Ich hab eben einen Text über das Handwerk gelesen, der gepostet wurde.
Darin stand, dass ein sehr erfahrener Crafter , welcher z.B. Tränke herstellt, etwa 30% mehr beim Craften herausbekommt, als ein "Crafter-Neuling".
Das heißt also, dass der erfahrene Crafter an der Stelle einen 30% Preisvorteil hat.
Ich vermute, das wird beim Sammeln ähnlich sein.
Wieviele "crafting" und "ernten" Skills wird man auf das maximale Level bringen können?
Theoretisch wurde glaube gesagt, dass man mit der Zeit "alles" auf das maximale Level bringen kann.
Gibts da schon offizielle Infos zu, wie lange es dauern wird, bis man einen Craftingskill hochgeskillt hat?
Und wenn ich auf Kampfskills verzichte, bin ich dann schneller im Crafting oben?
Sind das die gleichen Punkte, die man verteilt für Kampfskills und Craftskills?
Wird sich das für mich als Crafter lohnen die Kampfskills am Anfang wegzulassen?
Eine reine Craftergilde, wo sich alle auf Crafting konzentrieren, könnte so relativ schnell eine Gemeinschaft aufbauen, die sämtliche Produkte in einer hohen Effizienz (niedriger Preis) und hohen Qualität anbieten kann.
Das währe gerade am Anfang für die Fraktion schon ein großer Vorteil.