2 Neue Bilder ein wenig bedenken

  • das liegt wahrscheinlich daran, daß Magie wohl erst kurzfristig implementiert wurde?


    Ich halte das eh sehr unspannend. Du hast pro Waffe einen Skilltree und damit verbunden 3 mögliche Specialmoves, also wenn es mal nen Heilstab gibt wohl ne Basisattacke und dann noch 3 Fähigkeiten mit CD also Heal/Buff was weiss ich.


    Das muss ich selber mal erleben, auf dem Papier klingt das nicht wirklich interessant.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Woher nimmst du diese Information?

    Gibt Bilder von September 2019 mit Magie (Feuer) um ehrlich zu sein gleiche wie März lel


    Siehst aber davon nix, gar nix. Alles siehst du, davon hab ich nix gesehen. Sollte das Konzept aber schon allgemein darauf beruhen sich eher mit Tränken auf Leben zu halten, na dann.


    Ist ja schön dass du Heiler uninteressant findest, juckt aber nicht :D es geht hier ums Spiel allgemein nicht was du interessant oder nicht findest

  • Meine Gedanken und Meinung zu deiner Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden.


    Aber ich habe noch ein wenig Spekulatius dazu...

    ... es gibt so wenig Infos, weil NW sehr viel von Ashes of - Creation adaptiert hat... nur so ein weiterer Gedanke :S

    und in ca. 2-4 Wochen machen wir uns allen ein Bild vom Spiel.


    Dann kann man sich auch schön darüber austauschen und philosophieren, ob und wem es gefällt und wem nicht.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Genau dafür, um mir eine Meinung bilden zu können, hab ich mich für die Beta angemeldet . Passt es nicht, nun dann halt Pech gehabt, ich hätte ja auch 5 Monate warten können nach Release , mir die Meinungen dazu angesehen und muss dann trotzdem immer noch Entscheiden ob das Spiel zu mir passt. Aber eins weiß ich wenn es dann passt dann kann ich bestimmt in 5 Jahren oder so verkünden , ich war schon bei der Beta dabei . Es ist unstrittig das auch Amazon vermutlich kein Spiel ohne Anfangsprobleme herausbringen kann , aber der gemeine MMO-Spieler ist schon auf Grund seinen Genres das er spielt relativ Schmerzunempfindlich und hält schon eine ganze Menge aus .

    Abwarten und Tee Trinken viele MMOs mit hoher Erwartungs-Haltung sind am Markt vorbei geschrammt.

    Da ein großer MMO Betreiber/Ersteller Wankt auch eigen verschulden hat Amazon gute Chance.

    Es gibt soweit kein MMO das den Erwartungen Haltung einer Spielerzschaft über 2-4 Monaten zufrieden Stellt.

    Viele MMOs die Angekündigt wurden gehen ihr eigenen Weg und scheinen zu scheitern und haben große Probleme.

    Star Citizen hat diese Probleme noch nicht.

    Wie sage ich das jeder seine Meinung haben kann und wir alle nicht Gleich sind und viele sich gerne Gleich schalten aber gerade an der Ungleichheit verdient Amazon.

    Mal sehen wie viele nach 2-4 Monate noch Aktive sind oder das MMO am Markt vorbei Entwickelt wurde das kann man schlecht Beurteilen,wenn man das MMO nicht Spielen kann.

    Wenn man solche MMOs sieht wie zb. EVE Online udn WoW wollten diese Hersteller die Spieler erziehen eine schlechte Idee :D

    Viele Spiel Regeln kamen nur in WoW gut an und scheiterten in neuen MMos die sich an regeln von WoW hielten.

  • Es ist eigentlich auch interessant, dass New World so wenig aber auch gleichzeitig so viel verrät. Natürlich haben wir nicht ultra viele Informationen, aber wo wäre da der Spaß wenn wir nicht selber die Welt erkunden und selber Dinge entdecken. Ich finde es so wie es gerade ist doch schon ganz gut, da ich so nur noch mehr Lust habe die Welt von New World zu erforschen ohne von anderen zu hören:,, Ja das Gebiet, das Monster oder etc kenn ich schon aus dem Video." Aber gleichzeitig haben sie doch schon einiges an Steuerung bzw Gameplay gezeigt in den Videos.

  • Es ist eigentlich auch interessant, dass New World so wenig aber auch gleichzeitig so viel verrät. Natürlich haben wir nicht ultra viele Informationen, aber wo wäre da der Spaß wenn wir nicht selber die Welt erkunden und selber Dinge entdecken. Ich finde es so wie es gerade ist doch schon ganz gut, da ich so nur noch mehr Lust habe die Welt von New World zu erforschen ohne von anderen zu hören:,, Ja das Gebiet, das Monster oder etc kenn ich schon aus dem Video." Aber gleichzeitig haben sie doch schon einiges an Steuerung bzw Gameplay gezeigt in den Videos.

    Es gibt bei vielen MMOs immer vorm Release Anleitung wie man Gewinnt das brauchen eine menge Spieler aber macht das nicht ein MMO langweilig.

    Aber anderseits versucht man oft besonders bei Erleichterungen Zeitfresser einzubauen die sicherlich heute bei der Masse nicht gut ankommt.

    Neue Wege sind Gefährlich und nicht garantiert erfolgreich man sollte sich vielleicht an Alte MMOs besonders im PvP erinnern damit MMO Killer nicht ausarten.

    Mich haben MMOs immer Fasziniert und ist wie eine Geschichte die man erzählt oder Geschichte die man selber schreibt bzw. mit einer Gilde.

    Trotz meiner Behinderung habe ich in mein ersten MMO selber Geschichte geschrieben und das war damals ein extremes Wohlgefühl aber war auch in Gilden wo man bei Ereignisse dabei war wenn eine Gilde Geschichte schreibt.

  • Ach wie schön waren die Zeiten als man sich noch für Spiele entscheiden musste nach den Informationen welche auf dem Cover gestanden haben oder eines Artikel den man in den damaligen auf Papier gedruckten (ich glaube Zeitschriften ist der Name) gelesen hat.


    Ich verstehe diese ganzen (für mich) dahergeredeten Probleme nicht. Ich habe auch schon Spiele gekauft die hinter meinen Erwartungen geblieben sind. Waren meine Erwartungen zu hoch oder haben die Entwickler zu viel versprochen... ? Das sehen wohl die beiden Seiten immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln.


    Ich möchte einfach davon Abstand nehmen alles schwarz/weiß zu sehen und für mich ist Vorfreude nicht = Hype


    Auch wenn ein Spiel nicht wie ESO, Elite, TD1/2, WOW, etc. hunderte oder sogar tausende Stunden frisst, also mir meine Freizeit versüßt habe ich da eine einfach Rechnung für mich aufgestellt: 1€ / Std. Freizeit(Spielerlebnis) ist okay - 50 Cent / Freizeit(Spielerlebnis) ist sehr fair. Da gibt es genug Aktivitäten bei denen man schneller Geld verbrennt.


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster, ich werde mehr wie 60ig Stunden brauchen um behaupten zu können Crafting/Questen/Housing/PVP/etc. ist schei!e. Also geht meine Rechnung auf und ich werde nicht enttäuscht sein, denn ich habe mich wieder in neue Sachen ohne Guids reingefuchst und bin an meinem Scheitern gewachsen. Auch wenn ich dann zu dem Schluss komme, dass das Game nicht meins ist.


    Falls aber für mich (also meinen Geschmack) alles/vieles optimal läuft, dann brauche ich euch also ne gute Com um, wie in vielen andern Titeln Monate oder sogar Jahre meiner Freizeit zu versenken.


    ... und darauf hoffe ich!


    Wir sehen uns falls der Servergott uns zusammenführt ;)

  • Danke :) Schöner hätte ich es nicht sagen bzw. zusammenfassen können;)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Genau so Eraxis wie Du es beschreibst hab ich mein erstes MMO angefangen und jetzt !!!!!! spiel ich es seit nunmehr 6 Jahren . Danke für Deinen Beitrag :thumbup::thumbup::thumbup:

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Hi Chips!


    Die letzten Jahre waren für die Spieleindustrie mehr als zeichnend. So viele Early-Access Reinfälle, so viele unfertige Spiele die niemals fertig wurden. Da hast du gutes Recht auch an New World zu zweifeln! Ehrlich gesagt tue ich das auch ein wenig. Nein, besser gesagt ich zweifle nicht, aber ich genieße den Hype mit Vorsicht. Dennoch:


    Ich habe mal ein wenig recherchiert wer denn hinter Amazon Games Studios Verantwortlichen für New World überhaupt steckt. Die Firma hieß, bevor sie 2014 von Amazon gekauft wurde "Double Helix Games" und hat Titel wie Killer Instinct und Silent Hill: Homecoming produziert. Ersteres ist bekannt für seinen unglaublich genialen, responsiven Netcode. So sollte sich zumindest servertechnisch alles gut anfühlen. Auch Hitboxen und Clientside können die Jungs gut coden, von daher sehe ich kein Problem mit Inputlag und generell dem Kampfgefühl. Warum ich das erwähne? Weil Die meisten Early-Access Titel, die in den letzten Jahren erschienen sind, genau dort ihre größten Probleme hatten.


    Hoffen wir einfach Mal, dass die Tatsache, dass New World ausschließlich für PC und von Amazon entwickelt wird (Finanzen sollten kein Problem sein?!) dafür sorgt, dass wir zumindest bis Ende das Jahres - Wenn das Spiel durch den Härtetest des Releases gegangen ist - mit einem soliden, gepolishten Produkt rechnen können!


    Wir sehen uns auf Aeternum! :)nw

    Einmal editiert, zuletzt von sUBFUSC ()

  • Mein Gott ihr verrent Euch immer mehr in Spekulationen und seid dann Enttäuscht weil hier angedichteten Funktionen nicht im Spiel sind. So wurde z.B. Warhammer online (zum Teil) kaputtgemacht.


    Sucht euch doch mal andere Quellen. Welche wirklich was vom Spiel wissen.


    Es könnte ja sein, was ich nicht behaupte, das in einer mir bekannten Gilde über 40 Leute Alpha spielen.

    Vielleicht ist es ja in anderen Kompanien auch so. Dann besucht sie und schaut beim Kaffee trinken zufällig auf den Bildschirm, ihr Schlingel.

    Das würde ich machen wenn ich Alphaspieler währe.


    Aber es ist halt so mit manchen Spielen, sie sind wie Gummibärchen, jeder mag sie keiner will sie zurückgeben.

  • ich finde das alles was jetzt diskutiert wird eh nur Kaffesatz leserei ist, niemand weis was sie in der Beta bringen oder?

    Ich bin Evocati bei Star Citizen ich kenn mich aus mit alpha gameplay jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden können wenns soweit ist!

    ohne irgend welche vor Warnungen oder sonstiges!


    Bitte nicht falsch verstehen.

  • eine freilaufenden Evocado ... *angel auswerf*


    Ich find auch mal sollte die Ruhe bewahren, in kürze sieht mans doch :) selber

  • ich finde das alles was jetzt diskutiert wird eh nur Kaffesatz leserei ist, niemand weis was sie in der Beta bringen oder?

    Ich bin Evocati bei Star Citizen ich kenn mich aus mit alpha gameplay jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden können wenns soweit ist!

    ohne irgend welche vor Warnungen oder sonstiges!


    Bitte nicht falsch verstehen.

    Vieles ist doch bekannt,denn das MMO ist doch schon länger in Arbeit :D

    Man muss nicht sehen wollen um zu wissen was man nicht weiß sondern man sollte beobachten was es gibt an Informationen damit man weiß was ist.

  • In New World, wird das ein wenig anders laufen, ein mix aus Albion Online und The Forest. Also da werdet ihr nicht an die Hand genommen bis lvl 100 .



    Auf diese Herausforderung freue ich mich. So machen dann doch MMORPG's viel mehr Spaß und gegebenenfalls realistischer.

    Es ist auch noch zu früh um sowas zu sagen weil auch viel geändert und hinzugefügt wird. Warten wir auf die Beta und beim Release des Spiels vielleicht wird es sich bessern ( oder mit Patches nach dem Release).

  • Was wir alle wollen, ist doch einfach nur ein Game was wir stundenlang durchsuchten können ohne genug zu kriegen. Wir uns jeden Tag freuen weiterzukommen und gespannt sind was uns noch alles erwartet. Jeder richtige "Zocker" kennt das Gefühl und erinnert sich gerne an bestimmte Momente in Games zurück, in denen er Nächte mit anderen oder alleine durchgezockt hat. Dieses Gefühl wollen viele wiederhaben, nur sind unsere Ansprüche gestiegen, deshalb ist es schwer heutzutage mal ein Game zu finden was einen richtig fesselt ->zumindest bei mir.


    Was vergleichbares wie der Wow Launch oder Ragnarök online damals ist auch schwer zu toppen, da es damals einfach noch nichts dergleichen gab. "Neben einem rennen einfach andere Spieler mit den man eine Gruppe bilden und chatten kann, natürlich auch die Feinde". Seitdem kamen viele Spiele raus und ich muss sagen, da war keins dabei was so einen Suchtfaktor hatte und mich so in den Bann gezogen hat wie damals, weil es ab dann einfach normal war.


    Deshalb kann ich verstehen das viele große Hoffnungen in New World haben, (ich auch) weil das Setting auch sehr interessant ist und der Name Amazon dahinter steckt.


    Aus diesem Grund: Lieber freuen wir uns Monate über ein Game was wir erwarten und haben in der Zeit immer ein schönes Gefühl ;) ,als die ganze Zeit skeptisch zu sein.


    Die Enttäuschung wird auf jeden Fall viel kürzer sein, falls es schlecht sein sollte.


    LG :)nwGardonn

  • tsss...so ein Hammer werde ich mit einer Hand tragen, sooo stark werde ich sein....;)


    ...sei immer du selbst, die anderen gibt es bereits... :beer


    Sei dabei, wir rekrutieren noch KLICK HIER

                                                                                    Beispiel5.png


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!