Beiträge von Megaira

    NEin WvWvW kann man nciht ausschließen und ist ein großer Bestandteil des Spieles. Zumal es dafür keine Voraussetzungen gibt, da man dahingehend ja kein echtes gear wochenlang farmen müsste.

    Nope. WvW geht ab Level 60 los und man braucht Gear - du denkst hinsichtlich der Ausrüstung gerade ans PvP. Desweiteren ist WvW nur "verpflichtend", wenn man Legendäres Zeug bauen möchte. Wer dennoch Lust drauf hat, kann sich ja für einen der genannten Server entscheiden, um nicht alleine losziehen zu müssen. Ich könnte Begleitschutz auf Kodash, Millersund, Gunnar's Feste und Ferne Zittergipfel geben bzw. auf zwei Accounts auch noch einmalig kostenlos den Server wechseln (da B2P Accounts).

    Wär übrigens auch nicht abgeneigt, mir noch einen F2P Account zu holen, damit man wirklich gemeinsam loslegt, falls das gewünscht ist. ;)

    Also "Ich warte auf nächstes Jahr" verstehst du als Witz, glaubst aber ernsthaft, dass sich AGS von ein paar Leuten unter Druck setzen lässt? Ist das Satire? ^^

    Glaub mir, ich bin auch enttäuscht, aber bevor ich meinen Spielspaß in RP / PvP in einem nicht fertig gestellten Spiel suche, weiche ich eher auf andere Spiele aus.

    Drecksmist.

    Ich mein, okay, dann nächstes Jahr, aber hätte das denen nicht früher einfallen können? Die letzte Ansage zwecks Verschiebung der Beta war schon so kurzfristig, das hinterlässt bei mir einen schlechten Nachgeschmack.

    Mal sehen, ob sich dann im nächsten Jahr die gleichen Leute einfinden, wenn das Thema Kompanie wieder relevant wird. *seufz*

    Wenn man das große Spekulieren anfängt, was für Vorstellungen eventuell in den Köpfen einiger herumschweben - und dabei bedenkt, dass diese Vorstellungen je nach Person wahrscheinlich unterschiedlich sein werden - und ob das Spiel den eventuellen, individuell unterschiedlichen Vorstellungen entsprechen wird, treibt man sich wahrscheinlich in den Wahnsinn.


    Oder in anderen, geliehenen Worten:

    Ich möchte hier keine Debatte anstoßen, ob das Spiel gut oder schlecht ist, ich möchte eher verhindern, dass sich Spieler in Albträumereien reinsteigern, die am Ende evtl. nicht erfüllt werden. Das führt meistens zu Frust und ist ansteckend, weil man damit durchaus auch andere "anstecken" kann.

    Willkommen hier und im Spiel


    Gewöhne deinen Hundi am besten, gleich mal an kurze Gassizeiten, die Beta wird Dich fesseln.

    Danke! Aber:

    Ich hatte eine Border Collie Dame, die jetzt leider über den Wolken rumwuselt.

    Es ist spät, da lässt die Aufmerksamkeit nach... :sleeping:;)


    Danke für all die Willkommensgrüße, ich weiß es zu schätzen! :thumbup:

    Hey Kelric!
    Ich hatte eine Border Collie Dame, die jetzt leider über den Wolken rumwuselt. Also spring ich momentan nur als Sitter für Chihuahua, Spitz und Terrier-Mix ein, alle furchtbar putzig, und plane den Einzug von einem Sheltie, sobald es passt. Hast du da einen NSDTR? Boop mal bitte die Nase von mir. :)

    Mir wurde soeben gesagt, dass manche Leute keine Vorstellung schreiben müssen, weil sie krass sind. Ich bin nicht krass, daher stell ich mich mal vor.

    Mit Ende 30 kann ich auf keine umfangreiche MMO-Erfahrung zurückblicken, denn erst Ende 2016 hat es mich zu Guild Wars 2 verschlagen, wo ich immer noch frei nach dem Motto "Erstklassige Ausrüstung, wenig Skills" enthusiastisch durch die Gegend renne und mich nun mit einem Teil der wunderbaren UPS-ler auf New World freue. (Paranormale Freunde bitte liken, ich hab kein Instagram und muss mein Ego anders boosten.)


    Als hundeaffine Person hab ich mir gleich mal die Deluxe-Variante von New World bestellt, hab dafür aber keine Präferenzen hinsichtlich der Fraktionszugehörigkeit. Ob ich nun "Tot? Gut!" oder "Verbrennt die Ketzer!" rufe, wenn der innere Roleplayer ausrastet, ist ja eigentlich auch egal... Hauptsache, ich hab nette Leute an meiner Seite, die nicht allzu laut lachen, wenn ich sterbe.

    Meinen manchmal zweifelhaften Humor balanciere ich durch Hilfsbereitschaft und gepflegtes Hochdeutsch im Teamspeak aus, an meiner Sozialkompatibilität arbeite ich. Manchmal.


    Was meine Gildies von mir halten: "Da fällt mir total nix ein." "Mir auch nicht. ... Die hustet immer so nett!" (Keuchhusten, kein Corona.)

    Für alles weitere - fragt ruhig! Ich steh voll auf Leute, die adäquat kommunizieren können!


    Bis dahin, viele Grüße!
    Meg