil bleibt bis zum endgültigen Release. :):thumbup:

    Für meinen teil, werde ich das New World weiter aktiv verfolgen und hoffe, dass im Frühjahr 2021 New World umso mehr glänzen wird,...


    :)nw Es ist zum Glück kein Abschied :)nw

  • Nope, das wars erstmal für mich, das Spiel wird stoniert. Da steck ich mein Geld lieber in was Spielbares rein. Vielleicht bekommen die das irgendwann mal gebacken, aber ich verliere da echt die Hoffnung und das Vertrauen. Da bleib ich lieber bei ESO (da reg ich mich zwar über die Performance auf, das kann ich aber wenigstens während des Spielens machen) und freu mich auf Infos zu D4.


    Evtl. wenn das Spiel mal im Angebot ist werd ichs mir mal überlegen, falls es gute Bewertungen hat, woran ich jetzt aber erstmal (nicht unbegründet) zweifel.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Nun ja , ist halt eben so . Das schlimme ist der Umgang mit den potentiellen Spielern, die Informationspolitik !!! und die erinnert mich verdammt an ein anderes Spiel das ich spiele .

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Auch wenn ich den Frust von so manch einem verstehen kann, aber es ist die richtige Entscheidung und zumindest ich zolle dem Entwicklerteam meinen größten Respekt für diese Entscheidung.


    New World ist jetzt schon ein tolles Spiel, aber jedem der die Entwicklung mitverfolgt hat (auch ohne Alpha-Einblicke), dürfte auch klar sein, dass Zeit aktuell der entscheidende Faktor für einen langfristig erfolgreichen Release ist.


    Ich storniere natürlich nicht, aber ich bin New World inzwischen auch einfach verfallen ;)<3



    Zuversichtliche Grüße Graufang :)nw

  • Na Du Glückskeks konntest es Dir wenigstens anschauen.. :) Ich bin immer noch enttäuscht. Ich versuche zwar das Gute darin zu sehen aber
    tu mich damit momentan ein wenig schwer. Ich hoffe nur, dass dieser angebliche Zugang ab 25.08. nicht auf 2 Tage begrenzt ist oder so...
    *seufz*

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Ich bin immer noch enttäuscht. Ich versuche zwar das Gute darin zu sehen aber
    tu mich damit momentan ein wenig schwer.

    Kann ich absolut nachvollziehen, auch ich war geschockt gestern als diese kurzfristige Entscheidung verkündet wurde. Aber hey, alle guten Dinge sind drei :)

  • Wer sich mal alles zu NW angeschaut hat, sollte verstanden haben, was das Spiel bisher zu bieten hatte und wie lange solch ein Inhalt an Wertzeit hat und dann "aufgebraucht" ist. Bedeutet für mich, dass in dieser Zeit kein neuer ausreichender Content geschaffen werden könnte, um dann relativ nahtlos anzuschließen.

    Bedeutet, sie hätten sich immer selbst unter druck gesetzt und würden das nie hinbekommen. Sowas kennt man ja mittlerweile aus vielen andern Spielen und was mit denen so passierte, egal wie gut der Inhalt dann gewesen ist. Heutzutage muss ich eben ein gewissen Mindestmaß zur Veröffentlichung bieten und darüber hinaus schon Erweiterungen parat haben, um nachzuschieben.

  • guten Morgen ,

    Meine erste Reaktion war verständlicherweise wenig erfreulich, aber umso länger ich drüber nachdenke umso sinnvoller finde ich es ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Ich denke ein jeder hier weiß wie frustrierend es sein kann wenn Spiele über sechs Monate lang nach-gepatcht werden müssen und nicht vernünftig funktionieren .


    Ich Hoffe dass Amazon weiterhin auf die Wünsche und Anregungen der Testspieler eingeht, und die acht Monate bis zur Veröffentlichung die Testserver weiterhin weitestgehend offen hält.


    Ich Verstehe den Frust der sich hier im Forum jetzt entlädt, ich möchte bloß den den Spielern die sich jetzt überlegen zu stornieren nahelegen dies nicht zu tun, denn ihr werdet das spiel höchstwahrscheinlich in 6 Monaten wieder kaufen :)

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Und wieder nichts...

    Ist schon etwas enttäuschend.


    Stornieren werde ich nicht, dafür freue ich mich zu sehr drauf.

    Auch wenn viele schreiben das es dem Spiel sicherlich nicht schadet noch dran zu feilen, ist es schon ärgerlich wenn sowas zum zweiten Male passiert.

    So ein bisschen komme ich mir als Vorbesteller gerade vor die der Esel dem man die Mohrrübe vor die Nase hält.


    Aber was solls, widme ich mich halt der Briefmarkensammlung ;)

    Nothing happens unless first - a dream

    2 Mal editiert, zuletzt von Chayneblack ()

  • Ich verstehe, warum man den Release um weitere 8-12 Monate verschiebt, glücklich macht mich das jedenfalls nicht.


    Dazu hätte ich zu gern mal wieder ein interessantes Game gespielt.


    An Anthem sieht man, daß ein schlecht veröffentlichtes Spiel, sich nie wieder erholt.


    Mit Crucible hat man ja schon ins Klo gegriffen und man will halt nicht, daß das mit NW auch noch passiert, deswegen verständlich und gut fürs Spiel


    leider Schlecht für meine Spielvorfreude :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Tja, werde dann auch erst einmal stornieren. Wer weiß, was nächstes Jahr dann ist... Ich finde (und das gilt auch für Star Citizen, stecke ich auch kein Geld mehr rein) diese Politik der Fehleinschätzungen, wie es sich die Publisher inzwischen zur Regel gemacht haben, sollte man nicht unterstützen. Ich bin Selbstständiger und wenn ich so arbeiten würde, dann würde ich auch keine Aufträge mehr bekommen...

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Ich hab es über steam bestellt und Geld ist schon weg, werde aber erstmal den 25.august abwarten, was wir sehen werden vom Spiel und wie lange.

    Es hat natürlich schon ein Geschmäckle so kurz vor der beta, das ganze so krass nach hinten zu verschieben. In anbetracht der letzten Tage / Wochen, wie sehr das game gepusht und beworben wurde.

    Was wir nicht wissen, was haben die Alphas nun bemängeln und wieviele Vorbestellungen gab es wirklich.

    Das wären paar Fakten, die mich interessieren würden.

    Eventuell eine Umfrage hier, wer storniert oder abwartet? 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!