Closed Beta Start auf Frühling 2021 verschoben

  • Wo finde ich die Telefonnummer überhaupt? Auf deren Web-Seite?

    Das haben sie gut eingefädelt, habe mir für NW extra ein neues Gamingboard bestellt, eine V-Nand SSD 1 Terra und eine Verdopplung meines Rams auf 64 GB bestellt und Amazon bejubelt, weil die Bestellung von ca. 12:30 um 17:30 bei mir eingetroffen ist. Jetzt weiß ich, warum ^^.

    Ich habs per Chat gemacht, ganz unten auf der Amazon Seite "Kundenservice"

  • Leider bin ich jetzt massiv enttäuscht. Natürlich ist es richtig, wenn man Bedenken hat, den Release zu verschieben. Aber 13 Tage vor Beta-Start? Ärgert mich extrem. Meiner Meinung nach hätten sie wenigstens die Beta anlaufen lassen können und dann schauen können, ob es für den Release reicht. Habe meinen Twitch-Kanal zur Zeit auf Eis gelegt, weil ich an einem ReDesign arbeite, angepasst auf New World. Hab ich bisher schon echt viel Zeit reingesteckt. Mein Kanal ist zwar super klein, aber mit New World hatte ich mir vorgenommen, täglich zu streamen. Da ich durch Corona leider arbeitslos geworden bin und der Arbeitsmarkt immer noch eher langsam voran kommt und meine Branche an Bewerbern zur Zeit überlaufen ist, wäre New World der für mich perfekte Moment gewesen mit dem Streamen ein bisschen ernster loszulegen. Zudem habe ich auch eine Website angelegt, auf der ich meine Beta-Erfahrung teilen wollte und regelmäßige Inhalte zu NW hochzuladen wollte. Das ist natürlich mein persönliches Schicksal und da kann Amazon nichts für, aber ich bin gerade echt sauer und enttäuscht. Wäre es vor 2 Wochen passiert, okay. Aber 13 Tage vor Beta-Start? Nachdem sie auf ihrem Twitter-Account auch schon ständig von dem Start usw. gequasselt haben? Autsch.


    Tut mir leid, der Post ist etwas emotional, aber die Nachricht hat mir eben echt die Füße weggehauen. ;(:)nw

  • Man könnte ja schon spielen, die Software funktioniert, die Server sind da, Content kann man ja nachliefern. Wenn sie den Releasetermin verschieben, ok, aber die Beta können sie doch wie geplant starten. Da kommen bestimmt mehr und qualifiziertere Vorschläge als aus der Alpha. Ich kenne einige aus der Alpha, die wenig bis gar keine Erfahrung mit MMO's haben.

    Das Problem liegt bei Amazon, nicht bei der Entwicklung! Ich selbst bin unter Anderem Chef der Software-Entwicklung und es gibt nichts schlimmeres als plötzlich 1-2 Führungsebenen darüber gestapelt zu bekommen, die alle mitreden wollen und von Tuten und Blasen null Ahnung haben ^^.

  • .....We’re passionate about the game we’ve been making and want to add more features and content before we share it with a wider audience. As a thank you to our community, we will be providing a special opportunity for our Beta sign-up and pre-order customers (plus our Alpha testers, thank you!) to play the full game of New World - in its current state, for a limited period of time starting on August 25th. We will send an email directly to those customers detailing the process to participate. We’re confident that you’ll feel that the game has as much promise as we do, and will understand why we want to take the extra time to make this experience the best it can be at release.....

  • Drecksmist.

    Ich mein, okay, dann nächstes Jahr, aber hätte das denen nicht früher einfallen können? Die letzte Ansage zwecks Verschiebung der Beta war schon so kurzfristig, das hinterlässt bei mir einen schlechten Nachgeschmack.

    Mal sehen, ob sich dann im nächsten Jahr die gleichen Leute einfinden, wenn das Thema Kompanie wieder relevant wird. *seufz*

  • Warum storniert ihr eigentlich alle jetzt schon und nicht erst nach der Spielgelegenheit im August?

    Ich habe jetzt auch storniert, einfach weil Amazon bei mir ja schon am 17.06. abgebucht hatte. Und ganz ehrlich, seit meiner 75 EUR Schlappe bei Chronicles of Elyria, möchte ich nur ungern so lange in Vorkasse gehen.


    Ich hoffe ich verletze nicht die NDA, aber meiner Meinung nach ist es eine gute Entscheidung.

  • Wir lieben das Spiel, das wir entwickeln, und wollen es noch um weitere Features und Inhalte erweitern, bevor wir es einem breiteren Publikum zugänglich machen. Als Dankeschön für unsere Community bieten wir jenen, die sich für die Beta angemeldet haben, sowie unseren Vorbestellern (und natürlich unseren Alpha-Testern, vielen Dank euch!) die Gelegenheit, ab dem 25. August das vollständige Spiel im aktuellen Zustand für begrenzte Zeit selbst zu spielen. Wir werden diesen Spielerinnen und Spielern eine E-Mail senden mit allen Informationen, wie sie teilnehmen können


    Quelle: https://www.newworld.com/de-de/news/articles/release-update

  • Klar, am 21 August bekommt man dann den 29 August 2021 genannt ^^. Das Beste wäre wenn ALLE die Vorbestellung stornieren! Dann sind sie am taumeln und wissen nicht, was sie tun sollen. Die ganze Planung durch die Vorbesteller ist hinüber und sie müssten sich überlegen, wie man zukünftig mit seinen Kunden umgeht.

  • Klar, am 21 August bekommt man dann den 29 August 2021 genannt ^^. Das Beste wäre wenn ALLE die Vorbestellung stornieren! Dann sind sie am taumeln und wissen nicht, was sie tun sollen. Die ganze Planung durch die Vorbesteller ist hinüber und sie müssten sich überlegen, wie man zukünftig mit seinen Kunden umgeht.

    Ich bezweifel, dass die Vorbesteller ns finanzielle Gewicht fallen, zumal bei den meisten eh noch nicht abgebucht wurde.

  • Die Kurzfristigkeit ist einfach das unsagbar... dämliche? Enttäuschende? Peinliche? Es wirkt einfach so, als wären die Entwickler massiv überlastet oder einfach hochgradig inkompetent.


    Es kann mir doch keiner erzählen, dass man das erst zwei Wochen vor Beta weiß. Das war schon vor drei Monaten klar, weil das Alpha-Feedback einfach... eindeutig (negativ) war. Es wirkt einfach hochgradig unprofessionell, wie das gerade gehandhabt wird.


    Dabei bin ich jemand, der die Verschiebung sehr begrüßt, weil das Spiel Potential hat - wenn man es reifen lässt. Sowas aber, nachdem letzte Woche noch die Beta-Maschinerie lief, jetzt anzukündigen, ist einfach nahe an "Verarsche".

  • Sasina Finanziell nicht, aber für die Planung und Finazierung! Wenn du z.B. 1 Million Vorbesteller hast, kannst du bei deinen Vorgesetzten leichter etwas durchsetzen, als wenn sich keiner dafür interessiert ^^.

  • Ich war so hyped hab die Tage gezählt bis zur Beta... Hab mir einen neuen PC gekauft, gut nicht nur für New World aber hätte ansonsten gewartet. Das ist echt harte scheiße was die abziehen. Hoffe die haben einen Sinneswandel und geben Pre-Orders Alpha Access zummindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!