Beiträge von 11Phil87

    Und auf "NAV" soll der Battle for New World von Content Creatorn statt finden


    also auch misch EU Server und vermutlich sehr überlaufen

    klasse, das wurde ja auch schon im Anime "Inuyasha" für den Antagonist - Naraku

    genommen was dann halt den bezug auf Teufel bzw. Hölle hatte

    das klingt ja irgent wie nach Roll Play, alle haben sich Lieb und wollen alles zusammen machen?

    Ich finde den Faktor eigentlich toll das es unterschiedliche fratkionen gibt Die sich bekriegen, Kompanien einer fratkion die so was machen oky aber ganze server alle fratkionen, geht In mein augen irgent wie am Spiel thema vorbei.


    ( PS:Ist echt Nicht böse gemeint )

    Und zusätzlich soll damit versucht werden, ein Communityserver von größtenteils deutschsprachigen zu erstellen

    Der letzte Stand ist "nicht vor 2021". Also minimal 4 Monate nach Release.

    Nein, aber ich schaue mir mal an, was in Swords of Legends Online geschieht. Die wollen einen cosmetics only Shop machen. Also genau das, was AGS auch mal so angekündigt hatte, aber leider nicht beibehalten hat.

    100% in Stein gemeiselt ist das mit den Boostern auch nicht, zumindest hab ich
    nichts genaues dazu gelesen. Sie haben ja schon auf die Spieler*innen gehört
    und was die Booster angeht könnte sich das auch noch komplett ändern.

    Addons, die das Interface verändern usw. sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, auch eine eigene Anpassung des Inventars wäre ebenfalls in Ordnung. Andere Addons, wie z.b. bei Wow, DBM, die bei allen Bossen anzeigt was passiert, was zu tun ist, ist für mich Spielzerstörend und sollte verboten werden. Spieler sollten bei Bossen selbst reagieren, ein Gefühl dafür kriegen und nicht auf den Text in der Mitte achten.

    Jap WoW ist da ein guter negativ Beweis, was "zu" viele (externe) Addons anrichten, kannst

    irgendwann ohne diese nicht mehr spielen und das DPS Race hat mich da auch immer genervt

    Was optische Anpassungen angeht, kann ich dem nur zustimmen - sofern AGS das nicht schon

    von sich aus so gut macht dass man das garnicht braucht. Das werden wir ja bald selbst entdecken

    Pferdekutschen, mit den du Güter von A nach B fahren könntest fände ich besser. Diese könnten unter Umständen auch überfallen werden.

    das eine schließt, das andere ja nicht aus xD spricht ja nichts dagegen das beim Gütertransport nicht der ein oder andere Passagier mitfahren kann

    eine Möglichkeit Pferde und Kutschen einzufügen, wäre die "normal" Reise zwischen
    diversen Siedlungen. Mit dieser Art von Transport könnte man sich in Ruhe die

    Gegend anschauen und ggf. aussteigen wenn man etwas Interessantes sieht.

    Funktioniert bei einigen Spielen & wäre eine Idee um nen Kompromiss

    zu schaffen

    Was die Neonfarben angeht, naja man Stelle sich ein Soul's Game vor,
    in dem der Schmied leuchtet & strahlt wie bei ner RaveParty

    Hallo zusammen,


    also ich verstehe dieses ganze Pay2Win gemeckerre irgendwie nicht. Selbst wenn XP-Booster vom
    1. Tag an verfügbar wären, heißt das ja nicht dass, jeder diese Booster kaufen MUSS um auch im
    Endcontent mit zocken zu können.

    Zum PvP Aspekt, spricht was dagegen die Siedlung, die von einer max. LvL Kompanie eingenommen
    wurde, 1 Woche später wieder zurück zu erobern wenn die eigene Kompanie dagegenhalten kann?

    Was die Booster meiner Meinung nach bringen, ist nur ein zeitlicher Vorsprung und absolut kein MUSS.
    Ich sehe deswegen die P2W Mechaniken, vllt etwas anderst - habe schon diverses gespielt und kenne
    Vertreter des Gernes die da nach kurzer Spielzeit schon mit den Banknoten winken wenn man weiter
    kommen will - nach dem Motto: "Ohne Moos, nix Los"

    Und zum Abschluss noch eine Frage:

    Kennt jemand ein seid Jahren gut laufendes MMORPG, das völlig ohne eines InGameShops/Abo System aus kommt?

    Wir lieben das Spiel, das wir entwickeln, und wollen es noch um weitere Features und Inhalte erweitern, bevor wir es einem breiteren Publikum zugänglich machen. Als Dankeschön für unsere Community bieten wir jenen, die sich für die Beta angemeldet haben, sowie unseren Vorbestellern (und natürlich unseren Alpha-Testern, vielen Dank euch!) die Gelegenheit, ab dem 25. August das vollständige Spiel im aktuellen Zustand für begrenzte Zeit selbst zu spielen. Wir werden diesen Spielerinnen und Spielern eine E-Mail senden mit allen Informationen, wie sie teilnehmen können


    Quelle: https://www.newworld.com/de-de/news/articles/release-update