Nutze die magischen Handschuhe und den Feuerstab ... es gibt eventuell eine nette Kombi die ich am Wochenende austesten möchte.
Beiträge von Megalo
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Muss nicht, man kann dieses System mit gewissen Schwierigkeitsmodi ergänzen ... je höher der Schwierigkeitsgrad, umso mehr Materialien bekommt man heraus, was ebenfalls den Anreiz erhöhen würde.
Um es aber auf den Punkt zu bringen, es gibt genügend Möglichkeiten Dungeon´s attraktiv und lohnenswert zu machen.
Wobei die von mir genannten Punkte nur ein kleiner Teil meiner eigenen Idee´n wären.
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Wäre ebenfalls dafür, dass die Gegner/Endgegner in den Dungeons Random sind und man anstatt Items nur seltene Crafting-Materialien als Belohnung erhält, welche man in der freien Welt ansonsten nicht bekommen kann.
Dieses System sollte für Abwechslung sorgen und das Crafting bleibt weiterhin im Vordergrund!
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Nichts geht über eine ausbalancierte Wurfaxt, einen schnellen Bogen und eine zielsichere Muskete.
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Es ist schade, was sich hier so manch einer für Rüstungen wünscht. Ich verstehe schon, dass die bisherigen Rüstungen nicht perfekt sind, aber schlecht sind sie auch nicht. Außerdem sollte man auch im Auge behalten, dass die Rüstung zum Spiel und dessen Lore passen sollte.
Für mich (oder meine Kinder) das ist größte Minus bei dem Spiel. Das die Frauen sehen wie die Männer aus. Besonders bekleidet.
Ich denke wenn du mal BDO Chars sehen willst, das wird in NW nie passieren. Und das größte Problem dass das Spiel in USA entwickelt wird. Dort kann man für solche Bekleidung "bald" sein Job "verlieren". Wegen Sexual Belästigung, von verschiedene Kranke Personen.
Man soll sich Fragen, wieso eine Magerin nicht "in zwei Teiler" unterwegs sein kann? Oder Bogenschützerin ? Und auf diese "Wieso", habe ich schon ein Antwort (IMHO) geliefert.
Diese beiden Aussagen finde ich ebenfalls sehr unpassend zu diesem Spiel. Denn wenn du ein freizügiges MMO spielen willst, dann solltest du die Finger von NW lassen.
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In ein PvP MMO kannst dir nicht erlauben PvPler mit zuviel PVE zu belasten.
Ich muss dir leider sagen, dass NW kein PvP MMO ist ... sondern ein PVE-MMO welches PVP-Elemente enthält.
Da fehlt eher die Komplexität eines Craftings System das du bestimmte Craftings Möglichkeiten hast zb. wie in SWG wo man sogar noch auf Qualität einen Rohstoff achten musste und mein Vorrat für einige sehr Interessant war.
Das NW Crafting System wird ähnlich wie in WOW abgehen einfach Strukturiert und ausbaubar.
Keine Ahnung ob du bisher die Möglichkeit hattest NW zu testen, aber das Crafting-System von NW hat schon jetzt einiges mehr zu bieten als das von WoW und darüber hinaus ist das Spiel auch noch nicht fertig.
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Habe ebenfalls die Mail heute erhalten.
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Ich finde die Rüstungen gut und hoffe, dass sie diesen Stil bei den jetzigen und kommenden Rüstungen beibehalten werden.
Alles andere würde ansonsten nicht so wirklich in diese Welt bzw. in diese Zeit passen.
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So wie das Crafting-System bisher aufgebaut ist, haben die reinen Crafter immer einen Vorteil.
Könntest du mir den gefallen tun und aus deiner Sicht einen "reinen Crafter" definieren?
Denn ich verstehe darunter jemanden, der nichts anderes macht als das herstellen von Item´s. Und genau das wird in keinster Weise funktionieren, da alleine schon die Level-Beschränkungen ein Hindernis bilden werden.
Darüber hinaus muss zuallererst die Infrastruktur des Server gewisse Bedingungen erfüllen, damit eine reine Crafting-/JHandelsgilde überhaupt Fuß fassen kann. Sind diese erfüllt, muss jedoch die Gilde selbst noch einige Bedingungen berücksichtigen und erfüllen, welche ich aber hier und jetzt nicht nennen möchte, da es den Rahmen sprengen würde.
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Willkommen bei uns im Forum!
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Das Spielerlebnis war schön und relativ angenehm, aber trotz allem haben die noch viel Arbeit vor sich.
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Dann les mal den Bericht bis zum Schluss.
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Vielleicht soll das endlose Craftinglevel dazu dienen, die "prozentuale Wahrscheinlichkeit" für bessere oder stärkere Effekte bzw. Sockel auf den Waffen/Rüstungen zu erhöhen. Oder man kann durch ein höheres Craftinglevel auch die Materialkosten beeinflussen.
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Willkommen in der Gemeinschaft (der Rollenspieler)!
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So in etwa hatte ich mir ebenfalls die Gestaltung des Steckbriefes vorgestellt.
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Also bei mir wurde ebenfalls am 17.06. abgebucht, jedoch taucht das Spiel bisher nicht in meiner Bibliothek auf, sondern nur unter "Meine Bestellungen".
Jedoch bekam ich am selben Tag eine E-Mail, mit dem Hinweis das wegen einem Systemfehlers das Spiel als verfügbar angezeigt wurde und am 18.06. bekam ich 2 E-Mails bezüglich der Beta. Aus diesem Grund werde ich für meinen Teil nichts unternehmen und einfach abwarten, was bis zur Beta noch passieren wird.
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So wie es aussieht stehen einzelne "Inhaltspunkte" des Steckbriefes schon mehr oder weniger fest.
Deshalb erlaube ich mir eine vorzeitige Auflistung dieser zu machen und bitte um Rückmeldung, falls etwas falsch sein sollte oder sogar vergessen wurde.
Name
Alter
Aussehen/Erscheinungsbild
Beruf
sonstige Merkmale
Abstammung
Aufenthaltsorte
Bei der Reihenfolge im unteren Abschnitt bin ich mir noch etwas unsicher, aber im Groben sollte es passen.
Jedoch habe ich noch eine Frage bezüglich "Passbild des Charakters" ... darf/soll ein Bild rein oder nicht (ich persönlich wäre für ein Passbild)?
PS: Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu weit vorgegriffen.
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Hmm ... wir können das auch gerne entfallen lassen, im Nachhinein hatte ich mir auch schon überlegt gehabt, ob das nicht etwas überflüssig wäre und man dadurch eventuell schon zu viel vom eigenen Charakter verrät.
Schließlich will man auch die Möglichkeit haben, sein gegenüber in einem direkten Gespräch kennenlernen zu können.
Außerdem sollten wir vielleicht auch aufpassen, dass wir den Steckbrief nicht zu sehr überladen und er übersichtlich bleibt.
PS: Meine vorherige Aussage war nicht böse gemeint.
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Vielen Dank für das Angebot. *verneigt sich vor Gomez*